wie findet ihr das?

brina1986
brina1986
14.11.2008 | 22 Antworten
ne arbeitskolegin von mir hat am montag zwillinge bekommen, hab sie dann gestern besucht. die kleinen sind echt zuckersüss. mein mann hat dann gefragt wie die 2 heissen und wisst ihr wie sie sie genannt hat? Hänsel und Gretel! hab erst gedacht sie natzt mich, aber sie hat mir dann die karte vom kh gezeigt und das stimmte echt. musste mir ein bisschen das grinsen verkneifen. ok das muss jeder selber wissen, aber ich finde mann muss auch ein bisschen an die kinder denken.

wie seht ihr das?



lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
..........................
Mir fallen noch PAUL UND PAULA oder MAX UND MORITZ ein......... Und Euch?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.11.2008
21 Antwort
Wie geil ist das denn???
Hab' mich gerade echt totgelacht ;-) Ist schon wieder so selten doof, dass es schon wieder gut ist. Ich denke mal, Deine ehem. Kollegin verarscht derzeit einfach mal ihre Mitmenschen. Vielleicht sind sich Mama & Papa ja noch nicht einig, wie die Kleinen heißen sollen und die ewige Fragerei nach den Namen nervt, so dass "Hänsel & Gretel" erstmal herhalten müssen. Also Hänsel wird sicher irgendwann mal gehänselt *g*. Fix & Foxi finde ich auch gut ... ;-)
KleineJohanna
KleineJohanna | 14.11.2008
20 Antwort
@steffiSg
schon ein bissl älter, sie ist 39. sie findet das so passend, da das son starker zusammen halt war, in der geschichte. und die namen sind anerkannt wordn, der vater war schon beim standesamt.
brina1986
brina1986 | 14.11.2008
19 Antwort
@MaLaMaRo
gehänselt und gegretelt................... Ohhhh man bin ich gemein!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.11.2008
18 Antwort
ohhhh
die armen kinder ! die tun mir ja jetzt schon leid , das is doch echt ne bestrafung fürs leben oder ?! es muss zwar jeder selber wissen wie man seine kinder nennt aber ich hab eigentlich immer drauf geachtet das meine namen bekommen mit denen man nicht so viel hänseln kann ...
Ani8720
Ani8720 | 14.11.2008
17 Antwort
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Wie alt ist die ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
16 Antwort
Da kann man nur sagen
DIE ARMEN KINDER die werden später mal schlimm gehänselt
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 14.11.2008
15 Antwort
Ich steh ja ein bisschen auf alt-deutsche Namen
Aber ich denke sie hätte sie ja Hans und Greta nennen können! Da hätte sie dann immer noch Hänsel und Gretel als Spitznamen drauß machen können! Auf den Staat kann man in diesem Fall wohl nicht schimpfen! Denn beide Namen einzelnt sind ja o.k. und anerkannt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.11.2008
14 Antwort
einfach nur zum ...
tod lachen, wie blöd muss man sein um seine kinder so zu benennen. Die zwei werden mal in der schule ne richtige lach nummer. Die sind jetzt schon nicht zu beneiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
13 Antwort
...
Ach du sch....Hänsel&Gretel??und was kommt als nächstes?Dick und Doof? nee, muss ja jeder selber wissen, aber ich würde es meinen Kindern nicht antun...
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 14.11.2008
12 Antwort
Geschockt
Oh Gott....bin echt sprachlos
Sylvimaus
Sylvimaus | 14.11.2008
11 Antwort
Ich lach mich wech...
das hab ich ja noch nie gehört... aber wie gesagt, muss jeder selber wissen. Und das 3. heißt dann Schneewittchen oder wie???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
10 Antwort
Oh Nein wie schrecklich!! Die armen Kinder!!!
Ich hab ja nichts gegen ausgewöhnlich Namen aber wir leben auch nicht im 16. Jahrhundert!!! Ne, ich hoffe die haben euch nur total aus den Arm genommen!! Das das Standesamt solche Namen zulässt ist auch wirklich fragwürdig!!
ladybump18
ladybump18 | 14.11.2008
9 Antwort
!
Ich hoffe mal, dass die einen Zweitnamen haben und den eventuell später als Rufnamen benutzen dürfen. Grausam ist das, ....echt!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 14.11.2008
8 Antwort
wenn die kinder glück haben
bekommt sie das beim standesamt nicht eingetragen.
2xmami
2xmami | 14.11.2008
7 Antwort
sorry..
...aber ich musste gerade echt lachen als ich das gelesen hab! Hat die Frau da nicht an ihre Kinder gedacht?...Die armen tuen mir ja leid...die beiden werden doch später überall geärgert wegen den Namen.... es gibt doch so schöne Namen!!!! LG Jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
DIE ARMEN KINDER !!!!!!!!!!!!
das ist doch wohl nicht ihr ernst die kinder werden in der schule voll geärgert hänsel und gretel oh mein gott die armen glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008
5 Antwort
!!!!
Ich finde es ehrlich gesagt total sch... von den Eltern, sie denken nicht nach was sie ihren Kindern antun.Manchmal denke ich, solche Eltern hassen ihre Kinder, ein normal denkender Mensch macht sowas doch icht.Sorry, dafür hab ich null Verständnis und die Mäuse tun mir jetzt schon leid, da sie sicherlich in den Kinderjahren oft zusammen auftauchen.Kinder sind erschreckend ehrlich und auch gemein untereinander.Kopfschüttel!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 14.11.2008
4 Antwort
...
Wenn das zugelassen wird, ist das echt schlimm... Die armen Kinder müssen doch auch in die Schule, bzw generell...kann mir aber auch gar nicht vorstellen, dass das zugelassene Namen sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
HORROR!
Die armen zwei Kinder.... echt schade, dass die Eltern nicht an das Wohlergehen ihrer Kinder denken, wenn die so bescheuerte Namen wählen....ne ne.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 14.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading