ELLY

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 11 Antworten
hallo hab gerade die seite von dem kleinen elli angesehen das ist sowas von grausam und die biler sind so schrecklich .. vorallem die auf denen er .. naja ihr wisst schon habe rotz und wasser geheult und auch jetzt kullert es wieder mein gott was haben diese eltern ertragen müssen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja das ist wohl wahr was der in der kurzen zeit
erlebt hat machen viele im ganzen leben nicht mit aber es ist wahnsinn wieviel kraft ein so kleiner und scheinbar schwaches wesen dann doch hat... aber vll war es so das beste für ihn ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
10 Antwort
habe
gerade auch die geschichte gelesen, das ist echt traurig konnte meine tränen nicht zurück halten der kleine war sehr tapfer und hat gekämpft mir laufen noch immer die tränen
jungemami18
jungemami18 | 14.11.2008
9 Antwort
ja
da hab ich auch mit gekämpft weiß nicht was ich davon halten soll und ob das sein musste finde es auch seltsam auf der beerdigung fotos zu machen aber ich denke die eltern wollten von dem kurzen leben ihrer puppi alles in biöldern festhalten was ich auch ein bisschen verstehen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
BIN SCHOCKIERT
IST ZWAR ALLES TOTAL SCHRECKLICH WAS DA PASSIERT IST UND WAS SIE DURCHMACHEN MUSSTEN: ABER ICH FINDE ES NICHT IN ORDNUNG DAS MAN TOTES BILDER INS INTERNET TUT NAJA IST JEDEN SEINE SACHE ABER DAS FAND ICH NICHT OKAY!!!!!!!!!!!!!!!!!
angelmama23
angelmama23 | 14.11.2008
7 Antwort
jaund wenn man
sieht das er trotz allem auf manchen bildern lächelt ist das echt wahnsinn...aber er hat seinen frieden verdient
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
.
Habe sie auch gelesen...mir kullern auch noch die tränen runter...
ColinsMama
ColinsMama | 14.11.2008
5 Antwort
ja
hab mir das auch schon angeschaut. und hab geheult wie ein schlosshund. aber der kleine hat ganz tapfer gekämpft....
Engerl
Engerl | 14.11.2008
4 Antwort
ich hab keine ahnung was du meinstsetzt doch mal nen link rein
lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 14.11.2008
3 Antwort
ellis-geschichte.de
aber ist wirklichschlimm will dich nur vorwarnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
wer is elly
welche seite denn ?? hääää
Ani8720
Ani8720 | 14.11.2008
1 Antwort
????
welche kleine elly?
ricky1987
ricky1987 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Beziehung = Ansichtssache?
06.06.2014 | 97 Antworten
Wunschkind nur für mich
20.06.2013 | 135 Antworten
sind eure kiddies mama oder papa kinder?
07.02.2010 | 12 Antworten
Ab wann passten eure Hosen
25.12.2009 | 12 Antworten
" Ihr Kinderlein kommet"
28.11.2009 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading