hab mir heute sauger geholt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 13 Antworten
einmal latex und einmal silikon, zum probieren, was die kleine dann annimmt .. welche nehmen eure kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ach so
Wegen denen bei der Flasche war gefragt Ja, da hatten wir aber auch nix, weil ich voll gestillt habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
12 Antwort
Keine
Unsre nimmt gar keine Schnullis, wir hatten ihr auch keinen angeboten. Dafür nimmt sie seit einiger Zeit ihr Nuckeltuch zum Einschlafen und ist happy damit Finde ich, um ehrlich zu sein, auch besser so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
11 Antwort
na dann
stillen ist voll toll
ich85
ich85 | 12.11.2008
10 Antwort
Melissa hat bis zum 6. Monat Silikon bekomm.
Danach Latex. Und sie hat beides super angenomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
9 Antwort
nee aber falls die milch mal nicht ausreicht,
oder ich doch nicht stillen kann, habs zur vorsicht hier und die gehen bis zum 7. monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
Hab von NUK und von MAM
die aus Silikon, der aus Latex war schon nach 2 Wochen kaputt. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
hast du dich gegen das stillen entsschieden???
ich85
ich85 | 12.11.2008
6 Antwort
meine grosse nahm damals nur
silikon
piccolina
piccolina | 12.11.2008
5 Antwort
Die Silikon
Haben von Anfang an die Silikon-Sauger genommen, finde die klasse, die verkleben auch nicht so wie die Latex.
Pirrot
Pirrot | 12.11.2008
4 Antwort
meine nimmt die silikonsauger
sie würde aber auch die latexsauger nehmen... aber ich finde das die silikonsauger besser aussehen... die aus latex sollen wohl besser sein wenn die kleinen schon zähnchen haben weil die robuster sind
Schnatti1984
Schnatti1984 | 12.11.2008
3 Antwort
.......
meiner hat am anfang nur silikon sauger genommen aber mittlerweile nimmt er beides.
mamavonerik19
mamavonerik19 | 12.11.2008
2 Antwort
Avent Sauger!
Kann ich dir nur empfehlen. Die sind super. Mein kleiner hat mit den NUK von Anfang an Schnullerweitschuß gemacht...das ging schon im Aufwachraum los, da flogen die Schnuller schon wild rum. Nach 3 Tagen brachte eine Schwester einen Avent und schon war der kleine Mann zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
1 Antwort
...
ich kauf nur die durchsichtigen ist glaub ich silikon. find die anderen eklig und mein kleiner nimmt die auch nciht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Avent vs. NUK
12.03.2013 | 14 Antworten
Sauger austauschen
01.05.2012 | 14 Antworten
Flaeschen und Sauger wieder verwenden
09.08.2011 | 15 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
23.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading