welche windel anstatt pampers?

putzl195
putzl195
10.11.2008 | 20 Antworten
hallo.
bei meiner tochter (6monate und ca. 7kg) laufen in letzter zeit die pampers am rand ständig aus. morgends nach einer nacht mit nur pippi ist sie leicht feucht um die ganze windel. und tagsüber reicht manchmal schon nur einmal groß und schon läufts am rand aus.
hab auf anraten schon die größen 4, 4+ und 5 durch. laufen aber alle aus. und wir wechseln wirklich fast alle 2 bis höchstens 4 std die windel und trotzdem.

kann jemand eine andere marke empfehlen die saugfähiger und zuverlässiger ist?

danke schon im vorraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ich kaufe
ab und zu rossman windeln und ich finde die manchmal besser als pampers. bei pampers läuft mal was durch, aber mit den Rossmann windeln war bis jetzt noch garnichts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
19 Antwort
VIELEN DANK
für die vielen antworten. war bisher schon zufrieden, aber nun ständig die viele zusätzliche babywäsche??? danke
putzl195
putzl195 | 10.11.2008
18 Antwort
Pampers
Ich würde dein Probelm mal an Pampers direkt schreiben. Ich habe auch Pampers genommen doch auf einmal waren meine auch immer naß. Ich habe denen mein Problem mitgeteilt, ich brauchte nicht lange warten und sie hatten mir zurück geschrieben. Mir wurde dann einiges zu den Größen erklärt und ich habe dann noch eine Probe zugesandt bekommen. LG
Mirabai
Mirabai | 10.11.2008
17 Antwort
Markenwindeln sTIFTUNG wARENTEST
sagt das eigentlich Pampers und Fixies die besten sein sollen, aber Rossmann und Schlecker schneiden nich viel schlechter ab und ich bin überzeugt nach 4 kindern Rossmann ist es.
angel0312
angel0312 | 10.11.2008
16 Antwort
Hallo
Also das kenne ich. Bei unserem sind die Pampers nachts sehr oft übergelaufen. Nachdem ich die Öko-Test Zeitschrift gelesen hatte mit dem Test von Windeln, bin ich umgestiegen. Habe jetzt die Windeln von babylove die haben zusammen mit den Öko-Windeln von dm als beste abgeschnitten. Haben beide ein sehr gut bekommen. Finde Pampers viel zu teuer und halten tun die nicht viel. Die von dm sind klasse, halten viel und bis jetzt ist noch keine übergelaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
15 Antwort
dm
Also wir haben seit der Geburt meiner Tochter immer die Windeln von dm genommen und sind zufrieden. Mit den Pampers war ich nicht so zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
14 Antwort
gleiches Problem
ich habe bei meinem sohn genau das gleiche problem und habe auch schon alle sorten von pampers probiert.habe heute auch schon die mama`s hier gefragt, versuche es jetzt mal mit lidl windeln. wünsche dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
13 Antwort
das
gleiche problem hatte ich auch. habe sämtliche wiondeln ausprobiert also mit fixis die 3 sind sehr gut und die größe von 4-9kg müsste eigentlich reichen.. und pmpers sind gut aber bei anderen hat es bei mir nicht gereicht
sweety221
sweety221 | 10.11.2008
12 Antwort
rossmann windeln
wir haben die windeln von rossmann tagsüber nehmen wir die vier und nachts die vier plus da die aufnahmefähiger sind lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
brauchen zwar jetzt
nur noch eine für die nacht, aber hatten schon immer die Pampers und hatten nie Probleme mit auslaufen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
10 Antwort
wir haben gerade die von real
ausprobiert, die saugen auch sehr gut in der nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
pampers
also ich finde dast die falsche größe nimmst. bei 7 kg reichen die 3er oder max die 4er pampers, könntest auch die aktiv von pampers nehmen! die 4 plus und 5er sind viel zu groß. mein sohn ist 6 monate und hat 8kg und wir haben die 3er und zum schlafen die 4er pampers. Wenn deine kleine viel trinkt schau alle stunde mal in die windel. lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 10.11.2008
8 Antwort
Dm
Wir sind auch super zufrieden von den DM Windeln.
ministar
ministar | 10.11.2008
7 Antwort
wir haben die
huggies in der nacht. und milette am tag
piccolina
piccolina | 10.11.2008
6 Antwort
Hallo!
War immer super zufrieden mit den Windeln von LIDL oder SCHLECKER.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
Fixies
Hallo! Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit Fixies. Die 3er Windeln nehmen sehr viel Flüssigkeit auf und sind auch noch günstiger als die Pampers. Unsere Maus ist auch eine Vielpiescherin Nachts und wenn sie ganz lange schläft...ca 14 STunden manchmal, dann ist die WIndel trotz Schittern und jede Menge Pisch noch dicht. Mußte mal austesten. Viel Glück mit Eurem Problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
hallöchen,
dann würde ich fixis nehmen , die sollen auch gut sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
Windeln
Versuch doch mal die Babylove vom dm Wir sind höchstzufrieden damit und sie ist bisher nur 2x ausgelaufen als sie ziemlich Durchfall hatte
Leya1973
Leya1973 | 10.11.2008
2 Antwort
babylove von dm
oder die vom aldi, wir sind damit voll zufrieden
rubiosueno
rubiosueno | 10.11.2008
1 Antwort
...
das kannn ich ja gar nicht glauben... bin voll zufrieden mit pampers
JeJu
JeJu | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten
ab wann keine windel mehr?
23.04.2011 | 11 Antworten
Kind macht windel ab! Hilfe
21.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading