DANKE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 14 Antworten
Hallo, dank der OSANIT Kügelchen, hat mein (baby) das erste mal knapp 7 std am stück geschlafen :-)

War das schön endlich mal durchschlafen zu können .. Ich kann die Kügelchen wirklich nur weiter empfehlen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
Hey mach dir keine Sorgen du hast das gut gemacht und wen die Zähne schon zu sehen sind ist es gut das du die Kügelchen gegeben hast..bei uns nützen sie nicht so viel leider... wen die Eltern ihre Kinder die ganze Zeit wecken um Einkaufen zu gehen und weil sie weg gehen wollen das finde ich schlimm..lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
13 Antwort
jacky...
traurig oder, man freut sich, ist ausgeruht und wird direkt dafür verurteilt meine hebamme gibt ihrer kleinen öfter mal so ein kügelchen . dann ist die kleine wieder glücklich und alles wieder gut. sollte man ihr jetzt sagen, sie wäre eine schlechte mutter und hat von kindern keine ahnung andere bekommen, wenn sie sich weh getan haben, schokolade was ist wohl gesünder?
MuDy
MuDy | 12.11.2008
12 Antwort
DUrchschlafen
Ich bin komme fast nie zum schlafen da mein kleiner alle 2 std kommt und hunger hat, deshalb war es für mich so schön das er heute Nacht nicht wach geworden ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
11 Antwort
warum regt ihr euch so auf???
soweit ich weiß, sind die osanit rein pflanzlich - also nix schlimmes!!! und selbst wenn sie ihrem kleinen die gegeben hat um einfach mal druchzuschlafen, ist das völlig ok. andere fahren stundenlang auto um ihre ruhe zu haben. und im endeffekt haben ja alle was davon. mutti ist am nächsten tag ausgeruht und kann das auf ihr kind übertragen. meine güte, immer diese vorurteile. sowas kann ich nicht leiden schlimmer isses, sein kind bei jedem hüsterken gleich mit medis und saft vollzustopfen. aber da sagt keiner was...
MuDy
MuDy | 12.11.2008
10 Antwort
Ich bin tierisch SAUER
WAs gebt ihr euren KINDERN wenn sie schmerzen haben???? Was ist den dabei wenn der kleine Mann schlafen will aber nicht kann weil ihm das weh tut und vor schmerzen stundenlang schreit!!!???? SOLL ICH IHN SCHREIEN LASSEN???? Es gibt Kinder die schon so früh anfangen mit Zahnen, man siet die Zähne schon sehr genau!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
9 Antwort
das hättest mit dazu schreiben sollen
so kam es rüber als wenn du die Kugeln gibst das du schlafen kannst.Aber wenn das wegen dem zahnen ist, dann ok.
WildRose79
WildRose79 | 12.11.2008
8 Antwort
mhmmm
ich war ja grad mal auf deinem profil um zu schauen wie alt dein baby ist und musste feststellen das es erst knapp 3monate ist.und dann schon mit homöopathischen globuli vollstopfen nur damit die mama schalfen kann.sorry aber da habe ich null verständnis für
tascha78
tascha78 | 12.11.2008
7 Antwort
:-(
Ähmm ich glaube mich verstehen hier einige falsch!!!!!!! NEIN ich will nicht durchschlafen, wollte meinem Kind nur helfen die schmerzen leichter zu verkraften da er zahnt....ist das denn ein verbrechen wenn man seinem Kind helfen möchte und es keinen anderen WEG mehr gab um ihm zu helfen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
6 Antwort
ich
kenne die kudeln nur wenn ein kind zahnt ... da habe ich sie auch eingesetzt bei meinem sohn ... aber eben nur fürs zahnen ...
nacasja
nacasja | 12.11.2008
5 Antwort
...
Weshalb gibst Du denn die Kügelchen? Fehlt Deinem Baby denn etwas? Oder gibst Du sie nur, um selbst mal durchschlafen zu können?
KleineJohanna
KleineJohanna | 12.11.2008
4 Antwort
----
für was sind die???
siloniwi
siloniwi | 12.11.2008
3 Antwort
????
Was sind denn das für osanit kügelchen also wozu sind die gut???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
klasse
das sind sie wirklich.meine kleine 9monate brauchte aber nie welche!sie hatte bisher keine probleme mit ihren zähnchen:) was die grosse wiederum ganz doll hatte
piccolina
piccolina | 12.11.2008
1 Antwort
du gibst deinem Baby die Kügelchen?
nimm es mir nicht böse, aber das finde ich unmöglich.Babys haben nunmal noch keinen ordentlichen Schlafrhythmus.Das müssen die erst lernen, aber doch nicht mit Kügelchen.Gibst du die nur damit du mal schlafen kannst?echt unmöglich
WildRose79
WildRose79 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
Danke, Ihr Lieben!
30.03.2012 | 14 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading