wo verbringt ihr heilig abend? im kreise eurer kleinen familie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 18 Antworten
oder mit oma opa tante onkel usw.?
wir bleiben dieses jahr mal alleine. ist mir zu stressig alles. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Heiligabend
Hallo. Wir feiern mit unseres 3 Mädels alleine Zuhause. 1. Feiertag dann Schwi-Eltern-2. Feiertag meine Eltern. Waren zwar alle etwas beleidigt-aber wir hatten es immer so-bescherung bei uns zuhause. Schnell auspacken und dann weiter zur Oma. Die Kinder ham dann von ihren Geschenken gar nichts gehabt. Darum wollen wir an Heiligabend für uns bleiben. wollen also auch keine Besuch. Mal schaun ob das klappt.
chantal-mausi
chantal-mausi | 11.11.2008
17 Antwort
Ich hoffe..
... das sich meine schwester meine einladung annimmt und alle zusammen feiern. ihr freund versteht sich nicht mit meinen. bin traurig weil wär das erste mal das wir heiligabend nicht zusammen sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
16 Antwort
Ich schätz mal das es so sein wird wie jedes jahr
das ich herumhetze von einen ort zum nächsten! Und heuer kommt mein Schwiegerpapa auch noch dazu das wird sehr sehr stressig
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
15 Antwort
Wir sind bei meiner Schwiegermama
über´s Fest, damit sie nicht alleine zu Hause ist und am 26.sind wir dann zum Geburtstag von dem besten Freund meines Freundes. Naja, und ob wir zu meiner Familie fahren, entscheiden wir spontan
Trami
Trami | 11.11.2008
14 Antwort
wir haben uns vom 23-26.12
ne fewo gemietet im allgäu!!!! ist das erste weihnachten für meinen sohn und ich wollte unbedingt das er schnee sieht! wird bestimmt richtig gemütlich und ruhig, nur mein mann, mein sohn und ich. ich hatte dieses jahr keine lust auf familien stress. sind eh immer alle motzig und gestresst. das wollte ich mir ersparen! ich freu mich schon total drauf!!!!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
13 Antwort
hi
wir haben die ganzen jahre bei meinen eltern gefeiert.letztes jahr bei uns. war mir aber alles zu viel. wir haben gesagt dieses jahr feiern wir alleine. es gibt ja nich 1. und 2. feiertag.da kann man dann auch zu den eltern gehen.
tad-bande08
tad-bande08 | 11.11.2008
12 Antwort
kreis der 'kleinen' familie ist gut!
ja, wir feiern zu hause. alle 4 kinder + enkelkind + freund meiner tochter + meine schwiegereltern + bauchbaby + schwägerin... bin mir nur noch nicht schlüssig, was es zu essen gibt. eigentlich war gans geplant, aber vögel in der von uns benötigten größe sind wohl leider schon ein paar millionen jahre ausgestorben!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
11 Antwort
ALLEINE
mit Schatz und Sohnemann. habe keine lust irgentwo hinzufahren mit einem neugeborenen baby ... noch dazu kann es sein das ich mein baby erst am 24.12 bekomme da ich da ET habe vielleicht also im kh
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008
10 Antwort
bei uns ist ...
es jedes Jahr das selbe... am 24.12 mittags bei meiner Tnate und abends dann bei meinen Eltern ganz klein und "besinnlich" dafür haben wir dann die laufereien an den zwie Feiertagen aber nächstes Jah wird alles anderst...wenn dann nämlich die kleine da ist müssen die alle zu uns kommen :-) LG Jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
auch wir feiern....
dieses Jahr alleine zu hause. Wir fünf und unsere drei Katzen und zwei hasen.:-) und am ersten Feiertag kommen dann meine eltern und am zweiten sind wir wie es aussieht wieder alleine. kann aber auch sein das iwr hier zu meinen eltern auf den Campingplatz fahren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
bei meinen eltern
dann trffen mal alle zusammen eltern mit kinder und enkelkinder :-) durch das viele arbeiten sieht man sich nicht all zuviel ich freue mich schon riesig :-)
Decker
Decker | 11.11.2008
7 Antwort
am 24.
definitiv zuhaus.. am 25. und 26. dann bei den oma`s und opa`s..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
Hallo
Wir verbringen Heiligabend, also mein Freund, unser Sohn und Ich, mit meinen Eltern... Der rest der groen Family wird dann am 1 und 2 Weihnachtstag besucht.. Das ist dann schon genug Streß ;), auch wenn es ja schön ist...:) Lg
Katharina87
Katharina87 | 11.11.2008
5 Antwort
Ganz
schön allein Daheim :-) :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
hi
wir gehen alle zur Uroma...die ganze Familie mit enkeln und Urenkeln *FREU* :-)
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 11.11.2008
3 Antwort
wir gehn wohl wieder zu meinen eltern
da kommen alle! ist doch auch schön, wenn die ganze familie ein mal im jahr zusammen ist! aber nächstes jahtr feiern wir glaub ich mal alleine mit unserem zwerg
soulfly
soulfly | 11.11.2008
2 Antwort
wir habens immer so gemacht
zuerst zu meinen eltern, dann zu meinen schwiegereltern, da die in bawü wohnen und helig abend nicht da waren... jetzt haben wir sie aber überreden können, dass sie hier hoch kommen, da wir ja ein baby haben. dann können wir endlich zusammen feiern, auch mit meinen eltern halt... aber halt nur wir, omas, opas und geschwister....
Supermami86
Supermami86 | 11.11.2008
1 Antwort
Wie immer
mit Eltern, Schwestern und eventuell mit Oma!
Caro87
Caro87 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Rote ringe an der fussohle
03.02.2017 | 3 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!
24.05.2011 | 26 Antworten
rote kreise auf den fußsohlen
22.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading