Partysuppe

junes
junes
13.11.2008 | 11 Antworten
Hallo!
Hat von euch vielleicht Jemand eine Idee?
Mein Mann hat am Samstag Geburtstag und hat ein paar Leute eingeladen.
Würde gerne eine Partysuppe machen, weiß aber nicht was für eine.Schonmal vorab , wir mögen keine Lauchsuppe.Wäre dankbar für jede Idee.
Danke schonmal im vorraus.Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schmeckt super!!
Hmm...schade wollte dir gerade eine hackfleisch käse suppe vorschlagen, schmeckt super mit baguett da kommt aber auch etwas lauch rein. Google doch am besten mal vielleicht findest du dann was schönes! Lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
10 Antwort
@ Amarige
Wie geht denn die Pizzasuppe?
junes
junes | 13.11.2008
9 Antwort
Werbung...
kennst du die Werbung die immer kommt mit der Suppe zum selbsgestalten???? Das wäre doch ne Idee ne Grundsuppe und jeder kann dann selbst gestalten....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 13.11.2008
8 Antwort
Hy
Das Chili kannst auch ruhig nen Tag vorher vorbereiten, und läßt es über Nacht ziehen umso besser schmeckts
Eifelanja
Eifelanja | 13.11.2008
7 Antwort
Für sowas....
....ist immer Chefkoch.de gut. Gyrossuppe, Ofensuppe, Pizzasuppe.....Lustiger Waldschrat gib einfach da mal unter Suche ein....da findeste bestimmt was.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 13.11.2008
6 Antwort
Hy
Wie wärs denn mit Chili Con Carne?ich hab da nen ganz leckeres Rezept, dazu Baguett .Fertig.Und das Chili macht satt.Wenn du Interesse hast, schreib mir ne Nachricht mit deiner Mail, dann kann ich dir das rezept schicken. Lg Anja
Eifelanja
Eifelanja | 13.11.2008
5 Antwort
hallo
gulasch wäre doch geeignet.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
4 Antwort
Was hälst du
von Pizzasuppe? Reitersuppe oder Gyrossuppe schmecken auch ganz schön lecker!
Amarige
Amarige | 13.11.2008
3 Antwort
jetzt hast du mir in deiner Frage
meine Antwort schon genommen.Ich wollte Lauch-Hackfleisch-Suppe vorschlagen Bauerntopf gibt es auch noch.Schmeckt auch lecker
WildRose79
WildRose79 | 13.11.2008
2 Antwort
----------------
gulaschsuppe??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
hmmm
also wir haben mal ned coole suppe in nem ausgehöltem brot gemacht hihi.. aber keine ahnung was das war. schau doch mal auf www.chefkoch.de dort gibts immer tolle rezepte!
sidii
sidii | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading