wie bekommt man kirschsaft-flecken aus der hose wieder raus?

Laura-Loreen
Laura-Loreen
14.11.2008 | 8 Antworten
meine tochter war bei ihrer oma und hat kirschsaft getrunken, doch sie tröpfelt halt immer so stark.
Habe die Hose gewaschen aber der kirschsaftfleck ist nur dunkler geworden.
ist so schade um die hose.
weiß jemand einen tipp wie man den fleck wieder rausbekommt.
lieben gruß
Jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
habe gestern noch den tipp mit dem salz ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt. vielleicht ging er net raus weil er schon trocken war. jetzt probier ich mal ob des mit dem backpulver klappt. danke an alle gruß Jessica
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 15.11.2008
7 Antwort
Kirschflecke
meine oma sagte mal in milch einweichen weiß aber nicht ob es klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
Bakpulver...
fleck ein bisel anfeuchten...dann ein wenig Backpulver drüberstreuen und dann noch ein bissel Wasser dazu...so das es anfängt leicht zu schäumen! Dadurch gibts eine "chemische reaktion" die sauerstoff frei bt und den Fleck "verbleicht"..... der selbe trick funktioniert auch wunderbar bei angerannten Töpfen LG Jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
hallo
danke für die schnellen antworten. werd ich gleich mal ausprobieren. grüße aus ingolstadt.
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 14.11.2008
4 Antwort
Fürs nächte Mal...
auf den unbehandelten Fleck kochendes Wasser giessen und dann waschen. Hab ich bei fragmutti.de gelesen und hat super funktioniert. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
Übrigens ...
... geht das auch mit Weinflecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
Salz und kaltes Wasser
Normal sollte man Salz auf den Fleck machen, kurz einwirken lassen und dann über Nacht in ne Schüssel mit kaltem Wasser legen. Ob das nach nem Waschgang auch noch geht, weiss ich nich, aber du kannst es ja mal probiern. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
anfeuchten...
salz drauf einwirken lassen und ne nacht in kaltwasser legen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
komische flecken beim kind
07.11.2012 | 7 Antworten
Wasserfester Edding aus Hose?
25.07.2012 | 4 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading