Keine frage könnte nur Durchdrehen

Kara-JB
Kara-JB
13.11.2008 | 13 Antworten
Hallo Mamis,

Mich wundert es ja immer wieder mit was für eine Hochnäsigkeit manche Mütter hier reinschreiben. Ich denke nicht das die eine besser ist als die andere, oder so dumme und dreiste antworten zu geben, die andere durch die Blume beleidigen. Ehrlich, wir bei Mamiweb sind doch alle gleich. Und jeder würde alles für sein Kind tun. Ist meine meinung, will auch kein zickenkrieg entflammen. Wen meine Meinung stört, einfach nicht lesen.

P.S. an alle netten Mamis, die genau wie ich, hier nur nette leute kennen lernen möchten, oder einen guten rat einholen möchten, Ihr seid nicht gemeint! :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi
Schade das du die Erfahrung bzw. die Meinung hast das sich manche hier besser fühlen und so... Ich hab bisher die Erfahrung gemacht das die Muttis super antworten geben, wenn man Fragen hat. Klar sind die sehr unterschiedlich, ist ja auch gut so, denn das macht ja die individualität eines Menschen aus. Auch bei anderen Fragen die mich beschäftigt hatten und ich die Antworten gelesen habe was geraten wurde fand ich bisher nie schlimm.... Auch die Nettigkeiten die man erhält an schlechten Tagen waren immer sehr aufbauend. Ich finde die Muttis hier alle einfach super, querschläger gibt es immer und überall, thats life.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
12 Antwort
Hab dich gar nicht gemeint
Ähm, hab dich nicht gemeint damit... ;)
Kara-JB
Kara-JB | 13.11.2008
11 Antwort
wo hab ich wenn beleidigt?
geht lesen bei mir, wo denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
10 Antwort
tja....
Miestens ist es so, dass die Mamas sich angegriffen fühlen, nur weil man eine gegenteilige Meinung schreibt, auch wenn diese sachlich und in keinster Weise beleidigend geschrieben ist. Vieles wird einfach als überheblich oder beleidigend bezeichnet, nur weil es eine Meinung enthält, die man nicht hören wollte... Ich denke keiner hier denkt, er macht alles richtig und habe auch noch niemanden hier erlebt, der das sagt. Aber wenn jemand um rat frägt gibt man als rat eben nicht die eigenen Fehler, sondern das, was man richtig gemacht hat...das heißt aber nicht, das man sich damit "rausputzt" oder ähnliches.
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.11.2008
9 Antwort
Muss Piccolina Recht geben.....
mein schreibt hat einfach seine Worte runter und der andere liest es...ohne emotion...da kann letztendlich was ganz anderes bei raus kommen, als man sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
8 Antwort
Ich weiss was du meinst
aber was solls manche müßen sich behaupten, ärger dich doch nicht darüber, obwohl wenn ich ehrlich bin hab ich mich auch ein wenig darüber geärgert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
7 Antwort
hmmmm
was soll ich dazu sagen?! durch den chat/und hier forum wird so einiges falsch aufgefasst. ist nunmal was anderes als reden.da versteht man genau was der andere meint. durch die tonart!und hier hat man leider keine tonart
piccolina
piccolina | 13.11.2008
6 Antwort
X Y Z ....
nicht durchdrehen, bleib einfach cool
Wolftruck
Wolftruck | 13.11.2008
5 Antwort
Was ist den passiert??
Hab wieder nix mitbekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
4 Antwort
deine meihnung
bin ganz deiner meinung ist wirklich blöd wie manche sich hier so zusagen rausputzen um gut da zustehn und im entdefekt nichts haben
knufie
knufie | 13.11.2008
3 Antwort
wenn du kein zickenkrieg anfangen willst
dann hättest auch kein thraid darüber aufgemacht .das ist meine meining dazu .jetz haste ien angefangen loool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
hallo
hab das zwar noch net erlebt aber bin voll deiner meinung lg wintermama2006
wintermama2006
wintermama2006 | 13.11.2008
1 Antwort
Ich bin
ganz deiner meinung!!!!
Cinderella1985
Cinderella1985 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading