Weiß jemand rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2008 | 10 Antworten
allmälich sind wir todmüde..unser kleiner Mann 6 Monate hat sonst immer super durchgeschlafen..20.00 bis 8.00/8.30 nun aufeinmal kommt er mehrmals in der Nacht fängt an laut zu erzählen und wartet bis jemand kommt und ihm den schnuller gibt meistens ist denn auch für 2-3 stunden ruhe manchmal nimmt er den schnulli auch nicht sondern erzählt oder quakt weiter rum..hunger oder durst hat er nicht windel ist auch immer trocken .. die kinderärztin meint einfach ignorieren dann hört es schon auf .. nur das können wir nicht er schläft mit in unserem zimmer .. ich könnt mich ja tagsüber hinlegen aber für meinen mann ist das sünde, denn der muss morgens früh raus zur arbeit und kommt erst halb sechs wieder..vielleicht habt ihr nen Tipp damit wir mal wieder schlafen können ohne immer abzubrechen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Genau! Und wenn er dann trotzdem nochmal quakt....
so alle 8-10 Minuten reingehen, ihn beruhuigen , und evtl. mal den Schnuller weglassen! Unsere Kleine ist immer wach geworden, sobald er rausgefallen ist. Jetzt wo er weg ist, schläft sie wunderbar! Viel Erfolg!
Kiggi
Kiggi | 13.02.2008
9 Antwort
Also wenn ich das so lese...
muss ich mich wohl schweren Herzens zusammenreißen und es zulassen das er nicht mehr bei uns im Schlafzimmer schläft sondern in seinen eigenen 4 Wänden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
8 Antwort
ausquartieren,
sonst hört er nie auf...die kleinen dinger sind schlau, auch wenn sie nicht so aussehen, denn die merkenb sich, dass die damit durch kommen...
caty1811
caty1811 | 13.02.2008
7 Antwort
eigenes zimmer
das würde ich auch sagen das er sich gestört fühlt probiert es einfach aus viel glück glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
6 Antwort
Habe schon mal gedacht das
er vielleicht auch wach wird weil wir vielleicht schnarchen...weil ich weiß das ich schnarche und das auch mein Mann schnarcht und vielleicht schnarchen wir ja zusammen so laut das er davon wachwird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
5 Antwort
tagsüber ein nickerchen halten
ich verstehe nicht warum ein nickerchen tagsüber eine Sünde sein soll... mache ich auch, wenn ich dazu komme. mein Kleine ist 2 monate alt und will die letzten Nächte auch nicht schlafen. das bedeutet für mich auch wach bleiben. da bleibt nichts anderes übrig als tagsüber wenn er schläft mich auch mal hinzulegen, probier das mal. sonst wird es nicht lange dauern bis du so fertig bist, dass du zu nichts mehr in der lage bist. Ich finde es ist doch wichtiger dass es dir gut geht, wenn du krank oder kaputt bist hilft das keinem, oder?
ruacentral
ruacentral | 13.02.2008
4 Antwort
mmhhh doch also der Raum ist da
und mein Mann sagt schon lange lass uns sein Zimmer fertig machen und dann schläft er da...nur das kann ich nicht..kann mich nicht trennen...mir gehts schon immer schlecht wenn er woanders schläft wenn wir mal aus sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
3 Antwort
piccolina
hihi da warst du wohl ne sek. schneller;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 13.02.2008
2 Antwort
+++++++++++
ich könnt mir vorstellen das dein kleiner mann seine eigenen 4 wände will, vllt fühlt er sich gestört durch euch. ich würds einfach mal versuchen.. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 13.02.2008
1 Antwort
*********
vielleicht anfangen ins eigene zimmer zu legen?! oder wollt ihr das nicht?
piccolina
piccolina | 13.02.2008

ERFAHRE MEHR:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading