ich möchte das zimmer meiner kleinen neu streichen

Babyboom1
Babyboom1
11.11.2008 | 14 Antworten
hab 2 rosatöne gekauft, eins zart und das andere entwas dunkler, würd gern motive mit einbringen, habt ihr eine idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich glaub ich machs
wie solo-mami geschrieben hat, das zimmer von aliyah ist auch wunderschön. nur kann ich nix mit kronen nehmen weil meine nichte schon ihr zimmer mit Krönchen hat
Babyboom1
Babyboom1 | 11.11.2008
13 Antwort
Pitti Platsch und Schnatterinchen sind auch ganz süss.
Da kommt der Winni Pooh nich mit. Ich mag den auch nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
winnie pooh
Hallo, ich habe am we das zimmer meiner tochter neu gestrichen in rosa-blau-grün und in der mitte der Wand ganz groß winnie pooh und seine freunde gezeichten die kleine hatte auch riesig spaß dabei!
Aida_24
Aida_24 | 11.11.2008
11 Antwort
wenn du hello kitty
magst dann mal doch die einfach an die Wand , kannst dir ja auch Vorlagen bei google raus suchen
Aliyah0510
Aliyah0510 | 11.11.2008
10 Antwort
Sandmännchen, Bambi, Dumbo, Mickey und Minny Maus ...
Winni Pooh findet sich doch in jedem Zimmer wieder. Is doch langweilig, wo es doch noch soooooo viele andre süsse Disneyfiguren gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
.......
hi schau mal hier http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_DisplaySearchResult-Start;sid=eV3Yb6TFdVrYb-3cnPu7Z6XPRwyGCxP7K-M=?cat=de_DE&sort=sd&pg=0&key=wallies da gibt es so hübsche sachen :-)
jessiunit
jessiunit | 11.11.2008
8 Antwort
streichen
was hälst Du von einer Bordüre zwischen den beiden Farben, so das zarte oben und das etwas kräftigere unten. LG Silvia
Lilu06
Lilu06 | 11.11.2008
7 Antwort
winnie pooh ist nicht so mein fall
steh eher auf hello kitty und prinzessin.. Kronen würd ich getn machen, aber das hat meine Nichte schon, will ja nichts nachmachen ^^
Babyboom1
Babyboom1 | 11.11.2008
6 Antwort
prinzessin lilifee
kennst die?is echt süß
melli20
melli20 | 11.11.2008
5 Antwort
wir hatten das selbe
mit fischlein, seepferdchen, seestern etc... sah so süss aus
piccolina
piccolina | 11.11.2008
4 Antwort
Rosa
Zweigeteilt... Unten Dunkel, oben hell, dazwischen ein weißer Streifen ... und mit den jeweil verschiedenen rosatönen Blumen, Schmetterlinge usw auf die andere Farbe malen ... also helle Blumen auf dunklem Rosa und dunkle Schmetterlinge auf hellem Rosa Fensterrahmen aber bitte weiß lassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.11.2008
3 Antwort
Von Lilifee
gibts auch so schöne Motive
Judithdiva
Judithdiva | 11.11.2008
2 Antwort
Also ich
würde winni pooh machen! Ich steh so auf diesen Bären
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
1 Antwort
wie wäre es mit
Schmetterlinge oder Kronen? Oder mach doch die Wand hellrosa und dann mit den dunklen malst du ihren Namen an die Wand und vielleicht noch eine Krone. Hat meine auch so ungefähr und sieht gut aus finde ich hatte allerdings eine Schablone dafür.Kannst dir ja mal angucken in mein Album
Aliyah0510
Aliyah0510 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

2 kinder 1 zimmer?
10.04.2016 | 15 Antworten
Streichen in der Schwangerschaft?
26.12.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading