Nach der Hensel und Gretel Frage nun ich!

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
14.11.2008 | 17 Antworten
Welches sind die ungewöhnlichsten Namen oder Namenskombinationen die Ihr gehört habt!
ungewöhnlich heißt ja nicht gleich, das es Euch nicht gefallen hat ..
Also so meine ich das:

Norik und Kiron sind Brüder: gefiel mir gut und ich fand den Einfall witzig!

Celina und cythia sind Zwillinge und die Cousine die nur ein wenig später geboren wurde heißt Cecilia: das finde ich persönlich grauenhaft, die arme Oma bricht sich beim Babysiiten doch die Zunge!

Im bekanntenkreis kann ich noch Odin-Nelius anbieten! ;-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ach ist doch immer wieder schön solche Disskusionen zu verfolgen!
Stellt Euch doch mal vor wir würden alle auf Anna oder Max stehen, dann wäre es doch Namenstechnisch ziemlich langweilig und wir Weiber hätten nicht zu lästern!!!! Grins! Ich find übrigens Elisabeth ist ein schöner Name..... Aber wie gesagt ist: Einglück sind Geschmäcker verschieden, mal sehen ob ich das auch noch so sehe, wenn mir meine Anna mal meinen zukünftigen Schwiegersohn vorstellt Cedrik-Karl-Gustav-Odin oder so ähnlich!?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.11.2008
16 Antwort
ach ja
und am schlimmsten sind die kinder von bekannten: celina und meiko! würg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
15 Antwort
ich persönlich finde
diesen ganzen neumodischen kram zum grauseln! es wimmelt von justins, dustins, shanias, chantals & co... FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist an elisabeth oder auch maria so verkehrt? auch paula finde ich nett! ich mag diese namen, darum wird unsere kleine auch hannah heissen! schlicht und schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
14 Antwort
Die alten
Nachbarn... haben ihren Sohn Karl- August genannt.. find ich jetzt nicht so toll ne Bekannte Penelope- Mercedes Chantal naja ehe das Kind ihren Namen aussprechen und schreiben kann ist sie 10!!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 14.11.2008
13 Antwort
JONATHAN SIMON
heist ein junge in meiner verwantschaft, fin ich persönlich irgendwie komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
12 Antwort
hihi
Also ich hab meinen Sohn bewusst einen Namen gegeben, den ich so noch nie gehört hab... er heißt Arian. Eben wie Adrian nur ohne D ;) Weil ich persönlich Christina Gertrud heiße und meine Schwester Vivian Ingeborg, wollt ich meinem Kind sowas grausames nicht antun ;)
Vendetta
Vendetta | 14.11.2008
11 Antwort
oh oh
meine freundin ist gerade tante von einem Damien Seth Johann geworden schrecklich und dann kenne ich noch eine Felicity ich weiß ja nicht ....
Piamaus83
Piamaus83 | 14.11.2008
10 Antwort
ich weiss einen
Paul Maria - finde ich persönlich so la la aber die Maria beim Jungen gefällt mir nicht gibt bestimmt hänseleien später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
hab noch einen
Ein Mädchen namesn Merhue sage jetzt nichts dazu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
noch einer
Lena Malin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
@LE-Candy
oh.. dann gibts schon 2 die auf solch alte namen stehn..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
hallo
im Bekanntenkreis kenn ich nichts aussergewöhnliches anbieten aber hal mal den Namen Saphira Tayeth gehört.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
Namen??
Ich kenne einen Okko, einen Habbo, eine Dylara und das neuste Baby im bekanntenkreis Heißt Fritzi ... na ja muss ja jeder selber entscheiden... lg
ColinsMama
ColinsMama | 14.11.2008
4 Antwort
meine
teamleiterin ihr kind heißt thore-einer schrecklich!!! oder in der heutigen zeit, eine freundin ihr kind ist jetz 1jahr alt geworden und heißt elisabeth - find ich auch nicht schön..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
loool
Enea Miro Lian oh je da wir im Ausland wohnen haben wir viele ausländische namen in der zeitung gelesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
re
Ich habe mal auf einer Geburtsstation gearbeitet und ein Mädchen hat dort den Namen Skei bekommen.
Chaotenbande
Chaotenbande | 14.11.2008
1 Antwort
ich
kenne jemanden die da den namen Stöpsel Elisabeth trägt... na dann, gute nacht!
LE-Candy
LE-Candy | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading