Ich wünsche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 25 Antworten
euch hier allen noch viel Spass .. Ich werde mich jetzt abmelden .. Fands am Anfang echt schön hier aber dieses rumgzicke nervt nur noch ..
Bye
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
???
Um was ging es denn genau? Habe grad mal nachgeschaut, Melly2Jolina hat sich tatsächlich abgemeldet. Hat ihr jemand per PN etwas bösartiges geschrieben?
Evalie
Evalie | 13.11.2008
24 Antwort
zicke ist nicht gleich zicke
klar ohne bissl zicken wär es langeweilig aber was hier los ist gehtüber zicken hinaus teilweise...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
23 Antwort
Du bist also eine erwachsene Zicke.....grins
und solche zicken sollten wir alle sein... Ohne gezicke wärs ja auch langweilig, aber man sollte dann auch den popo in der hose haben und dazu stehen und eben nicht persönlich werden. So nun ham mers....hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
22 Antwort
Methoden vom Zicken
Es gibt verschiedene Methoden vom Zicken aber nicht so das andere so gar sich abmelden wollte. Das ist doch nicht ok und so was ist doch nicht okay.Wenn man fragen stellt und dich dann andere ferig mache.Ich habe das nicht Böse gemeint aber warum muss man andere fertig manchen das sie sich so gar abmelden wollten
kikianeta
kikianeta | 13.11.2008
21 Antwort
jetzt muss ich mich auch mal melden
hören sich manche hier eig selber mal zu??? wenn man das so liest denkt man das ihr max 15 seid und nur streiten und beleidigen könnt ...mein gott wir sind doch alle erwachsene menschen da ist es doch wohl machbar sich normal zu unterhalten ohne zicken und beleidigen oder??? lg anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
20 Antwort
@kitty01
ich ahbe nicht vor zu zicken wollt nur mal meine meinung sagen!ich finde es ni ht schön das zicken als fotzen bezeichnet werden!FRIEDE????
chaima
chaima | 13.11.2008
19 Antwort
Fotze heißt doch nur Ledergeldbörse...grins
nee wir können alle zicken sein, aber trotzdem jetzt nicht zanken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
18 Antwort
SIE BEZEICHNET
die hier rum zicken als FOTZEN und ich zicke manchmal auch und fühle mich dabei angesprochen!ich bin ganz bestimmt keine FOTZE!!!!
chaima
chaima | 13.11.2008
17 Antwort
Hallo
Ich zicke vielleicht meinen Freund an aber nicht frauen die fragen haben oder es dennen nicht gut geht.....
kikianeta
kikianeta | 13.11.2008
16 Antwort
Hier ist niemand assig
Mit solchen worten fängt das zicken schon wieder an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
15 Antwort
ach nö komm chaima......
hier ist niemand ASSIG....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
14 Antwort
@kikianeta
willst du uns erzählen das du keine ZICKE bist????dasw kannst du deinem geist erzählen!für mich ist jede frau eine zicke und wenn nciht dasnn sind die langweilig!sorry aber deine ausdrucksweise zeigt wie ASSIG du bist!
chaima
chaima | 13.11.2008
13 Antwort
ich finde es aber auch unterste schublade was hier manchmal abgeht....
kann kikianeta auch verstehen das sie solch eine wortwahl gewählt hat weil manche raffen es einfach nicht.... Ich finde es immer wieder schade und ärgerlich wenn manche mamas auf solch dumme art und weise vergrault werden. Meine Herren nein Damen wenn ich mit jemaden nicht klar komme dann lass ich ihn ziehen und werde nicht persönlich. Klar habe ich auch mal tage wo meine wortschatz auch daneben ist aber ich würde mir niemals erlauben eine mama privat anzugreifen....naja nicht so privat wie es hier getan wurde....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
12 Antwort
Wo so viele Frauen auf einen
Haufen sind, wird auch gezickt. man muß nur lernen es zu ignorieren. Und wenn das privatleben durch den dreck gezogen wird, sollte man davon nicht soviel preis geben. Wo Frauen sind wird auch mal gezickt. Manchaml muß man sich anzicken und 5minuten später hat man sich wieder lieb. Nicht nachtragend sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
11 Antwort
OKAY
Ja dann sollten solche Mütter auch nicht andere einfach anzicken.
kikianeta
kikianeta | 13.11.2008
10 Antwort
@kikianeta
Deine Ausdrucksweise war ja wohl nicht so ladylike, formuliere es bitte anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
9 Antwort
@kikianete
Du kannst dir deine Äußerungen sparen. entscheide dich mal fürt eine andere wortwahl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
8 Antwort
dann melde diese Mamis doch
ich denke hier gibt es mehr liebe Mamis als Zicken.Überlegs dir doch nochmal.Ich bin hier auch schon als doof dargestellt worden.Ich hab der Mami eine private Nachricht geschickt und jetzt ignorier ich die einfach.Ich lass mir von solchen Damen den Spaß nicht verderben.
WildRose79
WildRose79 | 13.11.2008
7 Antwort
hää???
was ist denn passiert? hab ich wieder was verpasst??
kleene89
kleene89 | 13.11.2008
6 Antwort
...
Tja, das ist schade, dass du darüber nicht stehst!!! Meine Oma hat immer gesagt: Reisende soll man nicht aufhalten! Ich find es trotzdem blöd, denn Mamiweb macht doch süchtig und was willst du mit viel mehr Freizeit? :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kinderwünsche sofort erfüllen?
31.05.2012 | 20 Antworten
wünsche für die schule
08.07.2011 | 3 Antworten
Was zur Geburt wünschen?
19.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading