HErrein spaziert scarli gibt ein kaffee aus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 228 Antworten
(kaffee) gesoffen wir hier aber nicht wieder mädels sonst schmeiss ich euch raus mitten in der woche bei euch hackts wohl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

228 Antworten (neue Antworten zuerst)

228 Antwort

Nein ein brennen habe ich Gott sei dank nicht beim Pipi machen ist das ein perverses stechen ich krieg ne klatsche....hatte mal ne nierenkolik ich bin mit feuerwehr hochschwanger ins krhs bin in der küche abgeklappt dagegen liebe mädels ist analsex gar nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
227 Antwort
ich wünsch Dir auch eine gute Nacht
und vor allem gute Besserung. Bis morgen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.11.2008
226 Antwort
@marquise
hast du schon eine wärmflasche versucht? und viel trinken, was harntreibend wirkt!!! brennt es beim pipi machen? geh bitte gleich morgen zum arzt!!! sollten es die nieren sein, ist das kein geschenk. da solltest du auf gar keinen fall was rauszögern, denn die schmerzen werden mit der zeit immer gemeiner.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
225 Antwort
Schlaf schön
Chrissylein süße träume wünsche ich dir Boah ich muss mir wohl gleich Tabletten einpfeifen hab ich schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
224 Antwort
na, soviel aufmerksamkeit,
wie uns hier schon geschenkt wurde, würde mich nicht wundern, wenn uns dann papparazzi auflauern, sobald wir, in berlin, aus dem zug klettern!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
223 Antwort
So ihr lieben, jetzt ist es soweit
ich gehe ins Bett. War wieder sehr amüsant heute. Danke für die Einladung Scarli. Bis morgen, schlaft alle gut.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.11.2008
222 Antwort
tja hier gibts viele
die sich immer brennend für unsere frage interessieren nicht wahr ihr lieben stillen mitleser. naja wie talkshoe anscheuen halt alle sehen es aber keiner gibts zu, wer sonst nix besseres zu tun hat, und wenn dann doch mal was brauchbares für sie dabei ist schreien sie gaaaanz laut aber hey das ahben sie nur gaaaanz zufällig entdecke ja neee ist scho klar wa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
221 Antwort
dann schlaf gut Suse
werde auch gleich ins Bett gehen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.11.2008
220 Antwort
ich hätte da noch 3 teile in
92/98. 2 sweatshirts und 1 sweatjacke. sind mehr für mädchen , aber ich finde, die sehen unisex aus. wer will, soll mir seine e-mail addi schicken, dann gibt's ein foto.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
219 Antwort
Du bist aber sehr eingeschränkt
in Deiner Flexibilität. So nach dem Motto, ich bin mit allem einverstanden, solange es nach meinem Willen geht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.11.2008
218 Antwort
Scarli
Ich hab Langarmbodys, Schlafis und auch Strumpfhosen in 74/80. Kann ja mal paar Bilder machen, wenn du willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
217 Antwort
Habt ihr schon mal geschaut
wieviel Klicks ihr habt? Is ja wahnsinn! Weiter so Mädels Dann kommt mal voran mit der Planung, ich verabschiede mich und esse heut und morgen keine Suppe Bis dann
susepuse
susepuse | 11.11.2008
216 Antwort
ich bin da total flexibel!
solange es am letzten wochenende im juli oder ersten wochenende im august ist...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
215 Antwort
micha du hats nur sommer sachen oder
der ist ja leider vorbei. aber bodys und so wären klasse vielelicht auch strumpfhosen und schlafanzüge. chrissy wir schaffen das schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
214 Antwort
@Scarli
wenn wir nicht gerade im Urlaub sind, sollte es bei mir keine Probleme geben. Im Januar wird mein Mann seinen Sommerurlaub festlegen. wird schon klappen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.11.2008
213 Antwort
Scarli
Ich hab nich alles im Album. Könnte dir ja ein 74er Paket zusamm stelln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
212 Antwort
na gut micha ich verzeih dir
werd auch nochmal in dein album schnüffel brauch 76 sachen. ich vertrau meine maus auch gern mal den papa an hab ihn von anfang an sehr mit einbezogen und bin stolz drauf wie toll er das ohne mich meistern im gegensatz zu vielen freundschaften von uns hey wir sind dann mal 3 tage geile weiber und werden niemanden erzählen das wir kinder haben pah wir und kinder darfür sehen wir doch viel zu heiss aus oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
211 Antwort
ich denke so schwer wirds gar nicht
3 tage oder so reichen ja also ich bin sehr flexibel kann mich ganz nach euch richten mein mann ist selbstständig und hat urlaub zu machen wenns die herrin befiehlt so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
210 Antwort
@scarli
im juli ist die kleine dann 7-8 monate und ich gehöre nicht zu den müttern, die ihre kinder dem eigenen vater nicht anvertrauen könnten. meine jungs sind schon alt genug, die wollen gar nicht mehr begluckt werden und sind froh, wenn das muttertier mal zwei tage weg ist. der ältere ist für emily schon sowas wie eine mutter ohne brust, so sehr hängen die beiden aneinander! und dann sind da noch die familie und allerengsten freunde, die sich jetzt schon nur mit gewalt daran hindern lassen, unsere kleine zu kidnappen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.11.2008
209 Antwort
@Scarli
Ich wechsle hier heut von deinem Beitrag zu Verkaufsgesprächen. Hab doch noch so viele Mädchensachen, die ich unbedingt noch los werden will, damit sich Melissas Sparschweinchen noch schön füllt. Hab grad 2 User, die vieleicht was kaufen wolln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

1 von 12
»

ERFAHRE MEHR:

Nespresso
02.07.2013 | 6 Antworten
kaffee in der schwangerschaft
09.01.2013 | 27 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
kaffee schwindel
17.12.2011 | 10 Antworten
schwarzer Tee in der SS?
12.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading