wo sind denn nun meine mädels? scarli, madeleine, fabi, marquise, hasepuuh

Moppelchen71
Moppelchen71
09.11.2008 | 120 Antworten
.. californiasun, liselsmama, ela, ..
hach, halt alle, die sonst so gern käffchen und sekt schlürfen.

keiner da?
hab ich etwa die konfektschale für mich allein?

*knurps, knurps, knurps*
lecker!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

120 Antworten (neue Antworten zuerst)

120 Antwort
Schlaft schön ihr lieben
bin so froh das es euch gibt ganz dickes Bussilein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
119 Antwort
Mal was süßes
Als ich vorhin so schrecklich geweint habe kam die kleine krabbelte an mir hoch und wollte die Tränen abschlecken und ich bekam einen Liebesbiss ins Ohr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
118 Antwort
schlaf gut chrissi!
ich werde jetzt auch mal zur seite fallen!!! treffe auch schon die tasten nicht mehr richtig. gute nacht sabine! denk dran, sind in gedanken bei dir und halten dir den rücken frei!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.11.2008
117 Antwort
Moppelchen
Aber ich glaube mein Vogel der traut mir jetzt auch alles zu und das ist gut so!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
116 Antwort
so ihr 2 lieben
ich geh jetzt ins Bett. Morgen nachmittag kriegen wir Besuch und ich muß noch einen Kuchen backen. Schlaft gut. Und sei nicht so traurig Sabine, ich hab Dir ja schon viel dazu geschrieben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2008
115 Antwort
hab meinem mann mal im spaß sowas angedroht, als seine ex versucht hat,
in unserem leben mitzumischen. da ich bereits bei der kastration eines katers assestiert habe, brauchte ich ihm dann nur detailiert schildern, wie das vorgehen dabei ist. erst wurde er blaß, zeitgleich seeeehr ruhig, saß etwas verkrampfter, als vorher... dann grinste er mich an und meinte nur "maus, du brauchst keine angst haben, ich lieb doch nur dich!" darauf ich, eiskalt lächelnd: "ICH habe davor auch keine angst! ich bin ja auch nicht diejenige, die konsequenzen trägt, wenn du dich auf eine andere einlässt!"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.11.2008
114 Antwort
Ich denke
bald er ist ein Sadist er hat Freude daran Menschen zu quälen ist mir schon oft zu Ohren gekommen.Ich habe daran keine Freude anderen weh zu tun sie zu belügen oder sonst was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
113 Antwort
ich hab gerade mal in die Fragen geguckt
wir scheinen hier so ziemlich die letzten zu sein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2008
112 Antwort
Da sag ich nur...
... der kleine Hobbychirurg..
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2008
111 Antwort
nicht weinen Süße
wenn er einen Funken Verstand hat, wird er selber wissen, daß das gar nicht geht. Die Tiere können ja nichts dazu.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2008
110 Antwort
Moppelchen
Lol, ich stelle mir gerade eine Kastration ohne Betäubung auf dem Küchentisch vor....gröööhhlllllllllll Sagrotan hab ich hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
109 Antwort
Wenn der was machen sollte
mit meinen Tieren ich geh in die Klappse.....ich heul schon wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
108 Antwort
komischerweise
nehm ich momentan nicht ab manchmal hab ich gehört nimmt man bei Stress sogar zu ist wegen Kortisol glaub ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
107 Antwort
So schätz ich Dich ein
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2008
106 Antwort
Ich hatte vor einem dreiviertel Jahr
Stress mit meinem Kerl, da hab ich in einer Woche bis auf 100 Gramm 2kg abgenommen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2008
105 Antwort
Chrissy
Nimmt er mir die Tiere ist er Tot 1000%
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
104 Antwort
das wär wahrscheinlich für mich der moment,
wo ich ihn ganz ruhig anlächeln und mit süffisanter ruhe sagen würde: "versuch es doch! und denke dabei ganz genau nach, wie es sich wohl anfühlt, wenn du einen eingriff hättest, wie der kater hatte, als man ihm seine zeugungskraft und lust genommen hat! und weil du ja ein so harter brocken bist, wird es dir sicher kaum etwas ausmachen, wenn ich dir dein bestes stück, samt anhang OHNE betäubung, samt wurzel herausreisse!"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.11.2008
103 Antwort
Den letzten Schritt Süße
muss jeder alleine gehen so ist das leider ihr helft mir schon indem ihr mir zu hört da ich momentan sehr unglücklich bin mein Ego ist wohl auch schon angeknackst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
102 Antwort
Das geht dann doch zu weit
alles, was lebendig ist, darf man da nicht mit reinziehen. Wenn er irgendwas mit Deinen Katzen macht, wirst Du glaub ich wirklich zur Mörderin.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2008
101 Antwort
Hab heute gerade mal
3 Stullen gegessen.....der Appetit kann einem echt vergehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

1 von 7
»

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels
08.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading