mensch leute!

livana
livana
12.11.2008 | 11 Antworten
manchmal denke ich, das dieses forum irgendwie den falschen namen hat, mein gott!es ist hier manchmal wie im kindergarten, ich glaube wen jede mutter zu hause bei ihren kindern sofort an die decke gehen würde wie hier, gar nicht dran zu denken! man könnte das forum doch in zwei teilen, hat jemand so vorschläge? und an die kleinen zicklein hier, nicht aus neugier fragen lesen sondern aus interesse, wäre besser für euer wohlbefinden (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hihihi ist euch mal aufgefallen?
jeden abend guibt es eine frage die in hoffnungslosem zicken terror endet.....und eine frage danach wo geschrieben wird wie ätzend das doch ist.......also gehen pro abend zwei fragen drauf für nix....hahahahahahahahah HAKUNA MATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
10 Antwort
Wie recht Du hast...
nilorac
nilorac | 12.11.2008
9 Antwort
:-)))
Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Wenn es Ihnen nicht passt sollen Sie es überlesen, und Ihre schlauen Antworten auf ein Blatt Papier schreiben, da haben sie mehr von!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
da kann ich nur zustimmen..
hab das gefühl es wird immer schlimmer mit den Zickereien...
sidii
sidii | 12.11.2008
7 Antwort
*grins*
naja ich schätze mal das war kein ausraster bei den anderen oder? und ich schätze mal i-net und zuhause is was anderes. aber du hast recht manchmal wirklich lästig
piccolina
piccolina | 12.11.2008
6 Antwort
endlich
mal jemand der die meinung sagt, die die meisten hier vertretten und so wie wir alle denken.
ninaundemily
ninaundemily | 12.11.2008
5 Antwort
ich
finde es wird darauf gewartet das jemand einen Fehler macht
mamicuta
mamicuta | 12.11.2008
4 Antwort
geteiltes Forum
Hmmm, bin neu hier und NEUGIERIG, warum du meinst, das das Forum geteilt werden soll? Also ich find`s toll, das es hier `ne Menge Fragen und Probleme gibt, die meinen Grips beschäftigen und ich meine eigenen Erfahrungen und Tipps behutsam weitergeben kann. Ich hoffe, manchen Müttern weiterhelfen zu können und meine eigenen Probleme kommen mir plötzlich winzig klein vor. Was macht dich denn so wütend?
Pustepuh
Pustepuh | 12.11.2008
3 Antwort
Zweiteilen
das klingt gut! Dann würd ich sagen eine Seite heißt Zickenkrieg :-)
leoniegehle
leoniegehle | 12.11.2008
2 Antwort
Echt,
wenn sie ihren Kindern genauso gegenüber treten- na dann eine schöne Kindheit
susepuse
susepuse | 12.11.2008
1 Antwort
Du hast
so recht!!!!
Cinderella1985
Cinderella1985 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading