guten morgen habe eine frage

Carolina28
Carolina28
12.11.2008 | 16 Antworten
mein mann fragte mich gestern ob babys im mutterleib auch schluckauf bekommen können ? Lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
jaaaa
Auch im Mutterleib können die kleinen Schluckauf bekommen. Bei mir war das sogar sehr häufig. Das ist wirklich lustig. Man merkt bei jedem Hicks wie sich der Bauch bewegt. Aber das ist normal und kein Grund zur Beunruhigung. Wenn die kleinen dann da sind, haben sie ja auch noch sehr oft oder häufig Schluckauf. LG Wieselmama
Wieselmama
Wieselmama | 12.11.2008
15 Antwort
ja
und das ist dann richtig lustig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
14 Antwort
jopp
mein kleiner hat aber der 20 ssw an schluckauf gehabt das ist richtig lustig gewesen jetzt ist er 5 monate alt und hat des öfteren immer noch schluck auf ist aber was ganz natürliches^^
katharina90
katharina90 | 12.11.2008
13 Antwort
Naklar
Die trinken 9 Monate lang Fruchtwasser, da bekommen sie auch schon mal Schluckauf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.11.2008
12 Antwort
ganz natürlich
meine kleine hatte ständig schluckauf, habe mir schon richtig sorgrn gemacht.habe dann meine hebamme gefragt und sie meinte das ist ganz natürlich...das sind die ersten atemübungen und dann verschlucken sie fruchtwasser.
juliemausi
juliemausi | 12.11.2008
11 Antwort
ja
und das ist ziemlich lustig =) meiner hatte das regelmäßig. wenn ich grad ne tasse oder ein glas auf meinem bauch abgestellt hatte hat man die tasse immer schön hüpfen sehen. kann aber auch nervig werden wenns mal etwas länger anhält =)
kleene89
kleene89 | 12.11.2008
10 Antwort
yep
können sie bekommen:-)
piccolina
piccolina | 12.11.2008
9 Antwort
Jo...
unser Muckel hatte es bisher zwar nur drei mal, aber es ist wirklich lustig. Der Arme dachte ich nur. Ohne ist es aber besser. Dann weiß ich, dass er sich nicht ständig verschluckt
Dezembermami
Dezembermami | 12.11.2008
8 Antwort
hey....
Ja die babys können im mutterleib schluckauf bekommen, weil es kann ja passieren das sie fruchtwasser schlucken und wenn es zu viel wird dann bekommen sie schluckauf
Deniz2008
Deniz2008 | 12.11.2008
7 Antwort
ja natürlich
können sie das.. wenn sie ihr fruchtwasser schlucken kann das der fall sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
6 Antwort
ja
ja können sie meine hatte viel schluckauf das merkst du aber im bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
schluckauf
na klar, ohne ende. meine hatte im bauch etwa dreimal schluckauf täglich und ich habs auch mal auf dem ultraschall gesehen. sah lustig aus. das baby trinkt ja auch fruchtwasser und da passiert das schnell mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
Oh ja,
das können sie und zwar tüchtig. Dann geht die Bauchdecke immer etwas rauf und runter.
bibi14881
bibi14881 | 12.11.2008
3 Antwort
jupp
können sie, hatte meiner ständig. Sie trinken das fruchtwasser und dabei kann man sich schonmla verschlucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
schluckauf
ja das geht und es wirst du dann acuh merken!lg, chaima
chaima
chaima | 12.11.2008
1 Antwort
ja,können sie
ist ein komisches Gefühl
WildRose79
WildRose79 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading