Bogumilla wer ist diese frau und warum wird hier wegen ihr gleich eine gruppe gegründert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 14 Antworten
bin öfter hier und muss sagen ich habe noch nie was von ihr gehört .was ist mit ihr das sich hier jeder sorgen macht es gibt genug mütter die hier nicht regelmässig erscheinen und um die wird sich auch nicht gekümmert also klärt uns auf was das besondere an dieser frau ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Man muß eben einen
gewissen Bekanntheit- und Beliebtheitsgrad erreicht haben um hier vermisst zu werden. Und das hat sie
susepuse
susepuse | 14.11.2008
13 Antwort
warum
zickt ihr den wieder? seid lieb miteinander
kieumy
kieumy | 14.11.2008
12 Antwort
@LiselsMama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
@blacklady
jetzt hast du aber was gesagt, was keiner von den Leuten hier hören, bzw. lesen will... Wie sagt mein Lieblingskomiker???? Wenn man keine Ahnung.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
10 Antwort
Wir machen uns um sie Sorgen, weil wir sie kennen und sehr gern ham.
Is doch klar, dass man sich über andre Mamas keine Sorgen macht, die man nich kennt und mit denen man keinen Kontakt hat. Schliesslich fällt es einem ja garnich auf, wenn diese mal nich on sind. Und übrigens kann man hier alle möglichen Gruppen eröffnen und keiner wird gezwungen da einzutreten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
kannst du finden wie du möchtest..
wir machen uns trotzdem auch weiterhin gedanken & versuchen sie zu erreichen! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
Boguuuuuuu
I miss you...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
und ich sdachte schon es wäre was ernstes !!!!!!!!!!!!!!
das sie mit selbstmord gedroht hätte oder daheim misshandelt worden wäre aber so ist das etwas übertrieben find ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
ja
wir vermissen Bogumila ....
Iwi1981
Iwi1981 | 14.11.2008
5 Antwort
bin zwar jeden tag
online aber kenne sie auch nicht wirklich. naja ist wohl beliebt und anscheinend schon länger nicht mehr online. ich denke mal das eis ihrer kinder krank ist oder so.. wird schon wieder auftauchen.
sidii
sidii | 14.11.2008
4 Antwort
...
zudem hat sie sich immer abgemeldet und gesagt, was los ist, jetzt aber nicht!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
bogumila gehört zu den stammuserinnen
und ist von heute auf morgen verschwunden & da sie sonst immer hier zu lesen gewesen ist, machen sich viele eben gedanken! sie ist hier bekannt wie ein bunter hund & gehört eigentlich wirklich zum mamiweb-inventar *g* LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
hi
kann nur das sagen was lolla sagt glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008
1 Antwort
sie ist nicht die erste wegen der eien gruppe gegründet wird.
sie ist halt dauernt on udn jetzt ist sie schon lange nicht mehr hier ohne sich zu verabschieden, deshalb macht man sich sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten
Pille abgesetzt-gleich schwanger?
30.09.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading