Ich Finde es

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 16 Antworten
unmöglich das manche Leute hier Sche**** erzählen und andere durch den Dreck ziehen müssen. Jeder sollte sich ein eigenes Urteil über andere Bilden. Dieses aufgehetze ist echt armseelig und absoluter Kindergarten. Vielleicht sollten einige ersteinmal vor ihrer eigenen Tür kehren bevor sie andere verurteilen, oder Lügengeschichten in die Welt setzen .. Ich hoffe die richtigen Personen fühlen sich angesprochen!
(wut) (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Dann steh doch drüber
Bist Du so verunsichert darüber? nein - sicher nicht. Steh drüber und lass es sein. Im Endeffekt weiß keiner um wen es geht und damit bist Du hier der Buh-Mann, denn Du hast das hier angezettelt Belass es doch einfach dabei oder nenne Namen. Wenn nicht, dann nicht - aber reg Dich dann auch bitte nicht weiter darüber auf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2008
15 Antwort
...
Das Gezicke ist manchmal wirklich lästig, aber es ist hier ein Forum, wo man sich austauscht und auch mal unterschiedliche Meinungen hat, die es auch im realen Leben gibt!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
14 Antwort
Ich könnte
die Namen ja nennen, aber ob das so gut wäre? Würde nur noch mehr zoff geben! Ich rege mich halt nur auf das manche meinen sie können über mein Privatleben urteilen und sich erlauben dazu noch dinge zu Unterstellen die einfach nur arm sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
13 Antwort
Ich kann es ja verstehen das du dich aufregst...mich regt hier auch so manches auf....
aber meinst du nicht es ist besser den Esel beim Namen zu nennen? Wie sollen denn die besagten leute begreifen was ab geht wenn niemand die namen nennt und so geheimnisvoll tut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
12 Antwort
An manchen Antworten
hier sieht man das manche von euch nicht besser sind! Langsam nervt dieses rumgezicke hier ernsthaft!!! Pn bringt auch nichts habe ich mehrfach versucht. Am besten melde ich mich hier ab. wird immer schlimmer hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
11 Antwort
Ich muss nicht
zanken, aber finde es einfach mies wenn hier andere Leute gegen Personen die nichts getan haben auhgehetzt werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
10 Antwort
Weißte was mich hier nervt ???
User wie Du, die sich über irgendwas aufregen wovon die breite Forummasse keine Ahnung hat. Wenn, dann kläre das doch bitte privat per PN oder wenn Du es öffentlich machst, dann schreib auch worum es geht oder setzt ein Link Ansonsten lass es bitte bleiben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2008
9 Antwort
?????
Schreib doch die Leute die du damit meinst selbst an, wir anderen wissen doch gar nicht was du damit meinst, also ich finde es immer sinnvoll die Leute persönlich anzusprechen.
Mami-Linaless
Mami-Linaless | 13.11.2008
8 Antwort
???
Verstehe hier auch nur Bahnhof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
7 Antwort
ooooooooohhhhhhh
schon am morgen schlechte laune hir????was war den jetzt wieder???
tinchen5
tinchen5 | 13.11.2008
6 Antwort
Hab auch nichts mitbekommen *gäähn*
Aber finde genau so unmöglich, wenn andere hier so provozierend sind, aber jeder hat halt seine Meinung, darüber sollte man sich nicht aufregen sondern einfach ignorieren...bist nicht gezwungen deren Fragen oder Antworten zu lesen....ist eh sinnlos, die werden so oder so damit weitermachen Melly2Jolina
ladybump18
ladybump18 | 13.11.2008
5 Antwort
?????????????
Wat is denn nu schon wieder los??
stromer
stromer | 13.11.2008
4 Antwort
was ist denn
passiert? immer wenn ich nicht da bin gibts hier party :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
Was war los??
Also langsam wirds hier echt ätzend.. Sowas liest man nun schon jeden Tag hier.. Schade!
mutti1000
mutti1000 | 13.11.2008
2 Antwort
Muss immer gezankt werden?
Kannst du die Person nicht PN anschreiben und ihr deinen Standpunkt schildern oder einfach nicht drauf achten was sie schreibt?
mum21
mum21 | 13.11.2008
1 Antwort
oh man
was ist denn jetzt schon wieder passiert?geht das hier nicht einmalfriedlich?!sniefff
piccolina
piccolina | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading