lasst uns den feierabend geniessen

2010susann
2010susann
08.11.2008 | 25 Antworten
:-) (bier) (kaffee)

(wink) hallo an alle mädels!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Was
für leckeren Kuchen gibt es denn????? Warst Du schon fleissig am
Evi69
Evi69 | 08.11.2008
24 Antwort
ja das ist super
erleichtert die suche wüsste sonst ne ws ich holen sollte...das mit dem tv computer und der kamera find ich auch super!!!muss noch 2 geschenke einpacken morgen feiern wir mit der familie...mein bruder konnte nix kaufen hab was von weihnachte endbert und von geld meiner oma hab ich auch was geholt das muss noch eingepackt werden....
2010susann
2010susann | 08.11.2008
23 Antwort
Ja,
mit Lego hab ich auch schon probiert....Aber Pustekuchen, nur Trecker, Maishäxler und solche Sachen....Die Jungs von meiner Schwester sind schon älter und sie hatte ganz viel von Playmobil und Lego. Das liegt hier aber leider nur rum irgendwie hat er daran kein Interesse...Und wenn man sich mal überlegt was das Zeugs alles kostet Aber so habt ihr zumindest was, da sie ja damit spielen, was ihr zu Geb oder Weihnachten mit Kleinigkeiten erweitern könnt. Das finde ich eigentlich ganz gut
Evi69
Evi69 | 08.11.2008
22 Antwort
ja da freut man sich
obwohl mein freund erst ne so begeistert war aber jetz sagt er auch war richtig!!!sie spielt super damit und die schwester fährt auch darauf ab:) naja der weihnachtsmann soll noch ein pullover von playmobil bring, ein spieplatz und ein kinderzimmer fürs haus:) wahnsin aber ich war totaler lego fan und wollrte mit puppen auch nix zu tun ham...meine sie hat genügend aber die sitzen allein gelassen in der ecke was mag dein schatz so??? hat er lego schon enmtdeckt? das alter hat er ja
2010susann
2010susann | 08.11.2008
21 Antwort
Oh super
da hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht :-) Ist doch supergeil wenn sie sich so freut, da lacht doch das Mutterherz
Evi69
Evi69 | 08.11.2008
20 Antwort
na gut wenn alles durcheinander ist würde ich es auch ne zusamm bauen könn
ja hat sich riesig gefreut!!! hat sich schon lang gewünscht und wir ham immer gesagt ist zu teuer ich meine 115eus hallo???? naja hab das alte im ausverkauf noch für 60 bekomm:) wir waren stolz weil sie sich so geferut hat und es allene erzählt hat:) jungs sind da glaub bissl anders viellei kommts noch...meine hatte das noch ni vorher gehabt ging in laden und wollte auf einma unbedingt ein mottorrad ham...komischer weise konnte ich sie ne abbring habs gekauft und peng ab da gabs nur noch playmobil puppen und so sind schrott
2010susann
2010susann | 08.11.2008
19 Antwort
Oh mann,
ich hab von meiner Schwester ganz viel Playmobil Kram bekommen aber er spielt nur mit seine Treckern...Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wie man das Zeugs zusammenbaut...
Evi69
Evi69 | 08.11.2008
18 Antwort
Oh super,
da hat sie sich sicher gefreut
Evi69
Evi69 | 08.11.2008
17 Antwort
naja die kleien
bekommt ein winnie pooh auto, ein babykeyboard und noch was von babyplaymobil und kleinkram...ma schaun...nicht wundern bei mein mädels ist der playmobilwahn ausgebrochen und die grosse spielt nur damit!!!!
2010susann
2010susann | 08.11.2008
16 Antwort
evi
die grosse hatte diesen dienstag...sie hat von uns das playmobil puppnhaus bekomm, von der oma die möbel dazu, von der anderen de post, dann ein auto passend zum haus, noch ein spiel das heisst ententanz achja noch ein swimmingpool von playmobil...der reest war alles von freunden ach von uns gabs noch ne hose und ein pullover
2010susann
2010susann | 08.11.2008
15 Antwort
Braut2009
danke, da er das überhaupt nicht kennt krank zu sein....Deshalb ist er wahrscheinlich auch ein bisschen wehleidig....
Evi69
Evi69 | 08.11.2008
14 Antwort
Ja Susann,
ich glaube im April is besser... Ich hab von VTech diese Konsole mit zwei Lernspielen gekauft. Hab ich mir bei meiner Cousine angeguckt und die Kleine Naja und dann noch Kleinigkeiten.... Was kriegen Eure denn zum Geb????
Evi69
Evi69 | 08.11.2008
13 Antwort
@ Evi69
Wünsche dem kleinen Gute Bessrung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
12 Antwort
ja
denk das mit dem auto ist ne gute entscheidung:) darf ich fragen was es gibt bin doch so neugierig:)hab grad ma die geburtstagsgeschenke jetz gehts mit weihnachten weiter...blöd wenn die kids kurz vor weihnachten haben...o muss noch ein geschenk für mein grosse morgen einpacken und hab keine lust
2010susann
2010susann | 08.11.2008
11 Antwort
Jo,
Weihnachtsgeschenke zusammen.... :-) Ich hab mir aber überlegt, das er das Auto zum Geburtstag am 1. April bekommt dann kann er damit auch gleich nach draussen....Louis hat heute Nacht schon Fieber bekommen und über Tag wurd es dann ein bischen besser und heute abend wieder....
Evi69
Evi69 | 08.11.2008
10 Antwort
lucasandra
du arme wie alt ist denn das nachtgespenst
2010susann
2010susann | 08.11.2008
9 Antwort
huhu evi
2010susann
2010susann | 08.11.2008
8 Antwort
fast feierabend
hallo meine kleene schläft aber der große kommt ständig runter :-( ist wohl wieder so ne trotz phase :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
Jo mache
ich, aber jetzt schüsslle. weg bin ich.
Judithdiva
Judithdiva | 08.11.2008
6 Antwort
so hier der kakao
huhu judhtidiva lang nix gehört:) viel spass beim baden:) schwimm ma ne runde für mich mit müsste auch ma bin aber zu faul
2010susann
2010susann | 08.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading