Hilfe! Hare sind nach dem färben leicht orange!

Ashley2008
Ashley2008
12.11.2008 | 16 Antworten
Mein gutster hat sich die Harre blond gefärbt aber irgendwie haben sie jetzt nen orange Stich!
Was kann man(n) da machen?
(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
das sind ja interessante Tipps...aber die lässt der Gute besser sonst hat er lila Haare statt blonde. Das die Gegenfarbe von gelb das violett ist und sich beide Farben gegen einander aufheben das weiß ich auch aber das sollte man besser dem Fachmann überlassen.Wenn das Haar zu aufgehellt ist und es zu lang drauf bleibt dann bleibt ein lilastich.Da wäre dann eher ein Aschton angesagt.Kurz einmal ein wenig ins Schampoo davon dann ist der stich weg aber wer weiß wie gleichmäßig die Haare gefärbt sind?HAst du kein Foto? lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 12.11.2008
15 Antwort
und....
im Notfall muss er es sonst dunkel färben. Da es immer darauf ankommt wie die haare es aufnehmen.
langstrumpf03
langstrumpf03 | 12.11.2008
14 Antwort
hallo
Einer Freundin von mir ist das auch mal passiert, die hat sich dann ne richtige Bleiche geholt , das hat funtioniert. Sowas gibt das eigentlich überall wo es auch Färbungen gibt. Viel Erfolg und lass mal hören ob`s geklappt hat
langstrumpf03
langstrumpf03 | 12.11.2008
13 Antwort
also ich hab frisörin gelernt
und es giebt im fachhandel für frisörbedarf so eine silberspülung das jkaufst du ihm und machst es auf die haare das hilft lg tine
tinchen5
tinchen5 | 12.11.2008
12 Antwort
tinte
geht gut und nimmt den gelbstich weg
jessimausMD
jessimausMD | 12.11.2008
11 Antwort
!!!!!!
es geht wieder weg, wenn die haare grau nachgefärbt werden. das graue nimmt den ganzen orange-stich weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
10 Antwort
Da gibts so ein
Shampoo von John Frieda -Shampoo mit Lavendel- Ist eine Lila Tube. Hat bei mir meinen gelb Stich aus den Haaren gemacht. das gibts beim DM oder Rossmann
Judithdiva
Judithdiva | 12.11.2008
9 Antwort
hi hi...
am besten gehst du gleich in die Drogerie und besorgst ihm eine neue Färbung, die er dann genau nach anleitung benutzt... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
wer?
dein Freund/Mann?ja das mit der Aufhellerrei ist auch nicht so einfach! Die kompletten Haare?Finde das bei Männern schrecklich aber das ist ja Geschmacksache.Dann muss er wohl nochmal was drauf machen oder wieder dunkel.Oder abrasieren! lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 12.11.2008
7 Antwort
hmmm
frisör fragen
piccolina
piccolina | 12.11.2008
6 Antwort
Sch....
:-)
Naba123
Naba123 | 12.11.2008
5 Antwort
wenn selbst gemacht
dann ab zum friseur. kenn ich da war zu wenig farbe drauf und/oder zu kurze einwirkzeit. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
hi
ich glaub ihr habt die frabe zu schnell rausgewaschen
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008
3 Antwort
hi
hi du. das ist ja echt doof. glaube, da gibt es so en hausmittel was man drauf machen kann.bin mir sogar total siche.r aber habe vergessen was das war^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
versuch es mal
mit Aspirin zu waschen, hab mal gehört das soll angeblich nen grünstich wieder raus bekommen obs auch bei orange hilft weiß ich leider nicht, oder Silber Shampoo
Blue83
Blue83 | 12.11.2008
1 Antwort
Da war die
blondierung wohl nicht lange genug drauf...:-)
Barbara1977
Barbara1977 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

breiger sTuhlgan und orange!
14.02.2012 | 5 Antworten
Gelb-Orange Gesichtsfarbe bei Kindern
01.04.2011 | 8 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading