Kinderreich ;o)

Fabian22122007
Fabian22122007
10.11.2008 | 12 Antworten


Sorry , aber nicht alle müssen jeden Cent drei mal rumdrehen ..

unseren 5 Kindern fehlt es an nichts, mein Mann arbeitet und außer Kindergeld bekommen wir nichts vom Staat

wir haben ein 6-Zimmer Haus gemietet, einen 7-Sitzer vor der Tür . ich gehe mit Fabian zum Pekip

ich kann sehr gut mit Geld umgehen und unsere Kinder haben wirklich alles wass sie brauchen UND viel Liebe und ein stabiles Familiensystem

(zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@all
und Judith, glaub bloss nicht das ich dauergrinsend durch die Gegend laufe aber ich wollte diese Rasselbande und liebe sie unendlich :-D
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2008
11 Antwort
komm ma in meine frage
maus und bring maggi mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
10 Antwort
Und Sandra echt respekt
mir sind meine 2 Kiddies schon manchmal zuviel!!
Judithdiva
Judithdiva | 10.11.2008
9 Antwort
Freut mich für euch
is doch super wenn eure kids so aufwachsen können
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
8 Antwort
hi
DAUMEN HOCH und HUT AB. Ich könnte 5 kinder haushalt usw nicht unter einen Hut bekommen da könnt ihr wirklich stolz sein... und ich freu mich das bei euch alles gut funktionier und drücke euch weiterhin die daumen das alles gut geht .. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
7 Antwort
na klar auch ohne Auto
wobei ich dann aufgeschmissen wäre und , NEIN , niemand hat mich angegriffen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2008
6 Antwort
hey klasse
hochachtung , bei so vielen kindern .ich würde mein hut abnehmen, aber habe keine auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
kein mensch hat was anderes behauptet
ist doch jeden seine sache was er macht oder wie viele kinder ihr habt wenn du und dein mann glücklich seit dann passt doch alles oder nicht du musst dich soch nicht rechtfertigen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.11.2008
4 Antwort
Das hast recht,manche
können halt auch nicht mit Ihren Geld umgehen. Wir kommen mit unseren Geld auch klar, zwar macht mein Mann gerade eine Umschulung und ich arbeite auch nur 3 Tage die Woche. Bekomme auch keine Geld vom Staat aber meinen Kinder fehlt es an nichts.
Judithdiva
Judithdiva | 10.11.2008
3 Antwort
Hi
ist doch super , freut mich für euch
Frackel72
Frackel72 | 10.11.2008
2 Antwort
waaaaaaaaaaaas
du hast soooooooooo vile kinder na haste keen anderes hobby und dann lebt ihr nicht mal vom staat geh in die ecke und schäm dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
und selbst, wenn man
kein Haus und kein Auto hat, , meinen Kindern geht es auch gut!
daktaris
daktaris | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Unfassbar
16.06.2011 | 8 Antworten
Doch kein Mädchen! Nur Info
10.02.2009 | 11 Antworten
Zwangssterilisation
07.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading