Pillenfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 11 Antworten
Ich hab einen Blister Cerazette genommen, hab aber schon in den ersten Tagen 4 kg zúgenommen. Dann hab sie wieder abgesetzt und hab direkt nach den 28 Tagen mit der Leios angefangen.

Ist diese Pille nun schon sicher oder sollte man lieber vorsichtig sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmm gute frage
sicher bin ich mir da jetzt nicht, ich würde lieber doppelt verhüten.aber wiel lange?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
10 Antwort
@piccolina
oh, ja Kopfweh also Migräne kam auch noch dazu...ich dacht ich muss sterben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
9 Antwort
die mens?
Nein, noch nichts..einmal unter der Cerazette zu am 15 Tag wars glaub ich einen Tag Schmierblutung aber nur ganz leicht. Sonst nichts zu sehen von Mens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
nehme auch die cerazette
und ich nehme trotzdem ab.... nur das leidige kopfweh ist da....manchmal täglich manchmal alle 4 tage kommt drauf an lästig
piccolina
piccolina | 12.11.2008
7 Antwort
Interessant!!!
Na das öffnet mir ja grad die Augen!!!! Hab nach der Geburt unterm Stillen die erste Zeit prima und stetig abgenommen und plötzlich nicht mehr, sondern eher wieder zu...kam gar nicht auf die Idee, daß es an der Pille liegen könnte, mit der ich nach 3 Monaten wieder angefangen habe! So ne Scheiße...esse nämlich echt nicht mehr oder so...glaube ich setze sie bald wieder ab! Mann muß ich mich jetzt aufregen, aber DANKE. Wär da sonst wohl nicht drauf gekommen! Grußi
magic-mami
magic-mami | 12.11.2008
6 Antwort
hmmmm
ich würde noch zusätzlich verhüten....um die 7tage.... normal kannst du das anfangen nach der 7tägigen pause.... hattest du diese?
piccolina
piccolina | 12.11.2008
5 Antwort
@Widi
Ich hatte die schonmal...oh Gott...ich war sowas von dixk geworden, kaum abgesetzt purzelten die Pfunde. Nun musste ich sie wg stillen wieder nehmen, ich dacht ich spinn, als ich auf der Waage stand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
...
ich habe keine Probleme mit der Cerazette.... hab nicht zugenommen aber auch nicht abgenommen... mhmmm vielleicht liegts doch daran...
Widi
Widi | 12.11.2008
3 Antwort
5 Tage!
.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
hmmm
wielange nimmst du sie denn jetzt schon?
piccolina
piccolina | 12.11.2008
1 Antwort
.........
mit der cerazette hatte ich das gleich problem das ich extrem zugenommen habe! Die leios hatte ich davor die ist eigentlich genauso sicher wie jede andere pille auch!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

So, mal wieder die PILLE : )
15.11.2007 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading