Welche Bauchtrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 12 Antworten
Hallöchen, wollt Euch mal nach Eurer Meinung fragen:

Ich möchte eine Bauchtrage kaufen und tendiere zum "Glückskäfer"! HAt da jemand Erfahrung damit oder welche Bauchtrage würdet ihr empfehlen? doch eher eine von Baby Björn? (help)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke
für die vielen Antworten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
11 Antwort
ich habe beide
und bin mit beiden sehr zu frieden sie sind schnell anzubringen und meine kleine hat sich sehr wohl gefühlt darin!!! Da ich von ner bekannten das tragetuch haben kann fals ich schanger werde!!! Aber wenn ich nochmal schwanger werden sollte was ich hoffen :-) benutze ich von ner bekannten ein tragetuch mal schaun ob ich damit zurecht kommt :-) Lg nicole
weisseleopardin
weisseleopardin | 12.11.2008
10 Antwort
Hatte auch so was
bin alleine nie zurechtgekommen mit den ganzen schnallen und fäden. hast du hilfe beim dran machen. gehts vielleicht halte von den bauchtaschen oder tücher nicht viel. meine konnte man noch auf den rückenschnallen. einfach nur schlimm sone teile der reinste horror und meine waren eh nicht gerne drin. eh man die ganzen schnallen zu hatte das war babyquelerrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
9 Antwort
teagetuch
ich hab nen tragetuch und bin damit völlig zufrieden bisher. da hat man so viele möglichkeiten die kleinen zu tragen, das fand ich besonders gut. meine hebamme hat mir am anfang geholfen das binden zu lernen, so gaaaaanz einfach ists halt zu beginn nicht, man muss schon ein wenig üben ;) aber mittlerweile klappts schon ganz gut :) bei den tragen gibts immer vor und nachteile, konnte mich da irgendwie nicht zu einer bestimmten entschließen. wenn du dirs mitm tuch vorstellen kannst würd ích dir das empfehlen. kannst bei didymos auch eins für 14tage testen, meinte meine freundin. liebe grüße
miii
miii | 12.11.2008
8 Antwort
Bauchtrage
Hallo, Glückskäfer kenne ich leider nicht. Ich hatte aber auch die von Baby Björn und die würde ich auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Kleiner hat das genossen, wenn ich ihn damit rumgetragen hatte. An diese Tragetücher habe ich mich damals nicht rangetraut, weil ich mit dem Binden etwas überfordert war. Ich hatte dann Angst, das würde nicht halten. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 12.11.2008
7 Antwort
Baby Björn
soll angelbich ja nicht gut sein, wegen des zu schmalen Steges, da die Babys ihre Beine dann hängen lassen und das ganze Gewicht auf den Genitalien liegt. Aber meine Hebamme meinte wiederrum das stimmt net. Keine Ahnung, wozu man raten soll. Ich werd anfangs eh ein Tragetuch ausprobieren
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 12.11.2008
6 Antwort
---
Habe den BabyBjörn Tragesitz Synergy und bin absolut zufrieden damit. Am besten wäre es, wenn du dir die Tragesitze irgendwo ansehen könntest und schaust, mit welchem du eher zurecht kommst.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 12.11.2008
5 Antwort
---
Habe den BabyBjörn Tragesitz Synergy und bin absolut zufrieden damit. Am besten wäre es, wenn du dir die Tragesitze irgendwo ansehen könntest und schaust, mit welchem du eher zurecht kommst.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 12.11.2008
4 Antwort
Ich hatte auch nen Babybjörn und fand die voll gut
... Allerdings habe ich mittlerweile eine bei Amazon von Cybex gesehen, wo ganz Kleine Babys sogar waagerecht drin liegen können, und dass finde ich toll. Allerdings weiß ich ja nicht wie klein dein Kind ist.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 12.11.2008
3 Antwort
Glückskäfer
ist Suuuper, hatte ich bei allen Kindern. Kannste auh wirklich benutzen, von Geburt bis sie 3 Jahre alt sind
daktaris
daktaris | 12.11.2008
2 Antwort
tragesitz
also ich hab den baby björn sitz. ich fand ihn super praktisch und das kind sitzt stabil und bequem. ich verkauf ihn zwar jetzt, weil mir die kleine zu schwer geworden ist, aber ich war sehr zufrieden. aber am besten entscheidest du womit du dich am wohlsten fühlst, weil es nur dann für dich und dein mäuschen angenehm ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
1 Antwort
hi
Ich hatte eine von Baby Björn und war echt zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Bauchtrage? Didymos, Babybjörn
13.08.2010 | 10 Antworten
Wer weiß über Bauchtragen bescheid?
28.06.2010 | 12 Antworten
BabyBjörn Bauchtrage
14.04.2010 | 15 Antworten
Welche Bauchtrage könnt ihr empfehlen?
10.04.2010 | 12 Antworten
Welche Bauchtrage für Neugeborenes?
20.02.2010 | 9 Antworten
Bauchtrage oder Tragetuch?
09.08.2009 | 21 Antworten
Bauchtrage, Tragesitz? Welcher nur
24.10.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading