wiegt mein kind zuviel?

Alans_mama
Alans_mama
10.11.2008 | 16 Antworten
hallo

ich würde gerne mal wissen wie groß und schwer eure süssen mit 9 monaten sind. mein sohn ist ca. 76 cm groß und wiegt laut meiner wagge 11 Kg.
viele sagen er ist ziehmlich dick und zu schwer.

danke und lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Naja...
...mein Jüngster wird jetzt 8 Monate und wir waren vor kurzem bei der U5. Da wog er bei einer Körpergrösse von 74cm 9600g!! Recht propper aber da er ein grosses Kind ist gerade noch im Rahmen. Mach dir mal keinen Kopf, die Kleinen krabbeln oder laufen sich das alles noch runter!
Canim01
Canim01 | 10.11.2008
15 Antwort
@2xmami
nein ich über füttere mein sohn nicht. er bekommt morgens flasche, vormittags frühstück, mittags 8 monatsbrei, nachmittags kekse oder brötchen und abends stulle oder grießbrei. ich finde das er nicht zuviel isst. lg
Alans_mama
Alans_mama | 10.11.2008
14 Antwort
solange du dein kind nicht überfütterst
und deshalb so ein kleiner mops ist dann kannst du dir nicht vor werfen. sag den anderen beim nächsten mal das son moppelchen wenigstens was gegen zu setzen hat bei einer erkältung. besser als nen hungerhaken.
2xmami
2xmami | 10.11.2008
13 Antwort
ich denke bei der grösse ists o.k.
nele ist knapp 70 cm und 8, 3 kilo und enya 71 cm und 9 kilo
bineafrika
bineafrika | 10.11.2008
12 Antwort
naja
da er ja auch noch nicht krabbelt denke ja mal das er es sowieso noch nicht runter bekommt. ich geh mal von aus das er wenn er läuft oder krabbelt auch nicht mehr so dick ist. aber die sprüche von den anderen gehen ein ziehmlich auf den geist.
Alans_mama
Alans_mama | 10.11.2008
11 Antwort
Nee nee
ein Kind im ersten Jahr ist ja angeblich nie "zu dick" wird doch alles abgerant wieder... meine Maus ist bald 8 Monate und mit ihren 70cm 8400g schwer und nicht dick! Der kleine von ner Freundin wiegt 13kg bei 77 cm und ist schon ein kleines süßes Moppelchen! Würde mir da keine Gedanken machen das geht von allein weg wenn die kleinen los rennen... dann kannste dir gedanken machen wenn nix passiert!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 10.11.2008
10 Antwort
er hat also ganz normal babyröllchen
das geht wieder weg. krabbelt er schon? wenn nicht geht schon mal beim krabbeln ne menge weg und später beim laufen noch mal.
2xmami
2xmami | 10.11.2008
9 Antwort
gewicht
mein kleener ist 7 monate und hat 10 kg.die eine kinderärztin meinte das sei zuviel und die andere sagte das sei in ordnung.ic würd mir da keine große gedanken machen, die lieben kleenen laufen sich das alles wieder runter.das war bei meinem ältesten auch so....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
Babys Gewichtsfragen
Also mein Sohn ist jetzt 10 Monate, wiegt auch 11 kg und ist 80 cm groß, laut Kinderarzt ein schönes, gesundes Kind. Also lass dich nicht verrückt machen, solange dein Kinderarzt nichts sagt, ist alles OK. Ansonsten schau doch mal im gelben Heftchen in der Tabelle hinten nach, da sind die Durchschnittswerte eingezeichnet.
Antje71
Antje71 | 10.11.2008
7 Antwort
wenn der kinderarzt nichts gesagt hat dann mache dir keine sorgen
wenn du dir unsicher bist dann rede mit ihm lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.11.2008
6 Antwort
..
Frag doch deinen Kinderarzt bei der nächsten U die haben Tabellen wo man ersehen kann ob das Kind zuviel wiegt oder nicht. Meiner ist eher dünn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
......
also Mein sohn ist 25 monate ist 86 cm groß und wiegt 11, 5 kg und das passt laut Arzt .
jessiunit
jessiunit | 10.11.2008
4 Antwort
gewicht,
da mach dir mal nicht so viele gedanken! hauptsache er ist gesund- und was sollst du denn auch machen??? kannst ihn ja schlecht auf diät setzen. ausserdem würde es dir der kinderarzt bei den u-untersuchengen sagen. l.g.
muggellea
muggellea | 10.11.2008
3 Antwort
Hallo
Melissa war mit 9 Monaten 70cm und wog 8, 13 Kilo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
hi
mein kleiner ist jetzt 8, 5monate alt und ist 73cm groß und 9kg schwer. ich finde nicht das dein kleiner spatz zu schwer oder zu dick ist. er läuft sich das alles noch ab. mach dir keine gedanken :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
...
mein kleiner ist 8 Monate, ca. 75 cm und wiegt 8 Kilo
Widi
Widi | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ist es alles zuviel fürs Kind?
05.07.2013 | 14 Antworten
Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Kind wiegt angeblich zu wenig
20.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading