Was soll das?

ladybump18
ladybump18
13.11.2008 | 14 Antworten
Ich war eben bei uns im Ort mit meinen kleinen Sohn (8mon) spazieren. Es kamen mir 2 Mütter mit 3 jugentlichen sagen wir mal an im alter von 14-15j. Da war ein Mädchen der Meinung nen blöden Spruch heraus zu lassen über meine Schminke. Ich hab heute echt nur´n bissl Puder und Wimperntusche drauf gehabt. Ich hätte denen am liebsten mal meine Meinung gemacht, aber ich wollte mich nicht auf deren Nivou herunter lassen, weil es gibt halt solche streitsuchenende frustrierte Teenager, wo ich der Meinung bin das die Eltern in der Erziehung etwas versagt haben. Total unherhört, und die Mütter daneben lachen nur dumm rum. Was hättet ihr gemacht? Was gesagt oder einfach ignoriert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
einfach ignorieren
das ärgert die doch am Meisten!!! Sind eben Jugendliche, mach dir da nix draus, die werden eh immer dreister!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
13 Antwort
Hmm...
Schwierig, aber auch wenn's schwer fällt, hätte ich wohl den Mund gehalten und hoch erhobenen Hauptes weitergegangen-ich denke, darüber ärgern die sich dann am meisten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
12 Antwort
das war der neid....
so ne hübsche Frau und dann noch dazu mama....damit kommen selbst die 14 jährigen nicht klar... Haste schon richtig gemacht....ich hätte die gören noch rotzfrech angegrinst....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
11 Antwort
ja, die wollten nur streit suchen,..
deshalb bin ich auch erst recht nicht eingegangen, außerdem hatte ich auch kein handy falls es irgendwie eskaliert wäre, war ja allein mit kind uns so
ladybump18
ladybump18 | 13.11.2008
10 Antwort
Hatte
ich auch mal. Ich war im 8 Monat Schwanger. Bin dann in der Stadt spazieren gegangen. Mir kamen dann einpaar Jugendliche entgegen. Die haben dann gelacht und gesagt" guck mal wie die aussieht".Hab mich dann umgedreht und gefragt was das soll? Hab dann zu dennen gesagt" nur weil ich Schwanger bin heisst das noch lange nicht das ich nicht zuschlagen kann!!" Da waren sie ganz leise.Und dem moment kam mein großer bruder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
9 Antwort
Hi
ja sowas ist es unmöglich...aber am besten ist dann einfach weggucken und ignorieren
spelly
spelly | 13.11.2008
8 Antwort
die haben gesagt:
Make-up verteilen muss gelernt sein, häh obwohl mit so´n bissl puda kann man nichts falsch machen und wenn, was hat die das zu interessieren??
ladybump18
ladybump18 | 13.11.2008
7 Antwort
ich hätte
es auch ignoriert... alles andere wäre vermutlich in einen streit 5 gegen einen ausgeartet. wenn die teenies sich das vor den müttern erlauben, weiss man doch gleich aus was für einem elternhaus die kommen *kopfschüttel*
Badger
Badger | 13.11.2008
6 Antwort
einfach ignorieren...
ich denke mir immer, wem es nicht passt wie ich aussehe muss mich ja nicht ankucken!! wahrscheinlich hätten die eh nur streit gesucht! LG jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
5 Antwort
hi
in solchen fällen ist Ignorieren die beste art und Weise.... deiner meinung, auf deren Nivou musst du dich nicht begeben...... aber lass mich raten....... selber sahen sie aus
laica86
laica86 | 13.11.2008
4 Antwort
Ignoriert
Sich lächeln umdreh und seinen Teil denken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
Also...
Ich hätte sie ignoriert, da ärgern die sich mehr. Und wenn nicht würden sie sich auch nicht ändern nur weil du auf ihre Spielchen eingegangen bist. LG mary
Marymama
Marymama | 13.11.2008
2 Antwort
was haben sie denn gesagt?
hätte was gesagt.was fällt denen denn ein dich einfach anzumachen? und zu den müttern fehlen mir echt die worte!!!kann dich voll und ganz verstehen! da will man mal in ruhe ne runde mit dem kleinen spazierengehen und da passiert einem sowas. zum kotzen!
eala
eala | 13.11.2008
1 Antwort
ich glaub in deinem fall
hätt ich sie auch ignoriert, und sollte mein kind mal neben mir so nen spruch loslassen, würd ich auf jedenfall klartext mit ihm reden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading