Trockene Hände

Judithdiva
Judithdiva
11.11.2008 | 12 Antworten
Ich habe so trockene Hände, habt Ihr einen Tipp wie die wieder weich werden. Habe mir schon eine Aloa Vera handcreme gekauft und schmiere aber es bringt nix.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
noch was
ist mir grad eingefallen, nimm den kaffesud und lass ihn etwas trocknen. dann damit peelen. riecht nicht so streng und die haut wird baby weich.kann man überall verwenden...im gesicht und an dem problemzohnen auch toll da koffein frische verleiht und auch die fettverbrennung ankurbelt
natascha25
natascha25 | 11.11.2008
11 Antwort
Olivenöl
Ich geb da immer ein paar Tropfen Olivenöl in die Handflächen - wirkt total gut, nur der Geruch, mh? Was auch gut hilft istreine Vaseline . Bekomme dann richtig tiefe rote Risse die so richtig schön jucken. Wünsch Dir "Gute Besserung"!
katrin76
katrin76 | 11.11.2008
10 Antwort
Ganz lieb
von euch für die vielen Antworten . Werde dann mal einiges ausprobieren.
Judithdiva
Judithdiva | 11.11.2008
9 Antwort
Neutrogena
die hände von meinem freund sind gelegentlich richtig rissig. dann cremt er sie 2 mal mit neutrogena handcreme ein und alles ist wieder gut. wie von zauberhand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
In den Aloe Vera Produkten die du im normalen Handel bekommst
ist viel zu wenig Aloe Vera drin als das sie wirklich was nützen. Da mußt du tatsächlich bei FLP oder LR bestellen, die bringen wirklich eine Menge. Ansonsten Olivenöl oder Honig ausprobieren, oder die Wundschutzcreme der Kinder.
tagem
tagem | 11.11.2008
7 Antwort
Hallo
Habe selbst Neurodermitis und deshalb ständig trockene Hände. Kann dir da EXCIPIAL empfehlen. Die ist echt super. Kannst du für die Kinder natürlich auch verwenden lg
hemsi
hemsi | 11.11.2008
6 Antwort
melkfett
ist zwar an der oberfäche toll aber es repariert nicht in der tiefe. das ist wichtig das die haut auch von innen regeneriert wird douglas hat auch eine eigenmarke wo es auch tolle produkte gibt!! und nicht überteuert ist.. obwohl auch die teuren sachen was können aber ist nix für kleine geldbeutel...
natascha25
natascha25 | 11.11.2008
5 Antwort
hi
also! ich würde dir ein peeling empehlen.am besten ein spezielles für hände das leicht rückfettend ist.hand maske die aufbauend ist und natürlich eine reichhaltige creme. allessandro hat da sehr gute produkte zb.
natascha25
natascha25 | 11.11.2008
4 Antwort
Peeling
selber machen Olivenöl und Zucker eine Weile einmassieren und dann abspülen und dann eine gute Handcreme mit viel Feutigkeit nehmen. LG
leoniegehle
leoniegehle | 11.11.2008
3 Antwort
Melkfett
das hilft super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
2 Antwort
hab ich auch oft
aber ich hab festgestellt, das ich das meistens habe, wenn ich zu wenig trinke, oder zu viel putze. hol dir doch mal die Kaufmanns Kindercreme. die hilft mir immer. gibts im DM
louni
louni | 11.11.2008
1 Antwort
Kenne ich
Ich habe das mit meinen Beinen. Habe auch gecremt und es hat kaum was gebracht. Nun mache ich zuerst Peeling, unter der
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nachts taube Hände
13.12.2013 | 8 Antworten
Trockene Hautstellen - bei Baby
31.05.2013 | 5 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading