Wegen Bogumila

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 49 Antworten
Also ich verstehe eins nicht, alle reden von Polizei oder Einwohnermeldeamt oder sonst was. Da gibt es aber doch noch eine einfachere Lösung, warum schaltet ihr keine Anzeige in einer Tageszeitung bei ihr in der Gegend?

Hab das gestern schon ein paar mal geschrieben, aber keiner hat drauf reagiert. Ne Zeitung lesen viele Leute, da wird vielleicht ein Nachbar, Freunde, Bekannte oder sogar die Familie drauf aufmerksam. Wenn noch ein Bild dabei ist, dann findet man so sicher wen. Vielleicht liest sie es selber ja auch. Bestimmt findet man so etwas raus und so teuer ist so eine Anzeige nicht.

Also ich finde das ist als erstes mal der einfachste schritt und nicht ganz so krass, wie gleich Polizei einschalten. Und ich glaube das wäre Bogu auch nicht so recht mit der Polizei, wenns jetzt nen einfachen Grund dafür gibt das sie nimmer on ist.

So erreicht man viele Leute.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten (neue Antworten zuerst)

49 Antwort
boah
das ganze thema nervt!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
48 Antwort
so...
und nu iss wirklich gut!! streiten iss doof!!
bineafrika
bineafrika | 13.11.2008
47 Antwort
deswechen sach isch ja postwech :-)
vieleicht geht auch einfach ihr internet nöd...kann ja viele gründe haben! oder, sie maggar nimmer kommen, oder watt auch immer...ich denke, hier ist einfach keiner dem anderen rechenschaft schuldig wenn er nicht kommt...wenn man sich sorgen macht, gott, dann ist doch ein brief die einfachste methode in kontakt zu treten... oder wie wärs mit nem telefonanruf?? man braucht doch nur namen und gegend in der sie wohnt...das reicht normalerweise um die nummer rauszukriegen!!
bineafrika
bineafrika | 13.11.2008
46 Antwort
LOOOL
Hab dich aber nicht gerne! Deine Worte waren: Was willst du mit der Tageszeitung? Einer, der ihre Daten hat, soll die Polizei rufen. Die schauen dann am Wohnort wo sie gemeldet ist...ist doch sinnvoller als eine Zeitung einzuschalten. SOLL DIE POLIZEI RUFEN??? Was ist daran schwer zu verstehen? Also halte das für zu nen großen Schritt. Hab auch nie gesagt das DU DIE POLIZEI rufen willst, sondern blos das es EIN ZU GROßER SCHRITT SEI MIT DER POLIZEI!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
45 Antwort
So ich bin jetzt essen
Hoffe sie wird bald gefunden und es ist was ganz simples warum sie nimmer on ist. ENDE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
44 Antwort
@biene
ja, ich hab nicht angefangen irgendwelchen Mist in Sätze reinzuinterprätieren...ach, mir scheißegal, die Frau kann mich mal gern haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
43 Antwort
So ich bin jetzt essen
Hoffe sie wird bald gefunden und es ist was ganz simples warum sie nimmer on ist. ENDE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
42 Antwort
das war ein Tip und nicht das ich das nun mache....
Du solltest einfach mal aufhören immer irgendwelchen Mist in meine Antworten zu interprätieren nur um mich schlecht hinzustellen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
41 Antwort
soooo, nu streiten wir
proud...iss nich da um zu singen ??? schaaaade!!
bineafrika
bineafrika | 13.11.2008
40 Antwort
@bineafrika
Ihr wurde schon auf ihre E-mail Adresse eiine Mail geschrieben, aber auch da wurde niemals geantwortet. @racingangel geh doch einfach wenn dich was stört, ich lass mich von dir doch nicht dumm anpissen, du hast ja wohl die dümmsten Ideen die es gibt lol. Wenn dich was stört an mir, dann Antworte NICHT auf meine Fragen!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
39 Antwort
du hast geschrieben,
das es besser wäre wenn jemand die Polizei rufen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du mich nur anzicken willst, was man von dir ja nicht anders kennt, dann antworte doch bitte nicht auf meine Fragen, das wäre echt sehr nett. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
38 Antwort
eins noch,
hat nicht mamiweb ihre adresse und ihre e-mail?? denke schon, oder?? könnte man nicht jemand bitten ihr einfach aufm postweg ne nachricht zukommen zu lassen... wär das nicht die simpelste lösung??
bineafrika
bineafrika | 13.11.2008
37 Antwort
Aso und dein "sogenannter guter Tip" mit der Zeitung
ist der dämlichste bullshit den ich hier jemals von jemanden gelesen hab. Was soll der Scheiß!! Mamiweb ist nicht alles im Leben!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
36 Antwort
racingangel
so seh ich das ja auch. ganz erlich euere sorge in allen ehren find ich total gut, das ihr euch so um die anderen mamis kümmert und euch sorgt. aber ich finde es muss im ramen bleibe. bei uns in chat war auch mal jemand verschwunden und es worde dann durch vieles rumtelefonieren im privaten bereich leider raus gefunden das die vermisste verstorben ist. aber wie gesagt ich glaube halt das mit Bogumila alles in ordnung ist und sie sich aus irgend einen grund zur zeit nicht melden kann. lg
Alans_mama
Alans_mama | 13.11.2008
35 Antwort
dragon
mensch, wo steht das ich die Bullen ruf...lies halt richtig. Ich schrieb, wer sie kennt, den Namen hat und so weiter kann sich das überlegen. Aber, ICH FINDE ES PBERTRIEBEN!!!!!!!!!! Lies halt richtig, wenn du dich schon wichtig machen willst. Fuchtbar sowas!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
34 Antwort
ich finde alles quatsch!!!!!!!!!
aber das ist meine Meinung!!!!!!! Viel Spaß noch beim Suchen!!!!! Egal was ist ich hoffe ma das sie echt einfach nur ma ihre ruhe wollte!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 13.11.2008
33 Antwort
@anzeige
aber sagt mal ne zeitungsanzeige ist ja schon ein großer schritt. Also ich denke mal dass es ihr nicht sonderlich recht wäre, wenn IRGENDWER, der nichtmal name noch sonstirgendwas wirklich weiß einfach ihr bild veröffentlicht und sie sucht. nur weil sie sich in irgendeinem total unwichtigen internetforum nicht meldet...ich finde das wäre ein enormer schritt in ihre privatsphäre und ihr sicher unangenehm. auchnoch öffentlich, dass es ihr ganzes umfeld mitkriegt? super idee, wirklich! würde sie wollen, dass wir es wissen wär sie hier, ganz einfach!
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.11.2008
32 Antwort
Sound nun ist Schluß mit Bogumila
Die fragen von anderen mamis gehen hier völlig unter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
31 Antwort
@racingangel
Ich glaube du verlierst die Realität aus den Augen!!!!!!!!!!!!!! Polizeit ist wohl um einiges Krasser als ne kleine Anzeige in der Zeitung. Also irgendwie denkst net gerade klar oder? Setzt dich mal hin und denk drüber nach was hier wohl eher fehl am Platz ist. Und zu den anderen. Ich nenne mich sicher nicht ihre Freundin, ich kenne sie kaum. Habe sie hier ab und zu gelesen das war es auch schon. Andere sagen sie sind Freunde, was mich auch wundert, sie kennen keinen Namen, keine Telenummer oder sonst was. Und einen guten Tipp wie das mit der Zeitung, nehmen sie gar nicht erst an, sondern schreiben gleich was von Polizei und Einwohnermeldeamt. Das versteh ich echt nicht. Wenns ihnen wichtig wäre, dann würde sie mal was machen und da wäre, zumindest für mich, der erste Schritt mal die Zeitung. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
30 Antwort
@Alansmama
Deshalb war ich auch für abwarten...mensch, das ist ein online portal...die Menschen kommen und gehen hier. Klar ist es komisch, das sie nicht da ist...aber, mei...wer weiß wo sie ist. Vielleicht hat sie auch keine Lust auf Mamiweb...how knowes....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Erklärung zumThema Bogumila
15.11.2008 | 103 Antworten
bogumila
15.11.2008 | 18 Antworten
Bogumila! Die Suche geht weiter!
11.11.2008 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading