keine frage, eine feststellung!

kloibi100
kloibi100
13.11.2008 | 13 Antworten
egal welche frage man stellt und ich hab schon einige gestellt ist immer irgendein "weib" dabei die meint sie wüsste alles besser oder gibt nur nen blöden kommentar ab! mich ärgert das jedes mal so arg das mich bald mamiweb gar nicht mehr interessiert! man kann ja seine meinung abgeben aber manche machen das auf so provokative weiße das es wahnsinn is! wollt ich nur mal aussprechen und ich hoffe das sich diejenigen auch angesprochen damit fühlen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich
habe bis jetzt noch keine blöden Antworten gelesen aber ich glaube wohl das es hier auch richtig unpassende Antworten gibt. Am besten ignorieren, kommen bestimmt von frustrieten Damen
carinao
carinao | 13.11.2008
12 Antwort
nein habe nicht alle gelesen.dachte es handelt sich um die letzte
aber eigentlich müßte man dasmamiweb-team mal fragen, ob man solche blöden antworten unter seiner eigenen frage nicht einfach löschen könnte....dann ärgern diese gewissen personen sich doch auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
11 Antwort
wenn die mamis die du meinst sich auch
angesprochen fühlen sollen und du dir die namen merkst dann sag uns doch die namen .. jetzt fühlt sich hier doch fasst jede angesprochen.. und ich konnte auch keine blöden komentare in deinen fragen finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
10 Antwort
@ anni
du hast dir alle fragen durchgelesen?? gibts ned! und die schreiben ja persönliche nachrichten noch dazu .. schade das ich sie gelöscht hab .. naja wenigstens merk ich mir die namen von diesen frauen das ich halt das nächste mal gleich bescheid weiß
kloibi100
kloibi100 | 13.11.2008
9 Antwort
naja
manchmal wenn mein tag seh stressig war könnt ich mich schon total ärgern weil es ja ned sein muss ... aber heute bin ich eigentlich NOCH gut gelaunt! danke für eure antworten! lg
kloibi100
kloibi100 | 13.11.2008
8 Antwort
ich war gerade mal auf deinem profil
und habe blöde kommentare bei deinen fragen gesucht, aber konnte keine finden..... oder meinst du es generell????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
7 Antwort
Drüber stehen,
was anderes fällt mir dazu nich ein! ärgern bringt nichts & .. das mag jetzt fürchterlich arrogant klingen, aber auf der Straße, gebe ich mich auch nicht mit jedem x beliebigen Schnösel ab, warum sollte man das hier tun!? Wenn mir einer schräg kommt, provokativ, niveaulos.. wie auch immer - dann geh ich ihm aus dem Weg! Es sei denn ich hab nen schlechten Tag! dann krachts! Hast du einen schlechten Tag!? LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
6 Antwort
Hi
Lass doch die an dir abprallen, ist schade aber stänkern tut doch überall jemand.
winnetouch
winnetouch | 13.11.2008
5 Antwort
der sollte es werden..
ich verstehe dich voll und ganz hatte auch schon derbe diskusionen hier...
mausismama87
mausismama87 | 13.11.2008
4 Antwort
du hast
recht bei mir kamen auch schon total überzogenene antworten aber ich steh da drüber. im großen und ganzen finde ich es hier sehr gut. und dieweiber die meinen sie könnten sich hier groß aufspielen, die ignorier ich einfach. also nimms nicht so persönlich lg
jennie81
jennie81 | 13.11.2008
3 Antwort
ich verstehe dich
Aber wenn du dich darüber so ärgerst, dann freuen die sich doch, einfach drüber weg lesen, mach ich auch.. Und geh nicht weg von mamiweb, Die "bösen" muttis sollen doch nicht die überhand gewinnen!! lg
Kara-JB
Kara-JB | 13.11.2008
2 Antwort
überlies es doch
es gibt immer welche die so drauf sind, egal in welchen chat du gehts.die wirste überall haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
ohje ohje
mausismama87
mausismama87 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsfeststellung
06.06.2018 | 9 Antworten
keine frage, Feststellung!
18.08.2012 | 15 Antworten
Keine Frage nur eine Feststellung
24.02.2011 | 19 Antworten
keine frage! feststellung
18.09.2010 | 12 Antworten
keine frage eine feststellung!
01.07.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading