Blutung noch einmal gestoppt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 18 Antworten
wurde heut operiert, die Plazenta mittels Lasertechnik verödet, mein Baby wird nun nur noch von 2/3 der Hoffe, das nun alles gut wird.

Baby 19 Schwangerschaftswoche

Größe(innen nachgesehen und gemessen 17, 2 cm

Gewicht ca 346g

ja genauer kann es wohl niemand je sehen,

oh lasst ein Wunder geschehen, Bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Kenn ich
Bei der Geburt meiner Tochter hat sich meine Plazenta gelöst, ich habe sehr viel Blut verloren und sie war sehr klein. Allerdings war ich da zum Glück schon in der 35. Wochen und alles ist gut gegangen. Schon dich, und denke positiv, es kommt alles gut...
leakim
leakim | 11.11.2008
17 Antwort
.....................
ui ja Gott sei Dank geht es euch gut super weiterhin alles gute und liebe euch allen
conny80
conny80 | 11.11.2008
16 Antwort
weiterhin
alles gute u viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
15 Antwort
hi
Drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!
moniczka78
moniczka78 | 11.11.2008
14 Antwort
mein mann ist daheim
ich lieg ja, dank technik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
13 Antwort
hallöchen,
deine kleine ist stark, sie schafft es bis zur geburt.ich wünsche euch 2 alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
kann sich dein mann
kein urlaub nehmen das du dich so viel wie´s mit 2 kinder irgendwie geht hinlegen kannst?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
huhu süße
alles alles gute und gute besserung für dich und dein baby, ihr werdet es gemeinsam schaffen , schon dich !!! - Denk an Dein baby. alles liebe
lassy1982
lassy1982 | 11.11.2008
10 Antwort
es wurde nur die Hälfte gesendet,menno
plazentaarbeitet nur noch zu 2/3 Baby 19 Ssw Größe innen gemessen 17, 5cm Gewicht ca 346g genauer erfährt man es normal nicht. Oh lass ein Wunder geschehen. nein, wenn nun alles normal weiter läuft, kann es ein gesundes Kind werden, ja wenn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
....plazenta versorgt
soll es wahrscheinlich heißen..... kann verstehn dass du durch den wind bist...ich drück ganz doll die daumen das das kleine durchhält lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
Wünsche
Dir und dem Baby alles gute und viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
Weiterhin
alls gute für euch zwei . Gott sei Dank ist alles gutgegangen.
Judithdiva
Judithdiva | 11.11.2008
6 Antwort
ich wünsch dir und deinem baby viel kraft
vertraut auf euch und gemeinsam werdet ihr das schon schaffen scheinst ein richtigen kämpfer in dir zu haben stolz kannste sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
hallo
achso zum glück..leider kann man nicht die ganze Frage lesen alles gute noch für dich und dein Baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
mano
gott sei dank ist noch alles gut gegangen wünsch dir weiterhin viel glück mit dem baby
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008
3 Antwort
oh
das hört sich gar nicht gut an, kann es dem kind schaden, wen ich mal so fragen darf???
ninaundemily
ninaundemily | 11.11.2008
2 Antwort
Dann haben unsere Wünsche
ja geholfen!!!!!!!!!!! Das ist schön.
susepuse
susepuse | 11.11.2008
1 Antwort
hallöchen,
hey süsse schön das du wieder da bist mit baby und alles oki ist, aber leider kann ich nur die hälfte lesen.mönsch sass hier auf heissen ofen und machte mir voll die gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading