haushalt wi emacht ihr das?

angel018
angel018
14.11.2008 | 12 Antworten
hallo wie kommt ihr so mit dem haushaltzurecht ?ich weis langsam gar nimmer wo ich anfangen soll ..von mein freund bekom ich auch keien unterstüzung ;-( hab mich e schon beschwert er soll mir irgendwas abnehmen ..noch dazu bin ich schwanger im 7ten monat und er hilft mir einfach nicht ..ich kann e fast nimmer gehen weil mir mein bauch weh tut

immerw en ich ihn drauf anreded das er a mal was tun soll sagt er immer dan sol ich halt arbeiten gehen und er macht dne haushalt ..
und wenn ich wieder arbeiten gehe nehm ma uns ne putzfrau ..

muss dazu sagen er kennt das net selber was wegräumen bevor wir zusammengezogen isnd hatte er e eien putzfrau ..

jetzt bin ich schwanger un dich kann alles machen er komt nie her und fragt ob er irgendwas machen soll ;-( versteh das net
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
schon sch.. wenn er nie was macht. meiner macht am WE immer kochen. und wenn ich dann doch mal hilfe brauch, brauch ich nur was zu sagen. Es ist aber trotzdem ungewöhnlich das du schmerzen hast meinst nicht doch mal zum FA gehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
.....
die antwort ist echt gemein ... hab vergessen dazu zu schreiebn das ich nebenbei noch ein bald 1 jähriges kind habe und da geht das a net so leicht ..wen man schmerzen a nu hat ... schade das er so ist reden bringt a nix da sgat er ima soll ich arbeiten gehen und er macht den haushalt ..er ist wirklich sehr faul wen zb in dre küche das gecshrr steht ist er net soviel das ers in den gschirrspüler räumt das ürde vorher noch 5 tag edort stehen ... ;-(
angel018
angel018 | 14.11.2008
10 Antwort
Ingrid_Mama
Die Antwort finde ich ziemlich daneben. Er gehört zum Haushalt und das Kind hat sie schließlich auch nicht alleine gemacht und deshalb finde ich schon, das er ihr zumindestens ein wenig unter die Arme greifen kann.
canongirl
canongirl | 14.11.2008
9 Antwort
Haushalt
Du hast doch weiter nichts zu tun als Kind betreuen und Haushalt schmeißen. Mit meiner Hausarbeit war ich immer bis Mittag fertig und bei mir war es immer ordentlich. Wenn mein Mann heim kam haben wir mit den Kindern was unternommen oder gespielt. Also A...hoch und nicht bis Mittag im Bett bleiben, Schwangerschaft ist keine Krankheit.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 14.11.2008
8 Antwort
hallo
mach alles langsam wenn du schmerzen hast. ist aber ungewöhnlich hast du mal beim FA gefragt? Hab ein 6 Personenhaushalt, mache auch alles alleine weil mein mann arbeiten ist. Mache früh die schnitten schmieren für alle mache dann meine kleine zurecht und die großen machen das ja selber. mein Freund fährt sie dann zur schule und die anderen zwei bring ich zur kita. gehe danach gleich einkaufen, stelle waschmaschiene an. frühstücke. mache dann Bad sauber staubsauge und was sonst noch anfällt. zu mittag hole ich meine 2 aus der kita ab und lege sie schlafen. Esse Mittag danach lege mich ab und zu auch hin bis zwei. Halb drei trinken wir caffee schnell abwaschen um vier losfahren die großen von der schule abholen hausaufgaben machen wenn noch welche gemacht werden müssen. um sechs abendbrot machen. die kleine danach bettchen fertig machen. abwaschen und dann den abend genießen mit freund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
.......
ich würd mir ne putzfrau holen wenn er dir nicht anpackt. muss dazu sagen, mein mann geht auch arbeiten, klar das er abends kaputt ist und mir nichtmehr hilft, am wochenende macht er aber dafür einiges und ich hab mal ein wenig pause. im großen und ganzen ist der haushalt zu schaffen und ganz ehrlich, wenn mal was liegen bleibt und das kommt bei ienem 5 personen haushalt definitiv mal vor, dann mach ich es eben morgen. ich hab mir das übermässige putzen abgewöhnt, du machst dir nur stress, wenn mal eine kleinigkeit liegen bleibt, dann ist das halt so, dann macht man es morgen und wenn er dir nicht hilft, muss er eben damit leben. glg und schöne ss noch
schlummerpips
schlummerpips | 14.11.2008
6 Antwort
Boarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
sorry wie ist den dein Freund drauf!!!! Also da habe ich einen guten fang gemacht mein Mann hilft wo immer er kann er ist LKW Fahrer und abends spät zuhause ich schaue dann schon das es sauber ist aber wenn ich mal nimmer kann dann setze ich mich hin. Meine 2 grossen fragen dann immer ob sie was machen können oder helfen machen sie dann auch freiwillig. Aber bis jetzt kann ich es noch aushalten bin in der 23ten Woche. AM Wochenende habe ich dann ruheeeeeeeee da macht mein mann den haushalt dafür lobe ich ihn dann auch. Musste ihn nicht erziehen er macht das alles freiwillig. ist nur spass! Ne aber spass bei seite da kannste ja gleich alleine bleiben wie wird das sein wenn der Wurm dann da ist? Ich wünsche dir viel Glück
Mella25
Mella25 | 14.11.2008
5 Antwort
also, seit die kleine da ist, beleibt bei uns auch schon mal das ein oder andre liegen...
aber wenn ich meinem mann sag, er soll mal was machen, dann macht er´s auch... klar, von alleine sehen die männer nix, aber wenn ich sauer bin, weil es wieder aussieht wie sau, dann sieht er, wo was rum liegt. aber deinem würde ich auf gut deutsch "in der ar... treten"! ist ja net nur dein haushalt, oder??? also zumindestens wenn du ihn drum bittest, könnt er was machen... und noch dazu bist du schwanger... ich hab mich zwar net angestellt in der schwangerschaft auch mal machen... MÄNNER !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 14.11.2008
4 Antwort
ich hab auch son
exemplar hier bis ih einfach mal hab alles stehn lassen..... tja da sind im denn die augen geöffnet worden und seit dem hilft er mehr oder weniger mit aber er hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
mein mann
trägt immer nur die schweren sachen wie wäschekörbe und so, den rest mach ich, da ich jetzt sowieso zu hause bin.. mal schaun wie es wird wenn ich das auch nicht mehr so schaffe..
calamaris
calamaris | 14.11.2008
2 Antwort
würde....
mit ihm versuchen zu reden ich habe einen kleinen sohn uund meistens abends wenn er im bett liegt räume ich denn rest so auf so das ich nächsten tag nicht mehr so viel machen muss.... Finde es unmöglich wenn der mann nicht hilft gott zei dank kann ich mich da glücklich schätzen das mir mein freund ganz toll hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
hi
MÄNNER halt. Bei uns ist es auch nicht anders... da musst du durch ... oder trete deinen mann mal so richtig in den arsch !!! glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was machen eure Männer im Haushalt?
02.05.2015 | 11 Antworten
Haushalt - wie ist es bei euch?
25.05.2013 | 20 Antworten
wie oft staubsaugen?
13.03.2013 | 36 Antworten
Wie organisiert Ihr Euren Haushalt?
28.06.2012 | 13 Antworten
Sollen Kinder im Haushalt helfen?
01.06.2012 | 16 Antworten
Haushalt in der ss?
10.02.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading