mal eine ganz andere frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2008 | 12 Antworten
wie redet ihr mit eure babys/kinder in babYsprache oder ganz normal.ich nenne mal ein paar beispiele deidei(schlafen) LULU(pieschen) pilLewacke(enten) USW USW:ich rede ganz normal mit meinem kleinen spatz.wenn ihr fremde wörter nimm welche sind es dann so? mal lieb frag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
supi danke euch herzlich
ich bin auch dagegen.da die familie von meinem freund so reden, habe ich es verboren, das ich es nicht möchte.ich finde es auch schlimm , so mit unserem spatz zu reden.wir wollen ja auch ganz normal unterhalten unter uns erwaschenen .so wie sonne369 schon sagte, dann sind wir nicht besser wie die teletubbis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
11 Antwort
Finde Babysprache
voll Idiotisch, wie sollen die Kinder denn das richtige Reden lernen wenn die Eltern auch so einen kauderwelsch daherreden :-( Hab mit meinem Mann darum schon stress gehabt weil er auch auf einmal anfing so einen mist zu brabbeln ;-)
Xanni
Xanni | 09.11.2008
10 Antwort
Entweder sag ich
heija oder bubu machen, aber sonst red ich auch mit ihr ganz normal. Da sie ja erst 3 Monate alt ist und ja noch nicht sprechen kann, sondern brabbelt, mach ich halt ihre Geräusche nach und sie lacht sich nen Ast. Keine Ahnung, was ich ihr da erzähle, aber scheint witzig zu sein *grins* LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
9 Antwort
Hallo
Wir reden ganz normal mit ihm. Ist doch Blödsinn mit Babysprache anzufangen. Dann wären wir nicht besser wie die Teletubbis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
8 Antwort
also ich rede ganz normal mit
meinem Kind , finde es auch total schlimm wenn man diese babysprache benutzt wie wauwau oder so.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 09.11.2008
7 Antwort
Ich habe
fr√ľher immer zum schlafen "Heija machen" gesagt. Sonst habe ich auch ganz normal mit ihnen geredet.
Judithdiva
Judithdiva | 09.11.2008
6 Antwort
Babywörter
das einzige was ich eigentlich benutze ist Heia machen f√ľr schlafen gehen. Alles andere bezeichne ich eigentlich normal. Zumindest f√§llt mir grad nichts anderes ein. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
5 Antwort
Ich rede ganz normal mit meinen Kindern
meine Kinder wissen nicht was ein WAU WAu ist, sie kennnen nur einen Hund. babysprache reden wir gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
kommunizieren
alo wir reden mit eric ganz normal denn wenn man sich das als eltern erst angew√∂hnt "babyanisch" zu reden bekommt man es net mehr so leicht raus und du redest mit den kleinen nur noch so es gibt zwar ein paar ausdr√ľcke wie bei hund halt wauwau undso was alles aber ansonsten gleich ordentlich reden und es klappt wunderbar lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
ich rede
auch ganz normal mit unserem kleinen.. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
ich rede auch ganz normal mit meiner kleinen
zwischendurch aber das versuch ich zu vermeiden....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 09.11.2008
1 Antwort
Also
ich rede auch ganz normal mit meinem kleinen.Find das deidei oder lulu ein Quatsch.Ich finde man sollte ganz normal mit den Kindern sprechen.
Florian022008
Florian022008 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

mein kind redet wie ein erwachsener
10.04.2012 | 9 Antworten

√Ąhnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading