Huhu : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 14 Antworten
Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten .. ? Bin absolut überfragt was ich meinem Schatz schenken soll (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hi
Ich schenke meinen Mann die Rambo Geschenkbox wo alle Teile drauf sind... der fährt auf solche Sachen voll ab und es ist immer ein Treffer. Hab ihm schon Band of Brothers und Rocky geschenkt. Das Problem ist nur das man es dann immer mit ankucken muss....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
13 Antwort
gerade gestern abend ..
sprach ich einfahc mal an ob wir beide uns nicht zusammen mal was schenken wollen. einfach wirklich gegenseitig nur was klitze kleines zur aufmerksamkeit und sonst uns was shcönes gönnen.. wir würden nämlich gerne das spiel carrom haben =) , malsehen ob es was wird..
Mama-Hase
Mama-Hase | 12.11.2008
12 Antwort
also
ich hab mir überlegt, dass ich ihm einen kurzurlaub schenke! da wir überlegen nächstes jahr schwanger zu werden, wär das doch schon, noch ein bisschen zweisamkeit...
laakirchnerin
laakirchnerin | 12.11.2008
11 Antwort
bilder
ich hab erotische bilder von mir machen lassen sowas wollte er schon lange haben!Und hat mich noch nich mal was gekostet!!!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 12.11.2008
10 Antwort
geschenk
meiner kann es sich aussuchen, enweder eine tft monitor oder ein navi wir wollten uns erst zusammen die playstation drei schenken, aber im prinzip is es unfug, brauchen tun wir die nicht und er bekommt von mir einen meter dominosteineder liebt die dinger und wir die auch komplett alleine auf futtern
steffielein
steffielein | 12.11.2008
9 Antwort
@kidddy
hey, ich hab auch am 10.12. geburtstag....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 12.11.2008
8 Antwort
meiner
bekommt diesmal das Buch von den Kochprofis. Seine lieblingssendung. Da wir eigentlich nichts schenken, wird er sich bestimmt freuen! :-)
ministar
ministar | 12.11.2008
7 Antwort
was soll ich ihm schenken????
der hat doch mich :-) :-) :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
6 Antwort
--------------------
Ich weiß leider auch überhaupt nicht was ich meinem Mann schenken soll. Irgendwie sitzen wir alle im gleichen Boot .
stromer
stromer | 12.11.2008
5 Antwort
was ich dem kerl schenken soll weiß ich auch nicht....
aber das ist ja jedes jahr das selbe... aber ner freundin schenk ich nen Fotoalbum mit den fotos vom ersten Geb unsrer töchter, die haben zusammengefeiert und freunde von mir haben fotos gemacht mit ner richtigen profikamera, die hab ich auf dvd gebrannt bekommen und jetzt entwickel ich sie für meine liebste und veralbume sie schön!!!!
ich85
ich85 | 12.11.2008
4 Antwort
wir schenken uns zwar nichts zu weihnachten
aber mein Mann hat 2. weihnachten geburtstag. Da bekommt er von mir einen Ferngesteuerten Hubschrauber. Den wünscht er sich schon soooo lange. sind doch alles Spielkinder!!
louni
louni | 12.11.2008
3 Antwort
Bin schon auf Eure Antworten gespannt!
Ich bin leider auch noch ganz ratlos. Und dazu hat er auch noch am 10.12. Geburtstag...
kidddy
kidddy | 12.11.2008
2 Antwort
ich hab
ehrlich gesagt auch absolut keine ahnung!
NicoleS19
NicoleS19 | 12.11.2008
1 Antwort
hmm
ein fotoshooting von meinen kiddies und mir:-)
piccolina
piccolina | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading