bauchneid

tatifix
tatifix
10.11.2008 | 11 Antworten
kennt ihr das ? meine letzte schwangerschaft ist grad mal ein jahr her aber irgendwie bin ich immer richtig neidisch wenn ich frauen mit dickem bauch seh .. hätte gern noch ein baby . wenn da nicht die angst wär dass ich beim nächsten kaiserschnitt auf tisch liegen bleib.. na ja so ist das.. gar nicht so einfach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also mir gehts ja genauso
ich könnt auch immer neidisch werden. Aber des 2. kind dauert noch bischen bis das kommen kann. Müssen erst sparen und ich will erst heiraten und so. Und mein Freund möchte auch noch keines. Ist nicht der leibliche vater von meiner kleinen.
Young_mami20
Young_mami20 | 10.11.2008
10 Antwort
ja da geht es mir genau so
ich vermisse auch die zeit bin aber auch froh das meine kleine da ist und gesund aber ich muss auch immer schauen und denk mir dann ich will auch aber die letzten wochen fand ich nicht sooo schön
tamara
tamara | 10.11.2008
9 Antwort
geht mir auch so...
...hab zwei freundinnen im bekanntenkreis, die schwanger sind und zu denen halte ich im mom wirklich ganz geringen kontakt...ich kann iwie nicht...ich kann auch net mit ihnen darüber reden oder so...das ist unheimlich schwer für mich...würd auch so gern noch ein baby haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
also die ss vermisse ich nich
aber das gefühl das die kinder treten mehr nich ;)
ricky1987
ricky1987 | 10.11.2008
7 Antwort
oh ja
das kenn ich mein sohn ist auch ein jahr und möchte auch gerne wieder ein kind bin auch immer total neidisch wenn ich schwangere frauen sehe. aber leider will mein freund noch kein kind für ihn wäre es das 4 und für mich das dritte aber er sagt in 2 jahren können wir nochmal eins machen lg diana
diana1985
diana1985 | 10.11.2008
6 Antwort
kenne das
meine geb ist erst 3 monate her aber bin so neidisch weil ich das vemisse wie die kleinen in meinem bauch treten das ist ein sooooooooooooooo schönes gefühl unbeschreiblich meine mama meinte "ja jetzt treten die von aussen" aber das is ja was anderes will aber kein kind momentan da meine ja erst 3 monate alt sind lg
ricky1987
ricky1987 | 10.11.2008
5 Antwort
Oh ja, dass kenn ich.
Vor allem, weil ich jetz eigentlich schon in der 33. Woche wär. Und wenn ich dann Frauen seh, die genauso weit sind und ihr Baby zu der Zeit bekomm, wo meins gekomm wäre, dann macht mich das total traurig und zieht mich voll runter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
kann ich nicht verstehen
meine maus ist 7 monate und wenn ich schwnagere sehe denk ich immer nur puhhh bist du froh das du es überstanden hast die arme hats noch vor sich...kan aber daran liegen das ich ne echt scheiss geburt hatte. was auch der grund ist weshalb meine maus nun doch ein eizelkind bleiben muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
Nein ich habe dann schadenfreude
weil ich meine zwei mädels schon habe und sie noch nicht. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
........
ich hatte auch 2 ks ein grund mehr nimmer schwanger zu werden....schwangersein macht auch kein spass............:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
hej
also jetzt nach der geburthab ich des nciht mehr^^ganz im gegenteil. aber ich weiß noch, als ich so 13-14 war wolle ich immer so nen bauch haben. denke das ist ganz normal, grade wenn man sich ein baby wünscht i-wie ist der bauchja auch was schönes. so ne verbindung zum kind.einmaligeserlebnis halt:) vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading