das krankenhaus hat angerufen

tinchris
tinchris
10.11.2008 | 22 Antworten
meine "schwiegeroma" wird wohl in den nächsten stunden sterben denn ihr geht von minute zu minute schlechter..sie hat eine darm vergiftung ..meine schwiegermutter hat eben angerufen und es mir mit geteilt .. opa fährt jetzt hin sich von ihr verabschieden .. und ich warte jetzt das der anruf kommt das sie verstorben ist (traurig) ich bin so traurig denn so schnell hat keiner mit gerechnet..ich könnte rotz und wasser heulen (traurig02) sie ist zwar nicht meine oma aber ich habe sie lieb gehabt wie meine oma
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
das tut mir echt sehr leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
21 Antwort
Das
tut mir sehr leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
20 Antwort
das tut mir leid
felsan
felsan | 10.11.2008
19 Antwort
-----------------
Das tut mir echt leid für euch, lasse dich in die Arme nehmen ich tröste dich
Judithdiva
Judithdiva | 10.11.2008
18 Antwort
das tut mir leid für dich!
ich weiß wie du dich fühlst. ich hab letztes jahr um die zeit meine uroma verloren. sie war echt eine wahnsinnig tolle frau! ich vermisse sie! ich wünsche euch alles liebe!
kleene89
kleene89 | 10.11.2008
17 Antwort
es tut mir leid
ich weiss auch wie es ist, wenn man einen lieben Menschen verliert.Ich bin auch in gedanken bei dir.Lasse deinen ganzen tränen raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
16 Antwort
Das tut mir so Leid für Dich
Ich drück dich ganz feste und hoffe das ihr es noch rechtzeitig bis zum KH schaft!!
123Nicole81
123Nicole81 | 10.11.2008
15 Antwort
ohhh gott
das tut mir voll leid... ich hoffe das sie nicht zu sehr leiden muss... ich wünsche euch viel kraft....
NaDieMelle
NaDieMelle | 10.11.2008
14 Antwort
es tut mir aufrichtig leid.....
ich weiss wie du dich fühlst....ich habe erst kürzlich plötzlich und unerwartet meinen onkel verloren.........ich bin im herzen bei dir und denke an dich......zünd ein kerzchen an und sei in gedanken bei deiner oma......schrei auch einfach mal aus vollem leib in ein kissen wenns zuviel wird.....die besten gehen IMMER zuerst.....fühl dich nicht allein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
13 Antwort
ich
hoffe für dich das er es rechtzeitig schafft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
12 Antwort
ich würde gern mit meinen freund fahren
er aebeitet 40 km weit weg und jetzt hoffe ich das er noch rechtzeitig kommt...allein mit der kleinen will ich nicht hin...
tinchris
tinchris | 10.11.2008
11 Antwort
.....................
mein herziches beileid ich drücke euch ganz fest
conny80
conny80 | 10.11.2008
10 Antwort
mein beileid
hab dieses jahr auch meine oma verloren, mein herzliches beileid
kimberley08
kimberley08 | 10.11.2008
9 Antwort
das tut mir so leid süsse
die besten gehen IMMER zuerst....ich habe erst kürzlich meinen grossonkel verloren........ich bin im herzen bei dir....und weiss wie du dich fühlst....mach ein kerzchen für sie an und sei in gedanken bei ihr.....schrei auch mal wenn du magst in ein kissen.........leb alles aus......sei einfach in gedanken bei ihr.........
| 10.11.2008
8 Antwort
...........
mein beileid ist echt schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
oh das tut mir sehr leid
sei innerlich gedrückt von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
Mein Beileid
Das tut mir wirklich leid für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
das tut mir sehr leid
fühl dich von der ferne ganz dolle gedrückt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
das tut mir sehr leid
so ist das Leben, aber warum fährst du auch nicht zu ihr?
lirian
lirian | 10.11.2008
3 Antwort
Das tut
mir echt leid für euch, es ist immer schlimm wenn jemand stirbt. Fährst du nicht hin um dich zu verabschieden? Alles gute und die Nötige Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten
Wann im Krankenhaus anmelden?
30.01.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading