Aufkleber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 12 Antworten
Kann mir jemand vpn Euch sagen wie man von Holzmöbeln alte hartnäckige Aufkleber weg bekommt? Ich werd sonst noch verrückt von den ganzen gescheiterten Versuchen.
Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Ich mache das immer mit Öl...Klappt super :) Viel Glück!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 12.11.2008
11 Antwort
...
mit nem fön anfönen das der kleber weich wird und dann gehts ab
Mami1903
Mami1903 | 12.11.2008
10 Antwort
mit
KLEB AB gint es auf jeden baumarkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
9 Antwort
auch mit
nem ceranfeldschaber, wenn du das ganz vorsichtig machst geht das super!!! viel glück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
...........
also ich habe das mit Nagellackentferner weg bekommen.....Aber da muss man halt aufpassen.....
Naba123
Naba123 | 12.11.2008
7 Antwort
Na dann
werd ich das mal alles versuchen. Ansonsten könnt Ihr gleich was von einem Amok-Lauf im Radio hören;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
6 Antwort
Mit
Speiseöl, wirkt auch super bei Knete und Wachsstiften
Unca
Unca | 12.11.2008
5 Antwort
probiers mal
mal mit öl... bei mir funkioniert das immer gut....
NaDieMelle
NaDieMelle | 12.11.2008
4 Antwort
mit einem heißen Föhn
...erst heiß anföhnen und dann mit einem Spachtel vorsichtig lösen. Klappt aber auch nicht immer...
Knubbi
Knubbi | 12.11.2008
3 Antwort
Was ist denn das für Holz?
Also wenn das beschichtet ist, also glatt müsste das vielleicht mit Öl klappen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
hast dus schon
mit warmem wasser mit nen wenig spühlmittel drin versucht? und dann halt schön einweichen, möglichst viel mit den fingern abziehen und vorsichtig mit der gelben seite vom schwamm die kleber reste abrubbeln so haben wir eigentlich fast alles klebrige abbekommen..
miii
miii | 12.11.2008
1 Antwort
aufkleber
hast du es mit dem föhn probiert? sonst mit viel wasser, schonenden lösungsmitteln oder abkratzen
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was basteln mit Dreijähriger?
10.10.2017 | 10 Antworten
Autositz nach Babyschale
22.01.2015 | 8 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
07.12.2013 | 31 Antworten
Mütter mit Kinder unerwünscht?!
13.06.2012 | 16 Antworten
huhuu
14.05.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading