hab eine frage die nicht mit kindern zu tun hat

jennie81
jennie81
12.11.2008 | 11 Antworten
ich hoffe hier kann mir jemand was sagen.
also ich hatte vor Jahren angefangen Keyboard zu spielen, ich habe es dann aufgegeben.

jetzt möchte ich wieder einsteigen und habe ein sehr günstiges keyboard für 40Euro bei Netto gekauft (nur für den wiedereinstieg) jetzt hab ich gemerkt, dass das Teil total schief klingt, bin absolut nicht zufrieden.
kann ich das aus den gründen wieder zurückgeben?

wer kennt sich aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Tja, das ist so eine Sache ...
Ein wirkliches RückgabeRECHT hast Du nur über das Fernabsatzgesetz, das heißt, wenn Du etwas online oder über das Telefon kaufst, eben nicht direkt im Laden. Alles andere, den Artikel bei NICHTGEFALLEN zurück zu nehmen, was viele Geschäfte anbieten, ist reine Kulanz. Nun ist es bei Dir ja so, dass das Teil nicht Deine Erwartungen erfüllt. Entweder ist es wirklich kaputt, dann hätte Netto das Recht, Dir ein anderes Keybord im Austausch zu geben rücknahme anbietet, weiß ich nicht, glaub ich aber nicht. Ich würde es trotzdem natürlich auch probieren mit der Rückgabe, eventuell mit der schon vorgeschlagenen Ausrede. Viel Glück!
annabend
annabend | 12.11.2008
10 Antwort
klar kannste es zurück geben
ich hoffe du hast Kassen zettel noch 14 Tage rückgaberecht!
NadineundMarcus
NadineundMarcus | 12.11.2008
9 Antwort
ZRückgaberecht
Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht. Solange du das gerät nicht in irgendeinerweise beschädigt, beschmutzt oder anderweitig "gebranntmarkt" hast müssen sie das Keyboard wieder zurück nehmen
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.11.2008
8 Antwort
Na, wenn
du die Packung noch hast. Kriegst du das wieder richtig eingepackt, also das man nicht sieht dass es schon mal auf war? Sag doch es war ein Geschenk, und leider wars doppelt. Sollte eigentlich auch klappen. Mit dem Einschicken, wenn man sagt es ist kaputt, ist dir ja auch nicht geholfen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
sorry, ich meinte natürlich
das geld nicht gel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
6 Antwort
also
eigentlich müssn die dir das teil zurück nehmen, da du nicht zufrieden bist. ich arbeite selbst im verkauf an der information, wir müssen alles zurück nehmen ohne pardon!ausser elektroartikel, di gehe erst zur rep.!ich würd es gleichmorgen oder heut noch erledigen, falls du den kassenbon nicht mehr hast ist der markt trotzdem gesetzlich dazu verpflichet das gel zurück zu geben!!viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
hab das vor einer woche gekauft
ovp ist noch vorhanden
jennie81
jennie81 | 12.11.2008
4 Antwort
klar kanst du das
sag einfach du willst es nicht aus den und den gründen man hat ein recht sachen zurüchzugeben wenn sie nicht entsprechen was man möchte lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 12.11.2008
3 Antwort
Wann haste das
denn gekauft?? Und hast du noch die OVP?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
hab es
aus dem netto
jennie81
jennie81 | 12.11.2008
1 Antwort
hi
kommt draufan woher du es hast ?? glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

führerschein den kindern bezahlen?
12.04.2012 | 22 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading