mal ne frage

piccolina
piccolina
13.11.2008 | 11 Antworten
mickey mouse wunderhouse.wie findet ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich find es gruselig
und meine Tochter natürlich nicht, aber zurzeit schaut sie kein Fern, andere Sachen sind zurzeit wichtier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
10 Antwort
hoppla...
sorry, ich weiß nicht, wieso das jetzt zweimal drinsteht...
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.11.2008
9 Antwort
ich mag es nicht
ich finde Mickey Stimme unangenehm und das ganze Wunderhaus ist mir unsympathisch. Ich mag es nicht und mein Sohn auch nicht, aber er schaut sowieso kein fern...
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.11.2008
8 Antwort
ich mag es nicht
ich finde Mickey Stimme unangenehm und das ganze Wunderhaus ist mir unsympathisch. Ich mag es nicht und mein Sohn auch nicht, aber er schaut sowieso kein fern...
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.11.2008
7 Antwort
huhu
mein soh liebt das über alles er weiß schon genau wann das kommt und besteht drauf das zu schauen ich finde es auch total ok weil die kinder mit machen können sie lernen ja alles zählen farben und so weiter
wintermama2006
wintermama2006 | 13.11.2008
6 Antwort
mein sohn
liebt es auch, aber noch viel lieber gucken wir meine freunde tigger & puhh :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
5 Antwort
Wunderhaus
Jaaaa, wir lieben, den Mouse-Getanz! Ich finde das Wunderhaus nicht schlecht und mein Sohn liebt es. LG
Tornado
Tornado | 13.11.2008
4 Antwort
hi
vermisse zwar die guten alten trickfilme, aber denke, dass die kleinen doch n bisschen was dabei lernen können.
Viqui
Viqui | 13.11.2008
3 Antwort
SUPER !!
Melissa schaut das fast jedn Tag und steht da voll drauf. Ich find das super, denn da könn die zwerge was bei lernen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
--------------------
nouri guckt das gerne und man lernt noch was dabei.schlecht finde ich es nicht.es gibt schlimmeres
nouri
nouri | 13.11.2008
1 Antwort
ich bin ein fan von kinderfilme
ch schaue gerne des an da kann ich abschalten und so weiter und micky mouse wunderhaus finde ich auch gut zum lernen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten
Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading