mich regt das echt auf

julchen819
julchen819
09.11.2008 | 73 Antworten
was glauben eigentlich manche, was für kleine durchtriebene biester sie haben? wenn ein kind schreit, hat das einen grund. selbst wenns nur bockigkeit ist, hat auch die einen grund!
wer glaubt denn bitte, dass ein baby in seinem bettchen liegt und sich einen ausgeklügelten plan beschafft, wie es der mutter zeigen kann, wo der frosch die locken hat.
klar fangen kinder an, ihre grenzen auszutesten, aber sowas muss man doch nicht immer gleich ignorieren!
regeln und grenzen sind wichtig, keine frage, aber man kanns auch echt übertreiben. hier stehen manchmal sätze wie "ich will mich ja nicht zum sklaven meines kindes machen lassen", nur weil man paar mal mehr abends ans bettchen geht. gehts noch?

ist jetzt nicht an florabiene gerichtet, sondern brennt mir schon länger auf der seele! find ich schlimm!

wer schläft von euch denn bitte gut, wenn er sich in den schlaf weint?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

73 Antworten (neue Antworten zuerst)

73 Antwort
an die mütter mit einem kinder mit einem jahr??
ich finde hier können sowieso nur mütter mitreden die schon mehr kinder haben und nicht eins von einem jahr! reden wir mal in zwei drei jahren wieder .. werdets schon sehen! hab ja selber meinen ersten sohn der is jetzt 3 1/2 "verzogen" mit nicht schreien lassen alles bekommen usw! und ich bereue es heute! bei den zwillingen habe ich das gleich von anfang an anders gemacht und die sind jetzt schon braver als er damals war in dem alter! und hab auch nicht so viel hände das ich beide bestens versorgen könnte .. einer muss halt mal fünf min. warten auch wenn er schreit .. na und? sie sind aber die liebsten babys! also mütter lasst eure kinder größer werden dann schaun wir mal ...
kloibi100
kloibi100 | 10.11.2008
72 Antwort
jepp stimmt
aber der sommer ist noch sooooooooooo lange hin, da kann noch ne menge passieren oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
71 Antwort
na dann brauchen wir aber
erst wieder so schöne Beitrage, looooooooooooooooooooooooooool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
70 Antwort
schade schade
vielleicht beim nächsten mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
69 Antwort
lol
heut abend etwas schierig, die Lichtverhältnisse sind net so gut, wenn ich den Deckenfluter an mache, sieht es die Kleine und denkt aufstehen, lol ja 500 watt fluten das Haus, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
68 Antwort
@linde
machste mal einen foto von deinem hahnenkamm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
67 Antwort
Schnarch...
Gehe dann mal schlafen. Will gar nicht mehr über den Klaps erfahren. Wünsche allen eine Gute Nacht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
66 Antwort
sag ich doch
nun hab ich nen Hahnenkamm, weil der geschwollen ist und mein Bauchzwerg schluckauf vom lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
65 Antwort
linde
nee, meinte dich doch nicht, meinte die trulla, die ihren kindern einen "klaps" gibt. menno, jetzt gehts hier drunter und drüber :)
julchen819
julchen819 | 09.11.2008
64 Antwort
Deine
Tochter darf deinem Sohn nicht wehtun, aber du deiner Tochter!!!! Wie soll die das denn verstehen!!! Oh Mann echt, denk doch mal nach, was du da sagst!!! Mutter schlägt Kind, ist richtig, Kind schlägt Kind, ist nicht richtig!!!! Ähm wir als Mütter sind doch Vorbilder für unsere Kinder, schon mal daran gedacht. Kein Wunder, dass deine Tochter deinem Sohn weh tut. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
63 Antwort
na meine bekommen des ja net,lol
kannste net mehr lesen?Na ich vor lachen bald net mehr schreiben, gröööööööllllllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
62 Antwort
wenn man nicht weiter weiß
drauf "klappsen". find die methode genauso super wie schreien lassen! aber dann sagen, die nicht-schreien-lassen-mamas werden sich noch umgucken. du wirst dich spätestens umgucken, wenn dein kind keine argumente mehr hat und "klappst". hammerhart! fällt mir ja gar nichts mehr ein!
julchen819
julchen819 | 09.11.2008
61 Antwort
oh cool
ich bin auch ne Übermutter, lol Meine bekommen auch keine Haue, looooooooooooooooooooooolllllllll meine brüllen mal, wie sie wollen, lol, ander hauen ihre gleich mal falch, gröööllll ich kann net mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
60 Antwort
Nicht so einfach
deine Texte richtig zu lesen. Benutze Komma und Punkt dann klappt es mit dem richtig lesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
59 Antwort
Soll ich jetzt lachen???
Ich bin ganz bestimmt keine Übermama. Nur weil mein Kind keinen Klaps bekommt?? Super Argument.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
58 Antwort
.
les mal richtig dann weißt du was ich geschrieben habe und zwar ich habe ihr oft gesagt das sie ihm nicht weh tun dar richtig lesen
diana1985
diana1985 | 09.11.2008
57 Antwort
also
klappsen geht mal gar nicht du kannst schimpfen, du kannst den Raum verlassen, du kannst das Kindlein Kurzzeitig ind Kinderzimmer tun, damit sich alles wieder beruhigt, und viel mit den Kindlein sprechen.Aber hauen auf gar keinen Fall. Wo soll das enden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
56 Antwort
na das ist ja ein tolles thema vom schreien zum klapps
besser als fern schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
55 Antwort
.
ach du bist doch ne über mama pack dein kind in watte dann passiert es auch nix ich haue ja auch nicht immer zu aber egal ihr macht das schon
diana1985
diana1985 | 09.11.2008
54 Antwort
Anscheinend
geht es dir aber nicht gut. Auch noch zu schreiben das hab ich oft gemacht. Behalte weiteres lieber für dich sonst geht mir hier gleich der Hammer hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading