RTL

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 12 Antworten
Schaut jemand RTL ?

Is doch echt der Hammer, oder ?

Die hat ein Kind, wohnt noch bei Mama, liegt bis Mittags im Bett und die Oma kümmert sich um das Kind, dann geht sie mit ihrem Schwager ins Bett und hintergeht somit ihren Freund und ihre Schwester.
Und dann geht die noch klaun und muss dafür 3 Wochen in den Knast.

Schönes Beispiel für ihre Tochter.
Ich kann nur sagen .. Schlampe hoch 3.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hab´s auch gesehen..
und so wie die sich dargestellt hat, ist die vom Kopf her nicht mal 12.. Schade um ihre Kleine
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 10.11.2008
11 Antwort
Ich denk auch, dass die irgendwann wieder rückfällig wird.
Solang sie noch bei Mama wohn, is es doch gemütlich, bis mittags im Bett zu liegen und wer einmal klaut, der klaut immer wieder. Und so unterbemittelt, wie das Mädchen is, da wird das doch nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
10 Antwort
unfassbar
ich glaub es ja nicht wie kann man mit 20 so unreif sein ?????? ich versteh es nicht, und glauben kann man ihr das auch nicht sie hat daraus gelernt vielleicht für ein paar monate aber dann geht der mist wieder von vorne los, die kann froh sein das sie ihr mutter hat sonst wär die kleine weg, und sie müsste schaun wo sie bleibt klingt hart is aber so, mit 20 so unreif ich glaubs einfach nicht
Mami4kids
Mami4kids | 10.11.2008
9 Antwort
@nina
Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist der Schreck in dem Moment, aber nach einigen Monaten wird´s sicher wieder so wie vorher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
Und hier kommt mein Statement:
Für ALLES muss man in Deutschland einen Schein machen: Führerschein, Angelschein, Taxischein usw. NUR kinder bekommen DARF jeder Trottel!!!! Und wer leidet darunter: Die Kinder...ich koennte manchmal echt ausflippen!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 10.11.2008
7 Antwort
na
meint ihr die alte wird sich für ihr kind ändern, weil sie außem knast kam???
ninaundemily
ninaundemily | 10.11.2008
6 Antwort
die ist hohl wie
ein Konsumbrot!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
ja
das selbe thema hab ich auch aufgemacht gehabt. also ich bin 17 und kann es besser wie sie, was ist das denn für ne schande. das baby tut mir nur leid, ich glaube die meisten sind irgendwo hängen geblieben und reifen mit der ss nicht. echt schlimm. man sollte die verantwortung tragen, wenn man schon poppt oder auf jeden fall an verhütung denken.
ninaundemily
ninaundemily | 10.11.2008
4 Antwort
Das ist wirklich unglaublich
...
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
3 Antwort
Die is 20 und hat das Kind nur, weill das mit der Verhütung nich geklappt hat.
Frag mich auch, was soeine mit nem Kind will, wenn sie sich doch eh nich drum kümmert und das Kind regelrecht von der Oma gross gezogen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
ich
schau das auch gerade und ich kann dazu nur eins sagn wenn sie sich nicht um ihr eigenes kind kümern kann, wozu hat sie sich dann ein kind angeschafft und ich muss dazu sagen, ich bin auch noch jung mit meinen 19 und habe einen 5 monate alten sohn um den ich mich super kümmer daher verstehe ich manche mütter einfach nicht, denn man sollte die zeit mit seinem kind geniessen
jungemami18
jungemami18 | 10.11.2008
1 Antwort
unglaublich solche Menschen...
nee...sowas gehört echt verknackt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading