Hoffe es kommt früher

selver
selver
09.11.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben könnt ihr mir ein paar tips geben das die geburt
losgeht ich kann einfach nicht mehr 100 kilo 25 kilo in der ss zugenommen wasseransammlung ischias links und rechts
ich bin geburtsreif
bin in der 38 te ssw
vielen dank selin selver
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
jetzt bin ich 40 ssw
ich habe mir es zu herzen genommen und nun sind die wochen rum und das kind lässt sich zeit naja warte ab
selver
selver | 25.11.2008
10 Antwort
das mit dem ende
hab ich auch nicht abwarten können, ich hab auch mit meiner FA gesprochen sie hat gesagt viel sex, viel bewegung und fenster putzen, bei mir lag es nicht am gewicht, sondern daran das ich es nicht mehr konnte, sie hatt sich häftig bewegt sobald ich mich hingelegt oder hin gesetzt hab und seit der 30 sw hatte ich jeden tag für 2 bis 3 stunden wehen, das war nicht auszuhalten, meine FA dachte auch das es ein frühen wird aber sie kam 6 tage vor dem erechneten termin, ich war dann so vro das es endlich vorbei war viel glück dir
mami_2
mami_2 | 09.11.2008
9 Antwort
ich versteht dich :)
ich hab auch keine Lust mehr :) Aber ich denke sofern die Geburt nicht ärztlich eingeleitet wird, kannst du machen was du willst- das Kind wird sich auch mit einem heißen Bad locken lassen wenn es noch nicht soweit ist. Ich wünsch dir alles Gute! Halte durch!
Nordseeengel
Nordseeengel | 09.11.2008
8 Antwort
also
ich find auch das man dem baby zeitlassen soll.. wenn man schon weit über dem termin ist ist das was anderes.meine schwägerin war auch 1, 5 wochen drüber und da hat er der artz geraten treppen zu steigen und so... aber wenn noch zeit bis zur geburt ist...dem baby die zeit lassen
natascha25
natascha25 | 09.11.2008
7 Antwort
das mit dem geburtsreif
entscheidet dein kind, lass ihm doch die zeit. Hatte auch 26 kilo zugenommen. da muss man durch, dannach ist alles vergessen, die zwei wochen gehen schon noch
winnetouch
winnetouch | 09.11.2008
6 Antwort
Geht am Schluss fast jeder so...
und trotzdem ist dein Baby auf jeden Fall noch am Besten in deinem Bauch aufgehoben. Gib deinem Baby noxh jeden Tag den es braucht, wenn es soweit ist kommt es von selber. Alles Gute, lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
5 Antwort
aso, ich hab 35 kg zugenommen
und habs bis zum Ende geschafft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
sex
meine hebamme hat immer gesagt sex, da in den sperien so ein stoff ist der die gebärmutter weich macht heiss baden und treppen steigen eobei das alles bei mir nix geholfen hat beide kammen 12 tage zu spät bei der kleinen wurde eingeleitet
steffielein
steffielein | 09.11.2008
3 Antwort
dein wurm kommt wann er möchte
ich würde es nicht beschleunigen auch wenn es bald soweit ist......manche nehmen über 30kg zu.......es ist nicht leicht aber du hast es doch bald geschafft....wieso dann deinem wurm die erste entscheidung abnehmen, wenn es kommen will???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
ANTWORT
DA KANNST DU ECHT VERSUCHN WAS DU MÖCHTEST WENN DAS KLEINE NOCH NICHT WILL DANN LASS IHM DIE ZEIT NOCH! DAS SCHAFFST DU JETZT AUCH NOCH! LG
jacky24-2008
jacky24-2008 | 09.11.2008
1 Antwort
is ja wohl nicht dein Ernst!
Lass deinem Kind doch die Zeit, die es braucht...ICh verste Mama´s nicht, die auf gedei und verderben die Schwangerschaft beenden müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

kennt sich wer aus damit?
14.03.2012 | 5 Antworten
Früher aus der Kita abholen
01.08.2011 | 13 Antworten
Schwanger früher und heute
20.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading