hat jemand noch sone mail bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 16 Antworten
du bist verdammt naiv und blauäugig, geh am besten noch mal zur schule und pass dort besser auf.k.




geht um diesen thread und ich hab keine ahnung warum die frau nen problem mit mir hat .. oder hab ich sie irgendwo beleidigt oder sonst irgendwas?


www.mamiweb.de/forum/1826421_warum-sind-hier-so-viele-frauen, -die-den-kriminellen-machenschaften-glauben-und-auf-falsche-versprechen-reinfallen-wo-es-angeblich-etwas-zu-gewinnen-oder-umsons.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
fühle mich dadurch zwar nicht selbst angesprochen,
aber ich fand schon ein bißchen, dass die autorin der frage, sagen wir mal, "aufgeregt" klang. sicher, ist klar zu verstehen, wer auf soetwas heireingefallen ist. und es tut mir für die arme auch leid, dass ihr das passiert ist, allerdings finde ich es auch nicht sehr prickelnd, wenn sie ihr problem verallgemeinert und dann über andere sagt, dass sie "blauäugig, naiv oder/und dumme hühner" sind. hätte sie jetzt gesagt: "seid nicht so blöd, wie ich, mir ist nämlich das und das passiert", wäre das o.k. aber mal pauschal auf die damen schimpfen, denen EVENTUELL das gleiche passieren könnte, wie ihr, ist halt nicht sonderlich nett. denke mal, mit einer anderen formulierung und weniger angriffsstimmung, hätte sich das auch nicht so entwickeln müssen und sie hätte für das thema an sich sogar einige däumchen hoch bekommen. @katja nimm dir das nicht zu herzen! bist und bleibst eine der besten, süße! und wenn du ein bißchen zickst, bist du entschuldigt
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.11.2008
15 Antwort
ABER
geh mal zur schule und pass dort besser auf geht ja mal garnich oder???
Micha-Minu
Micha-Minu | 08.11.2008
14 Antwort
also ladies,
finde ja kommt eh meistens immer scheisse rüber wenn man etwas schreibt... den der ton spiel die musik und das ist ja in dem fall nicht möglich... jetzt schaukelt sich das ganze nur hoch und wird schlimmer als es ist. nur, sagt jemand bist naiv und blauäugig "Okay"
Micha-Minu
Micha-Minu | 08.11.2008
13 Antwort
Also ich finde
es gut das sie die Leute drauf aufmerksam machen möchte. Schließlich laufen hier viele blinde hühner rum!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 08.11.2008
12 Antwort
@yvonne
danke.... bin der meinung wer sowas reinschreibt, muss mit antworten rechnen und wenns nicht so freundlich war, mein gott kann nicht jeder nen guten tag haben...danke an die anderen für die antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
11 Antwort
@katja
jepp
yvonne214
yvonne214 | 08.11.2008
10 Antwort
ich kann
solo-mami nur absolut recht geben, warst eben net sehr freundlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
ich mag es nicht
wenn man sich hier immer streitet. man kann seine meinung offen dazu sagen klar. aber man sollte auch überlegen , was geschrieben wird. wenn man einige beleidigt kommts zurück.da muss man mit rechnen . leuchtet auch ein.
piccolina
piccolina | 08.11.2008
8 Antwort
@yvonne ja kam er,
meinst du sie damit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
Blauäugig und naiv
Ich weiß auch nicht, warum manche sowas schreiben.
Goldsternengel
Goldsternengel | 08.11.2008
6 Antwort
........
Frag sie doch einfach per Chat was sie für ein Problem hat. Glaube nicht das du es hier lösen kannst. Ist wieder mal son Thema wo dann jeder seinen Senf dazugibt und wieder nur in wilden Diskussionen endet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
wieso hab ich sie angegriffen, nur weil ich sagte
das die mamis selber die fehler machen müssen und man sich nicht überall einmischen muss??? das ist kein privater streit, wollte nur wissen ob noch jemand sone mail bekommen hat mehr nicht..und ja auf ihre mail hab ich reagiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
kommt dies mail von der verfasserin diese besagten threads?!
wenn ja...dann ist ja wohl klar wer so verdammt naiv war
yvonne214
yvonne214 | 08.11.2008
3 Antwort
oje...
könnt ihr euren streit nicht persönlich ausfechten? wieso muss sowas hier immer und immer wieder öffentlich gemacht werden? sie schrieb dir per mail, also ignorier es entweder oder reagiere auf ihre mail. aber das muss doch nicht immer öffentlich gemacht werden, wird doch im RL auch nicht...
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.11.2008
2 Antwort
Nun ... habs gelesen
Und muß Dir leider sagen, dass Du sie ohne Grund ziemlich barsch rangenommen hat ... wer austeilt muß auch einstecken können Und um deine Worte zu nutzen: kann Dir egal sein, was sie möchte ...gelle LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
1 Antwort
nein, ich nicht....
aber, ich kenn den Thread auch nicht.
| 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 7 Antworten
wieviel eis bekommen eure kinder am tag
09.02.2011 | 8 Antworten
Ausbildungsplatz angeboten bekommen
10.06.2010 | 11 Antworten
Wir bekommen Familienzuwachs!
08.03.2010 | 30 Antworten
E-mail Adresse von Yves Rocher?
05.11.2009 | 1 Antwort
hurra wir bekommen ein Mädchen
17.09.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading