das ist ja wahnsinn

tinchris
tinchris
10.11.2008 | 11 Antworten
super benzin 1.17 wer hätte gedacht das es nochmal so günstig wird :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wird ja auch mal Zeit
das der Geldbeutel der "kleinen" wieder etwas geschont wird.
WildRose79
WildRose79 | 10.11.2008
10 Antwort
nicht nur aldi
auch andere lebensmittel märkte..ich find es auch gut...
tinchris
tinchris | 10.11.2008
9 Antwort
ja ich probier es mal aus
ich ahr janicht so viel also 20 euro reichen immer so 3 wochen..aber ich schau mal wieweit uch mit vollem tank komme
tinchris
tinchris | 10.11.2008
8 Antwort
es wurde ja auch mal zeit
aldi etc hat jetzt sogar die saft, milch und butterpreise gesenkt. wegen mir kann diese finanzkrise ruhig noch etwas anhalten.scheinbatr war das dringen notwendig um unsere preise mal nochmal zu regulieren!!!
sweet-my
sweet-my | 10.11.2008
7 Antwort
tinchris
probier mal dein auto ganz vollzutanken... und dann komplett leer zu fahren... du brauchst da weniger sprit im gesamten wie wenn du für das gleiche geld mehrmals kleinbeträge tankst... ich habs ausprobiert... is wirklcih so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
mia
der ölpreis ist so doll gefallen das die priese wohl erst mal bleiben werden...aber wir tanken auch voll bei der gelegenheit..ich tanke in meinem sonst nur 20 euro aber heute mal voll
tinchris
tinchris | 10.11.2008
5 Antwort
bei uns
kommt mein freund genau so weit mit einem vollem tan wir auch bei 1, 50 ..also für uns nur gut da er jeden tag 80 km fährt ...ich habe mich auch bei 1.30 schon gefreut aber jetzt 1, 17 ist der hammer
tinchris
tinchris | 10.11.2008
4 Antwort
bungern
mein mann meinte er will alle kanister voll machen wer weis wie lange dir preise halten
mia1207
mia1207 | 10.11.2008
3 Antwort
..
würd ich auch machen... ich hab ja bei 1, 24 schon gestrahlt wie nen honigkuchenpferd... allerdings hat mein schatz festgestellt, seit es billiger geworden is... reicht der volle tank nicht meh so weit wie vorher... und meinem schwiegervater gehts genauso... die vermuten, dass da evtl. was neu gemischt is oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
in stralsund
ich werd gleich erst mal meinen tank voll laufen lassen
tinchris
tinchris | 10.11.2008
1 Antwort
????????
wow, wo das denn????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading