Ich finde das sowas von ungerecht

Judithdiva
Judithdiva
10.11.2008 | 11 Antworten
Mein Sohn 9 Jahre kommt gerade weinend von der Schule (er ist eigentlich keine Heulsuse). Er musste Nachsitzen weil ein anderer Schüler in seiner Klasse seinen Hausschuhe einfach weggeschossen hatte und Danny hat halt seinen Mund aufgemacht und es der Lehrerin gesagt. Und Sie meinte dann Sie möchte jetzt kein Wort hören, er darf erst das Klasszimmer verlassen wenn alle Kinder gegangen sind. Also sowas ungerechtes, eine (entschuldigung) dumme Kuh diese Lehrerin! (wut). Jetzt habe ich ins Hausaufgabenheft eine Mitteilung an die Lehrerin geschrieben und möchtet jetzt mal einen Termin mit der. Ich weiss auch das mein Sohn kein Undschuldslamm ist, aber das glaube ich ihm schon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Vielleicht wäre...
...es cool, wenn Du mit Deinem Sohn zusammen zu dem Termin gehst. Im Leben werden ihm ja noch öfter solche Ungerechtigkeiten passieren, dann wäre es vielleicht toll, wenn Du sagst, dass Du einen Termin gemacht hast, damit er nochmal die Chance hat, ihr zu erklären wie das war und dass ihre Maßnahme ungerechtfertigt war und dass Du nur zur Unterstützung dabei bist. Damit er sich durchzusetzen lernt, wenn er im Recht ist. Wenn Du den Termin allein mit ihr machst, wäre es aber vielleicht besser, wenn er das nicht weiß, sonst könnte er solche Situationen vielleicht mal für sich zu nutzen versuchen, weil er denkt, Mama regelt das dann schon für ihn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
10 Antwort
schule
hallo! ich weiß wo von du redest, schieb es bloß nicht auf die lange bank und rede mit der lehrerin.ich höre dann auch immer , überfordert usw.aber gerade lehrer müssen wissen was sie den kinder antun wenn sie ungerecht sind, gerade in der grundschule. wünsche dir alles gute und toi toi toi l.g. karen
heilaenderin
heilaenderin | 10.11.2008
9 Antwort
Ich hoffe es auch, es ist echt
immer so das die Kinder die, die meiste Scheiße bauen, nie was gesagt bekommen! Aber die Kinder die dann mal einmal kurz ratschen die werden dann gleich angepflaumt! Eine ungerecht Welt ist das und ich freue mich schon Ihr die Meinung zu geigen.
Judithdiva
Judithdiva | 10.11.2008
8 Antwort
Lehrer sind echt oft überfordert was Gerechtigkeit und das angeht
mach den Termin , für Danny
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2008
7 Antwort
@moppelchen71
auge blau geschlagen????
Naba123
Naba123 | 10.11.2008
6 Antwort
...
Das ist wirklich unfair. Werde einfach mal solidarisch auch . Wünsche Dir viel Erfolg bei dem Gespräch. Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
verstehe ich auch
überhaupt nicht!!! Würde auch mit der Lehrerin sprechen...
Naba123
Naba123 | 10.11.2008
4 Antwort
bleib erst einmal ruhig!
wir hatten schon oft situationen, wo unsere kids sich absolut ungerecht behandelt gefühlt haben, was nach den erzählungen auch hätte hinkommen können. bei gesprächen in der schule, erfuhren wir so kleinigkeiten, die meine kids einfach "vergessen" hatte zu erzählen. da war dann das nachsitzen plötzlich nicht mehr, weil sie selbst geschubst wurden, sondern weil sie dem anderen darauf das auge blau gehaben, usw. kinder halt!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.11.2008
3 Antwort
hi
was kann denn dein sohnemann dafür das ein andere junge ihm die hausschuhe in der gegend rumwirft ?? lg nadia hoffe das rgelt sich wieder
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
2 Antwort
sooo
so sind die lehrer geben dann meistens den kindern recht die die scheiße gebaut haben und zuhause können sich die eltern wunder warum das kind später kommt oder zu einer gewissen uhrzeit wo man ihn erwartet dann immernoch nicht da ist...
baldMama21
baldMama21 | 10.11.2008
1 Antwort
Respekt!!
Würd ich aber an deiner Stelle genauso machen... der würde ich auch meine Meinung geigen!! Wo gibts denn sowas!!
paulea
paulea | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading