8 Monate und verreisen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 16 Antworten
Wir fliegen Weihnachten für eine Woche zu meinen Eltern nach S-H. Unsere Lütte wird dann 8 Monate alt sein. Nun mach ich mir eh schon Gedanken wegen der Reise selbst, weil sie alle 2h Hunger hat, aber naja, wird schon.

Ich wollte wissen wie sich Babys in dem Alter in einer völlig fremden Umgebung eingewöhnen? (Klar sind alle verschieden) So mit Einschlafen und Essen, klappt das dann gleich wie gewohnt?
Muss ich damit rechnen die halbe Nacht ein schreiendes Bündel umherzutragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
was meinste mit s-h
sachsen anhalt oder schleswig-holstein? schleswig-holstein, wenn das deine kleine maus nicht kennt, wird eh viel schlafen.da die nord/ostsee ziemlich müde macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
15 Antwort
@lilly-put
Seit ihrem 3. Monat futtert sie alle 2h, frag mich nicht. Sie nimmt trotzdem langsam zu, ist aber auch ständig in Bewegung. Dafür schläft sie nachts etwa 11h. Komischerweise hält Brei auch nicht länger als Muttermilch, ist egal was sie bekommen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
14 Antwort
-------------------
komme gebürtig aus niebüll
nouri
nouri | 13.11.2008
13 Antwort
S-H
Schleswig-Holstein Ich komme eigentlich aus Owschlag, kleines Dorf zwischen Rendsburg, Eckernförde und Schleswig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
12 Antwort
stimmt
das wetter hier bei uns ist füchterlich! mal kalt, mal warm. dann regen und doch wieder sonne. man weiß schon gar nicht mehr was man anziehen soll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
11 Antwort
Urlaub
Ich war vor 3 Wochen in der Türkei, da war meine auch 8 Monate alt. Die neue Umgebung und die vielen menschen haben sie müde gemacht. Sie hat nachts genauso wie zu Hause geschlafen. Im Flugzeug war auch alles bestens. Lass dir die 1. Reihe reservieren, da habt ihr viel Platz und könnt ein Babybett anbringen. Darin hat meine gespielt und war abgelenkt. Wünsche einen schönen Urlaub
Hompom
Hompom | 13.11.2008
10 Antwort
Bei
uns war es garkein Problem, Lina war 4 Monate als wir nach mallorca geflogen sind.....die erste ancht war sie n bisl öfter wach und sonst hat sie wie gewohnt geschlafen..... Viel spaß
stephi1
stephi1 | 13.11.2008
9 Antwort
verreisen
also unser papa wohnt in magdeburg wegen studium und somit bin ich seit erics geburt viel mit ihm unterwegs gewesen ob halt in magdeurg oder meckpomm bei unseren familien und es hat eigentlich alles immer super geklappt gut die erste nächte dann mit schlafen waren ungewohnt für eric aber es war super lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
8 Antwort
bei der grossen waren wir im tessin
CH 3autostunden von uns... die reise war mehr oder weniger gut.die letzte halbe stunde wurde einfach nur noch geweint *g*trotz einigen pausen-als wir da waren hatte sie angst zum schlafen.sie war ca 10monate sie war die hälfte der nacht wach.... danach ging sie schlafen... am 2 tag wurde es schon weniger.sie ging schlafen obwohl ich sie 2mal rausholen musste... am 3 tag schöööööööööön geschlafen.sogar mittags *hihi*
piccolina
piccolina | 13.11.2008
7 Antwort
...
hey, wir waren mit unserem kleinen damals 8 wochen, 3 tage in hessen, die 1te nacht war der horror. er hat uns fast doe ganze nacht auf trab gehalten. die2te war dann wie immer! viel glück..ach und wieso ist sie denn alle 2 stunden????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
6 Antwort
urlaub
ich denke so ein zwei tage eingewöhnung brauchen babys.versuche deinen tagesrythmus auch bei deinen eltern einzuhalten. ich wohne in schleswig holstein, wo wohnen deine eltern den?ich komme aus heide
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
5 Antwort
S-H?
Kommt ihr nach Schleswig-Holstein? Hier ist das Wetter gerade fürchterlich...und weiße Weihnacht ist schon sooo lange her
Spacefairy
Spacefairy | 13.11.2008
4 Antwort
------------------
wir waren mit 6 mo unterwegs.war kein problem.wo gehts denn nach s-h hin?komme auch daher?!
nouri
nouri | 13.11.2008
3 Antwort
....
also wir waren mit unserer mit 6 monaten das erste mal im Urlaub und es war super. das 2. mal mit 10 monaten und es war auch klasse. dann mit 13 monaten noch mal. und wieder gabs keine Probleme... Aber was ist bitte S-H????
Engerl
Engerl | 13.11.2008
2 Antwort
wir waren im juli urlaub italien
da war mein kleiner 4 monate alt..und bei uns hat er sich schnell dran gewöhnt..an die neue umgebung..!! aber wenn ich jetzt an meinen denke der hätte kein problem.. das ist wirklich von kind zu kind verschieden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
Ich finde
je kleiner um so besser mit fremden Umgebungen. Die Erfahrung hab ich gemacht.
susepuse
susepuse | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading