umfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 15 Antworten
ab wieviel monate haben sich eure mäse angefangen zu drehn ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Seltsam
die Aussage von Deinem KA. Warum muß ein Kind mit 4 Monate sich schon drehen können??? Die meisten Kinder können das in dem Alter noch nicht. Und das ist völlig normal. Meine Kleine konnte das mit 20 Wochen zum ersten Mal, viele andere erst noch viel später. Also mach Dir keinen Kopf. Ich würde da auch nicht zuviel üben. Die Kinder machen das schon, wenn sie soweit sind. Vorher ist es eher eine Überforderung. Aber mit dem Sitzen würde ich in dem Alter noch sehr vorsichtig sein. Solange sie sich noch nicht von ganz alleine hinsetzen kann, solltest Du sie nicht dazu unterstützen. Ist nämlich nicht gut für den Aufbau der Wirbelsäule...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
14 Antwort
alleine umdrehen.
Meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und versucht es seit gestern, bis zur Seite schafft sie es, wenn man mit einem Finger an ihrem Popo anstubst, dann dreht sie sich fertig, aber allein kann sie es noch nicht. LG
Tornado
Tornado | 09.11.2008
13 Antwort
mach dir
da keinen kopf manche schaffen es früher manche erst später! meine große konnte es auch erst mit 7 monaten! wie alt ist den dein mäuschen!! lg michi
saecco
saecco | 09.11.2008
12 Antwort
kinderärzte...
...motzen immer hab ich so das gefühl... meine maus ist jetzt 3 monate alt und macht es noch nicht und bei der letzten untersuchung hat sie auch gesagt das mein kind ja total unreif wäre... aber ich denke mir, jedes kind entwickelt sich anders, dafür können die kiddies dann was anderes. also mach dich nicht verrückt und lass dich nicht verunsichern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
11 Antwort
Mein kleiner
hat angefangen zu übern mit 4 monaten und jetzt wird er fünf und er kanns fast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
10 Antwort
die kinderärztin hat mich blöd ........
angemacht weil sie das noch nicht kann und ich üb auch mit ihr muss man sie so komisch am bein rumziehen aber meine liegt gar nicht gerne auf den bauch sie will nur sitzen und zieht sich sogar schon an meinen fingern hoch und drehen schafft sie noch nicht hmmmmmmmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
Unserer ist früh dran
Unser Sohn ist 6 Wochen alt und dreht sich schon von sich aus ohne Hilfe vom Rücken auf die Seite und weiter auf den Bauch und umgedreht. Die Kinderärztin hat auch komisch geschaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
Unterschiedlich
Nele mit Ende 7. Monat Lia Ende 5. Monat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
7 Antwort
üben...
tut sie bereits seit fast 4 Wochen ... Also seit sie 3 Monate ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
komplette umdrehung
jetzt mit 6 monaten! vorher aber schon oft probiert aber nicht ganz geschafft! angefangen hat mein mäuschen mit 4 monaten! lg michi
saecco
saecco | 08.11.2008
5 Antwort
drehn
meine wird jetzt 4 monate aber keine regung ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
...
meine ist jetzt 6 monate alt und fängt gerade damit an. sie hat sich vor 6-8 wochen schon einmal gedreht, danach aber nicht mehr. das ist von kind zu kind verschieden. die einen können es mit 3, oder 4 monaten und die anderen fangen später an.
dorftrulli
dorftrulli | 08.11.2008
3 Antwort
hey
mit anfang 5 monaten
dejavue5
dejavue5 | 08.11.2008
2 Antwort
.....
mit knapp 4mon....lg
herzchen73
herzchen73 | 08.11.2008
1 Antwort
sie hat vorher schon geübt
aber mit 4 monaten könnte sie es
tamara
tamara | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading