mich würde mal was interessieren

piccolina
piccolina
08.11.2008 | 19 Antworten
hatte letztens mal das gespräch tampon oder binden!

was nehmt ihr?
ich sagte immer es ist hygienischer einen tampon zu benutzen.
dann kommt das blut nicht so raus und man hat es an der ganzen scheide (sorry) klingt hässlich.
(obwohl ich habe seit 9monaten keine mens mehr)wegen stillen

meine kollegin sagt sie nehme nur binden!klar jedem das seine ..

was macht ihr?wir wurden uns nicht einig.
würde mich wirklich mal wundernehmen.
vertragt ihr tampon?oder doch lieber binden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hallo
Also ich nehme auch ein Tampon, weil ich es einfach ecklig finde, wenn das Blut so raus kommt, wie du schon geschrieben hast...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
18 Antwort
will auch noch meinen senf dazu geben
hoff das ändert sich wieder
felsan
felsan | 08.11.2008
17 Antwort
....
an den starken tagen und auf arbeit nehm ich tampons, und nachts/an den schwachen tagen nehm ich binden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
16 Antwort
Tampons vs. Binden
Tagsüber nehme ich Tampons und nachts Binden! Weiß auch nicht, hab aber irgendwie das Gefühl das der ganze Kram nachts rauslaufen sollte und nicht zugestöpselt sein sollte! Zum Glück brauch ich z. Zt. gar nix von dem Käse! Auch einer der schönen Vorzüge einer Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
15 Antwort
also
eeech be eidütig för tampons *g*
sidii
sidii | 08.11.2008
14 Antwort
viele nehmen nach der schwangerschaft binden
hihi warum denn?habt ihr das gefühl es ist enger oder sonst was?ich habe nach der 1 ss wieder tampon benützt.merkte keinen unterschied eigentlich wie normal... und jetzt nach der 2 ss hatte ich meine tage noch nie.also ich denke wenn sie dann mal wieder kommen wieder tampons
piccolina
piccolina | 08.11.2008
13 Antwort
also....
ich nehme tampons... finde ich hundertmal hygienischer als binden..es riecht nichts..es klebt nichts..man bleibt sauber....weniger müll... leichter in der tasche zu verstecken... hmm..gibts sonst noch was dafür??!! binden finde ich ekelig...sie verrutschen ab und an..kleben . mit den blut dran..riechen.... usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
12 Antwort
Hallo
Ich benutze nur Binden, komme mit Tampons nicht so zurecht. LG Petra
maus161280
maus161280 | 08.11.2008
11 Antwort
vor...
meiner ss habe ich immer tampons benutzt fande binden immer ekelig aber jetzt nach meiner ss binden.. lg
lisa90
lisa90 | 08.11.2008
10 Antwort
danke für die antworten
:-) danke
piccolina
piccolina | 08.11.2008
9 Antwort
also ich find binden unhygienisch!
ob ist viel besser!
soulfly
soulfly | 08.11.2008
8 Antwort
ganz klar
Tampons! Ist angenehmer und man merkt nicht wie es läuft...
Caro87
Caro87 | 08.11.2008
7 Antwort
manchmal
hab ich schmezen mit ob weils manchmal voll den Blutstau gibt aber ansonsten klar tampons aber jetzt brauch ich die nicht mehr bis zum Juni. Hoffentlich!!!
Niki82
Niki82 | 08.11.2008
6 Antwort
.......
damlas hatte ich auch binden benutzt. damit fühlte ich mich gar nicht wohl vorallem weil es auch riecht. also finde tampons echt besser. lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 08.11.2008
5 Antwort
...
ich hab immer Tampons benutzt. Aber nach meiner ersten SS hatte ich eine Reizung weil ich keine Binden mehr gewohnt war. Also hab ich dann wieder Binden benutzt. Jetzt bin ich wieder schwanger und werde wohl beides benutzen. Je nachdem wo ich hingehe oder was ich mache.
Talisaja
Talisaja | 08.11.2008
4 Antwort
tampon oder binde
ich nehem binden aber nur laways.das sind echt die besten mit tampons komme ich so gar nicht klar ich spüre sie immer, ega wie tief ich sie schiebe leider ich finde es auch ekelig mit binden, aber leider geht es nicht anders
steffielein
steffielein | 08.11.2008
3 Antwort
hallo
ich benutze lieber tampons da ich keine binden ab kann, kriege von denen immer ausschlag. hatte mit den 6 wochen blutungen schon zu kämpfen wegen den binden. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 08.11.2008
2 Antwort
tampon vs binden
ich nehme beides...irgendwie trau ich nur tampons nicht, manchmal ist die blutung einfach plötzlich sehr sehr stark, ..ist zwar noch nie was passiert, aber ich fühl mich mit beidem einfach wohler, besonders nachts...
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.11.2008
1 Antwort
ich
benutz Tampons, sind mir einfach hygienischer
lolllypop
lolllypop | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
wer wurde im 1 ÜZ schwanger
18.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading