also mädels ich werde

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 32 Antworten
mamiweb verlassen habe keine lust mehr mich wegen meinem alter oder sonst etwas dumm anpäbeln zu lassen finde es sehr schade daich die ein oder andere nette mama schon hier gefunden habe aber anscheinend bin ich hier nicht erwünscht .. werdet mir fehlen wünsch euch und euren mäusen noch alles gute
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
hi du
hab das eben erst gelesen.laß dich doch nich ärgern.was meinst du was ich mir schon gefallen lassen mußte.ich bin 28 und hab morgen vor 4 wochen mein 9. baby bekommen.ich sch.... drauf was andere sagen.is doch nich deren leben.wir müßen doch damit klar kommen, oder? kannst mir gern schreiben.such immer jemand zum schnacken :-) lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
31 Antwort
ist echt lieb von
euch ....oh ne meine kleene kramt mal wieder den schrank aus *gggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
30 Antwort
weg
Hallo du wir kennen uns noch nicht da ich neu da bei bin aber jeder sollte selber wissen wann er ein kind will und ehrlich gesagt sind manche mütter mit 20 genau so gut drauf wie die älteren mütter.Bleib einfach da und höre nicht auf die wo meinen man ist mit 20 zu jung ich bin zwar auch schon 27 aber das ist doch egal oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
29 Antwort
Schön!!!!!!!!!!!!!
so ist es gut!!! bin zwar älter als du, finde es aber toll, dass du so bist wie du bist. mach weiter so!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
28 Antwort
hallo
ich finde du solltest bleiben, wir hatten zwar noch keinen kontakt aber hab deine letzte frage gelesen. ich finde es scheisse wenn andere meinen alles besser zu wissen. ich mein die sind neidisch das du dir mit 20 zwei bzw. auch 3 kinder leisten kannst bzw. ihnen alles bieten kannst. und es geht niemanden was an wieviel kinder man hat und wie alt man ist!!!!!!!!!!! lg
isabel07
isabel07 | 11.11.2008
27 Antwort
Huch ... sorry ... zu spät gelesen.
Bleibst also doch da. Schön ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
26 Antwort
Machs gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
25 Antwort
ich weis jetzt zwar nicht ganz warum
du Mamiweb verlassen willst, war irgendwas?Aber nur soviel.Es gibt hier immer mal paar Zickereien.Das ist nicht unbedingt auf dich bezogen.Hier gibt es viele junge Mamis und es gibt auch vielle nette Mamis hier die dir auch helfen.Laß dich also von ein paar Damen nicht vertreiben.Ignorier die doch einfach.
WildRose79
WildRose79 | 11.11.2008
24 Antwort
Na siehst Du!
Herzlich Willkommen
susepuse
susepuse | 11.11.2008
23 Antwort
alsoihr lieben
eigentlich habt ihr recht denn cih weiß das meine kinder alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
22 Antwort
hey
ich bin auch 20 und habe 2 kinder, ich lass die leute auch reden, ist doch dein leben und wer dich ärgert oder dumm anmacht der ist nur neidisch
sweetmama19
sweetmama19 | 11.11.2008
21 Antwort
Hey
lass dich nicht von den Zicken vertreiben. Weiß zwar nicht worums geht, hab jetzt grad nur die letzten Antworten durchgelesen und wenns wirklich wegen deinem Alter bist. Jede Frau kann eine gute Mutter sein, egal wie alt sie ist. Und wenn hier gewisse Mamis meinen, du könntest keine sein, weil du noch jung bist, dann lass sie labern. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
20 Antwort
Die ersten Fragen
sind dann immer: Hast ne Ausbildung? bla, bla.. als ob die Dein Lebeb Finanzieren müssen. Lass Dich von solch gelaber nicht abschrecken! Das ist der Neid das Du es schaffst in Deinem Alter!!!
susepuse
susepuse | 11.11.2008
19 Antwort
Nicht austreten
ey nicht austreten leider gibt es überall solche leute sogar hier. aber wenn alle austreten würden wer wäre denn dann noch da?? Dann hätten sie ihren willen und willst du ihnen diesen triumph etwa gönnen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
18 Antwort
@lucasandra
lass die doch....wenn du schon 2 kids hast und ein drittes möchtest, ist das doch deine sache....wenn ich könnte würde ich jetzt auch nochmals eins bekommen....es gibt einfach zu viele vorurteile gegenüber jungen mamis....also bleib und kämpf, zusammen kann man alles schaffen...es gibt nunmal auch manchmal schlechte tage wos zum zickichat wird...aber is doch nich immer so
melli20
melli20 | 11.11.2008
17 Antwort
doch sie hat recht
Also ich denke nicht drüber nach maamiweb zu verlassen. aber sie hat schon recht.. junge mamis über 18 bis ungefär 22 werden schon angepöbelt, und bei ner 14 jährigen die schwanger ist, sagen alle hochachtung.. @lucasandra Schalt deine ohren einfach auf durchzug, lass die reden, wir jungen mamis sind auch nicht schlechter als ältere mamis!! Kopf hoch.. lg.. und bleib doch hier!!
Kara-JB
Kara-JB | 11.11.2008
16 Antwort
lass die
anderen doch reden... hör nciht drauf... denke lieber an die mamis, die dich mögen und mit denen du auskommst... sch... auf die mädels die dich doof anmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
15 Antwort
es waren doch nicht
so viele, die blöde antworten geschickt haben. lass dich doch am fuss kratzen!!!! was du willst ist doch nur deine sache. geh nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
14 Antwort
Lass die Leute reden
... kann da den anderen nur beipflichten... Oder gib Kontra ;-) Aber Schwanz einziehen gilt nicht :-) Fand dich sehr net und hab kein Problem damit, dass du dein drittes Kind möchtest - im Gegenteil...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
13 Antwort
Bleib doch
aber ich könnte es verstehen wenn sie sich abmeldet, teilweise sind hier drin echt ekelhafte Mamis, die einen wirklich fast schon versuchen zu mobben... Ich nehme an, wegen ihres Alters, weil sie 20 ist und schon 2 Kinder hat. Was ich hier drin schon blöd angemacht wurde nur weil ich z.B. gesagt habe ich könne nicht backen... Es sind immer nur gewisse und leider gibt es keine Möglichkeit solche Mamis zu sperren oder zu ignorieren... Manchen scheint hier drin echt langweilig zu sein!
Widi
Widi | 11.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading