boah, schrecklich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2008 | 20 Antworten
Ich hab grad was von jemanden im Netz gelesen, wo die Person über den plötzlichen Kindstod ihres babys geschrieben hat. Ich bin zwar sonst nicht so änsgtlich, aber ich war erstmal nach meinem Wurm schauen und hab das babyphone kontrolliert.

Mir ist jetzt richtig schlecht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Ich habe mir das erste Lebensjahr
von meinem Sohn mit meiner Angst wegen dem plötzlichen Kindstod regelrecht versaut. Man kann nur alle Ratschläge, die es gibt befolgen und immer wachsam sein. Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Jahre alt und noch heute gehe ich immer gucken, ob alles in Ordnung ist, wenn ich nachts wachwerde. Aber ich glaube, das ist das Schicksal von uns Eltern, wir werden uns immer irgendwelche Sorgen um unsere Kinder machen, egal, wie alt sie sind, nur die Thematik wird sich ändern.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2008
19 Antwort
..............
.Wenn die keine Ursache finden nennt man es plötzlichen Kindstot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
18 Antwort
es ist ja immer noch nicht ^
nachgewiesen woran das liegt... :-( Ich könnte mir nicht mehr vorstellen das unser kleiner Sonnenschein nicht mehr da wäre... Schon schrecklich sowas...
bengale84
bengale84 | 09.11.2008
17 Antwort
Alles roger Manu.
Hatten wir ja geklärt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
16 Antwort
ich kann mir das nicht anschauen
ich bekomm so ein komisches gefühl.
karimaa
karimaa | 09.11.2008
15 Antwort
@liesel
das ist echt der hammer... wünscht man keinem sowas...
martina1974
martina1974 | 09.11.2008
14 Antwort
@Liesel
oh ja...das weiß ich noch. Das fiel mir grada auch wieder ein....schon krass...nochmal sorry, wg damals!! Jetzt weiß ich es besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
13 Antwort
Ich hab da auch schon auf etlichen Seiten im Netz so Geschichten gelesen.
Kannst du dich noch an unsere Auseinandersetzung erinnern, die wir hatten, nachdem ich eine Frage gestellt hatte ? Ich fragte, was mit meiner Tochter geschehn würde, wenn meinem Mann und mir mal was passieren würde. Jetz verstehst du sicher noch besser, was ich da dachte und fühlte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
12 Antwort
wie passiert das denn?
was ist denn die ursache? horen die einfach auf zu atmen ?? ich hab auch sehr grosse angst davor. ich gehe abends bestimmt 5 mal rein und schau nach ob mein kleiner noch atmet.
karimaa
karimaa | 09.11.2008
11 Antwort
wo hast
du es gelesen?ich habe auch diese angel care sensormatte.lg
melli20
melli20 | 09.11.2008
10 Antwort
wo steht das
denn???
Niki82
Niki82 | 09.11.2008
9 Antwort
oh ja kenn ich
die angst hatte ich auch aber mein mann war noch extremer als ich die ersten nächte hatt er alle 15 min nach dem kleinen geschaut war echt schlimm weil er morgens unausgeschlafen war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
8 Antwort
hi
hab sowas auch schon von einigen gehört und ne tierische panik, dass das uns auch passieren könnte.renne abends mehrmals ins zimmer von damon und gucke nach dem kleinen
Viqui
Viqui | 09.11.2008
7 Antwort
hy
ja sowas ist schlimm habe auch immer angst um meine kleine aber wirklich verhindern kann man es leider nicht
HappyMum23
HappyMum23 | 09.11.2008
6 Antwort
:o)
ja wo hast du das gelessen? glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
5 Antwort
Angst
Das glaube ich Dir!!Da habe ich auch immer Angst vor, daß das bei unserem Sohn noch passieren kann, obwohl er schon über 9Monate alt ist.Aber sobald er irgendwie früh oder mittags länger schläft als sonst werde ich schon unruhig.Und wenn man dann auch noch von sowas hört... Du bist also nicht allein mit deiner Sorge.LG
NadineF80
NadineF80 | 09.11.2008
4 Antwort
welche
eltern haben davor keine angst ! war bei mir auch so .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
wo hast
du es gelesen?
xavida
xavida | 09.11.2008
2 Antwort
Der Unfall ist mit
einem Angel care passiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
kann ich gut verstehen.
ich habe auch angst deswegen. wir haben uns das angel care gekauft. das meldet wenn das baby nicht atmet. dann kann man schnell helfen gehen. es gibt mir mehr sicherheit.
erbse81
erbse81 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
55 Wochen Schub - soo schrecklich!
13.12.2014 | 7 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading