luft ablassen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 11 Antworten
hallo mamis,

muss mal eben luft ablassen, weil ich es unverschaemt finde was einem heutzutage als"erwachsener" alles an den kopf geschmissen wird. bin eben mit meiner kleinen nach hause gelaufen und da war ein kleiner Bengel (nicht aelter als 13!) und beschoss mich doch tatsaechlich mit Bonbons aus seinem Mund! Erstmal IGITT und dann WIE BITTE KANN MAN SICH DAGEGEN WEHREN!Der hat ja nicht mal Angst gekriegt als ich ihm gesagt habe er soll damit aufhoeren und als weitere Personen vorbeiliefen! Kann man da nicht irgendwas dagegen tun? Ich finde es einfach unfair, dass man sich als erwachsene Person gegen solche kleinen Biester nicht wehren kann!

Kennt ihr sowas?Irgendwelche Empfehlungen?

LG Netti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Grausig
Das blöde ist, wenn dein Kleiner dabei ist kannst du nicht viel machen. Ansonsten würde ich sagen: Na, hat das Bonbon nicht gegen den Mungeruch geholfen!" Irgendwie ins Lächerliche ziehen. Wenn er immer damit durch kommt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit auf ne kriminelle Karriere
Evalie
Evalie | 13.11.2008
10 Antwort
In dem Moment
ist man wohl erstmal baff denke ich.Da fehlen einem echt dieWorte.
Sangria
Sangria | 13.11.2008
9 Antwort
echt unverschämt...
Die Kids heute sind teilweise echt unverschämt. Da kann man leider wirklich nicht viel machen und das wissen die auch. Denn wie schnell hat man Ärger am Hals wenn die Kids das dann frech mal so drehen und sagen man hat sie belästigt oder bedroht. Jugendschutz - wer schützt die Erwachsenen ? liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
8 Antwort
Echt unerhört!!!
Ja, was will man dagegen auch großartig unternehmen? mehr als anschnauzen und darauf hoffen das "andere" auch mal was sagen kann man nicht mehr tun! Ist leider so! ich würde am liebsten gleich zu den eltern gehen und den ordentlich meine Meinung pusten! aber glaubste die verraten ihren Nachnamen? hehe da kann man leider nichts machen außer schimpfen und Schimpfen! Auf die leute da draußen kann man machmal echt pfeifen, ..mithilfe ist selten zue erwarten, ..laufen stumm vorbei, kenne das!
ladybump18
ladybump18 | 13.11.2008
7 Antwort
...
kannst leider nichts machen außer - er soll es damit aufhören. Finde aber auch ganz schön frech
lirian
lirian | 13.11.2008
6 Antwort
Mir fehlen echt gerade mal die Worte....
und glaub mir das ist sehr sehr selten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
5 Antwort
Ich fass' es nicht!
Glaub' ich hätte mich ganz arg zusammenreißen müssen, um da nicht ausfallend oder weiteres zu werden...unfassbar, sowas!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
4 Antwort
hmmm
keine ahnung was man da machen kann, wenn du den bengel kennst kannst du ja zu seinen eltern gehen aber ich weiß nicht ob das viel bringen würde wünsch dir noch einen schönen tag glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.11.2008
3 Antwort
den hätte ich am hals gepackt und
ihm seine geworfenen bonbons wieder in den mund gesteckt. sorry, aber bei sowas hört doch alles auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
Erziehung
dem frechen Knirps hätte ich Beine gemacht! Solche Unverschämtheit....
Sam112
Sam112 | 13.11.2008
1 Antwort
hm
ich finde das verhalten auch furchtbar!Kein respekt mehr! was du da machen kannst weiß ich leider nich war noch ich in so einer situation!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Luft in der Scheide
17.11.2014 | 10 Antworten
Schreien und keine Luft mehr holen
05.03.2014 | 5 Antworten
Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten
säugling hält luft an
20.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading